Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Viele hier kennen sicherlich meine Gründe, warum ich derzeit mit Feng pausiere und wer sie weiß, wird auch wissen, dass ich nicht einfach so "Yay ich mach wieder mit" sagen kann, ohne vorher gesehen zu haben, dass sich auch wirklich was zum Besseren gewendet hat.

Versteht mich nicht falsch, ich will damit nicht sagen, dass ich euch nicht zutraue, dass ihr könnt oder wollt, doch wenn ich hier sage, dass ich weitermachen möchte, dann verpflichtet mich das ja auch langfristig dazu, wieder was zu posten und das kann ich nicht machen, ohne gesehen zu haben, dass ihr es auch wirklich ernst meint.

Deswegen werde ich meine Antwort bis zum 13.2.2011 aufschieben und mir in den Tagen bis dahin mal anschauen, was ihr so macht oder eben nicht macht.

Gruß,
Feng
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Damit ich das mal in meine Überlegungen einbeziehen kann, würde ich gerne mal von euch sehen, wie ihr das mit der Gemeinschaft so seht. Ich bemerke, dass mich außer Kaja und ab und an mal Mika keiner von euch über MSN anspricht und absolut keiner wollte mit mir in letzter Zeit über die Crew oder die derzeitige Situation reden. Ist das hier für euch "Ab und an mal on zu sein und posten, wenn ich mal dran bin" oder seid ihr schon hinter einer weitergehenden Gemeinschaft her und wenn ja, warum handelt ihr nicht so?
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also ich kann für meinen Teil, dass ich schon Interesse an einer über das Posting hinausgehende Gemeinschaft habe. Ich habe nicht mit dir über die Crew gesprochen, weil ich es eigentlich Schwachsinnig finde sowas immer in keinen zweier Gruppen zu kären, das macht mehr Sinn wenn wir uns alle mal im IRC oder so zusammen setzten und drüber reden.
Achja und online sehe ich dich ja auch fast nie, was wohl an den Zeiten liegt wann ich kann und wann du kannst. Um es mal so zusagen, die aktuelle Situation sollte meiner Meinung nach geändert werden.
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Ich weiß nicht, wie ihr euch das Vorstellt, mit über die Crew gehende Gemeinschaft meint. treffen wird man sich kaum können und da ich so gut wie nie am PC bin, ausser um mal zu gucken, obs denn weiter gegangen ist (Zudem spinnt mein MSN wieder rum und ich kann mich schon ewig nicht mehr anmelden, damit fällt das auch flach) wüsste ich nicht, wie man es Bewerkstelligen sollte.
Für die Crew bin ich selbstredend auch weiter da (wenns denn mal weiter geht) aber darüber hinaus kann ich weder etwas versprechen, noch etwas ablehnen.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Gut dass du noch da bist. Also fehlt noch von Waylander ein OK. Ich persönlich werde jetzt mich an einen Post für "Hamster nicht ganz allein im Wald" setzen. Wer will beim "Boldman Blödsinn" weitermachen? Ich meine wenn wir es machen, dann doch richtig, oder? ;)

Kassia, wäre gut wenn du in der Hauptstory auch bald was anfertigen würdest und du Vergil, solltest dann den Sprung zu Ignaraz einleiten. Kannst es auch mit einem einzigen Post anschließen, sodass wir schneller zum nächsten Ziel (Humming Town) kommen und nicht noch drei Runden bei Ignaraz verbringen.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Freu mich, dass es weiter geht =) Und hoffe, dass jmd beim Blödsinn mal weiter postet ich würde gerne, aber das wäre meiner Meinung nach zu schnell hintereinander
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, habe nun selbst mal uns aus dem Wald geschafft, hier an euch die Aufgaben (abgesehen von der noch wartenden Feng):

Rei, Kassia & Waylander: Postet jeweils einmal wegen Verletzten versorgen und allerlei. Und Kassia kann gerne das "Übernehmen" von Boldman - Version: Wachsschmiedekabinett dabei reinnehmen. ^^

Vergil: Du klärst in einen Post das mit Ignaraz und erklärst wieso Humming Town nun unser unser neues Ziel ist.

Mika: Ich warte noch auf die Antwort von dir auf die PM.

Zum Schluss poste ich wieder den Abschluss und den Einstieg in Humming Town. Wir dürfen Kaja und Rin nicht mehr warten lassen. ^^
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Verzeiht die Verspätung, aber ich versuch mal nun den ein oder anderen Post zu setzen.

joa.. *nicht recht weiß, was se noch sagen soll.. also mal ende macht*


EDIT: Post mit Kaja im Boldman-Blödsinn steht ^^# Ich hoffe er passt so einigermaßen..

@Rin: >.< sry, ich werde morgen für dich posten
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rin

Guest
Huh, ich habe das ganze Wochenende über keine Zeit und die 130 Wörter in der Datei BoldBlöd2 fangen an zu gammeln. Ich werde schauen, dass der Post heute fertig wird, Kaja O-Saft bekommt (Warum hört sich das so komisch an? Vielleicht sollte Rin ihn lieber behalten?) und alle mehr oder weniger zufrieden sind :)
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng hat sich entschieden, weiterhin dabei zu sein und würde nun gerne von Boris wissen, was sie wo machen soll. Allerdings erwartet Feng, dass diese Mission um Weiten besser wird als die letzte.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ui schön :3

Machst du auch beim BoldBlöd.. mit? (mal die Abkürzung von Rin nimmt.. war sie von Rin? o.o)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Da ich morgen und übermorgen beschäftigt bin (wobei evt. Donnerstagabend drin ist), schicke ich dir Anweisungen per PM. Freut mich, dass du noch da bist. :smilewinkgrin:

Werde nochmal heute im BoldBlöd (mag die Abkürzung) dann posten, damit ihr etwas habt, dass euch an mich erinnert.

Feng, Mika und Vergil müssen immer noch ihren Boldman-Teil abgeben, vorher kann ich das Schiff nicht updaten.

Wir brauchen jetzt auch Leute die im Sharewood-Unternehmen weiter posten. :rolleyes5:
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Sorry das ich mich erst jetzt melde.
Meine Arbeitszeten sind derzeit echt zum davonlaufen.
Also ich bin natürlich weiterhin dabei, denn es macht mir sehr viel Spass in dieser Crew zu spielen. Wegen meiner Arbeit habe ich aber abends eher weniger zeit, soll heißen derzeit fange ich um 13 uhr an zu arbeiten und ziehe bis 24.00 Uhr durch.
Ich habe für mich selbst gemerkt das dadurch mein letzter post in meinen Augen der absolut schlechteste war den ich hier jemanls gesetzt habe, dafür möchte ich mich bei allen Hamstern entschuldigen.
Ich werde mich morgen früh dann mal genau reinlesen und freue mich aufs nächste Abenteuer
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng, Mika und Vergil müssen immer noch ihren Boldman-Teil abgeben, vorher kann ich das Schiff nicht updaten.
Das würde ja bedeuten, dass Kaja das schon gemacht hat, aber wo steht das denn? Immerhin kann Feng ja nicht ihren Schlafplatz machen, ohne das mit einzubeziehen. Es können ja nicht 2 Personen den gleichen Raum einnehmen...

Falls Feng sich entschließt, an dem Thread im Rollenspielforum mit dem unschönen Namen und dem total unakzeptablen Spitznamen teilzunehmen, werdet ihr das ja sicher dann in Form eines Postings sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Kaja hatte mir ihres per PM mitgeteilt, doch wird sie nicht im Schlafraum der Frauen übernachten, weswegen du auf sie keine Rücksicht nehmen brauchst. ;)
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng dankt und hat die zwei Sachen in dem entsprechenden Thread hingefengt. Nun wird Feng sich mit Rei wegen dem weiteren ingame Vorgehen besprechen und dann zeitnah posten sobald Ergebnisse bei der Besprechung vorliegen.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, den Boldman-Teil hab ich jetzt auch geschrieben. Nachdem mir aber gesagt wurde, dass ich in Sharewood posten soll, muss ich euch leider erst mal mitteilen, dass dieser Post bis Freitag wird warten müssen, weil ich Morgen und Donnerstag noch 2 Prüfungen schreibe, für die ich noch einiges büffeln muss. Ich werde wahrscheinlich öfter mal on sein, was aber nicht heißt, dass ich da Zeit zum Posten haben werde, weil ich nebenbei halt lern...

Aber danach hab ich erst mal wieder einen ganzen Monat mehr Zeit ;)
 
K

Kassia Sasoi

Guest
So, im Wald hab ich gepostet (sry dass es so lange gedauert hat)
Morgen kommt post in der Werft.
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ist ja schön, dass du gepostet hast, aber warum würgst du damit einfach und ohne uns zu fragen die Scene zwischen Rei und Feng ab? Ich kann nicht sagen, dass ich sonderlich amüsiert wäre und es ist ja nicht das erste Mal, dass in dieser Crew so etwas passiert. Wenn ihr also in eine Unterhaltung oder Scene einsteigen wollt, dann fragt vorher die Beteiligten und sprecht das mit denen ab und wenn ihr eine Scene verlassen wollt, dann sprecht das auch mit den Beteiligten ab, denn ansonsten verlieren diese Beteiligten eine Menge an Spaß.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hm... ist nicht ideal das oben, aber jetzt auch nicht zu ändern. Hab etwas Nachsicht mit Kassia, da sie versucht das Beste zu machen, was ihr momentan möglich ist. Und du Kassia, ich weiß dass es etwas eng ist, weswegen es besser ist, wenn du versuchst keine offenen Enden zu lassen.

Aber nun die guten Nachrichten: Nach einem stressigen WE haben Mika und ich unseren Geheimteil fertig und können ihn dann posten, wenn Mika die Einleitung dazu gibt, wo er und BORIS dann ein wenig Alleinsein brauchen (selbst Puc kommt da nicht mit).
Wenn also Mika den ersten Post setzt, bitte nicht zwischenposten, das stört den Fluss, wir haben uns schon bemüht es kurz zu halten und das Lesen lohnt sich in gewisser Weise. :D

Ich schreibe dann auch den offiziellen Abschlusspost, wobei ihr danach immer noch etwas rumblödeln und spielen könnt, nur ist dann das Abenteuer offiziell vorbei. Das wird also dann heute oder morgen sein und ich versuche dann in kürzester Zeit die restlichen Dinge für das nächste Abenteuer fertig zu bekommen (wie den Rest der JoJos, welche aber schon fast fertig sind).


Wer gerne einen JoJo-NPC übernehmen mag (meinetwegen auch außerhalb der Crew), soll sich bei mir melden, habe momentan von 7 Stück 5 vergeben, es bleiben ein schwuler Schiffszimmermann und ein Arzt, bei dem ich gerne nochmal Ideen einholen würde, wenn einer solche hat. Ansonsten schaue ich, was ich denn zustandebringe. :thumbsup:
 
Oben