Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wir sind nun durch und ich stelle demnächst das nächste Abenteuer vor. Rin hat die Aufgabe, jetzt in Humming-Town einen Eröffnungspost zu machen, in den wir dann einsteigen.

Wenn ihr in der Zeit auf Sharewood noch was machen wollt (wir haben einige Zeitsprünge, die ihr gerne noch ausfüllen könnt), dann macht es die nächsten Tage, wenn ihr während der Fahrt etwas machen wollt, solltet ihr ebenfalls schnell damit anfangen.

Und noch etwas: Benutzt eure Erfahrungspunkte bis zum 23.03.!!! Danach sind wir vorzugsweise so weit verstrickt, dass wir keine Updates mehr machen sollen. Ich werde dafür sorgen, dass alle Updates die nicht bis zum 23. vorgestellt worden sind auf die Warteschleife kommen. ;)
Jeder Charakter ohne Ausnahme sollte also bis dahin seine EXP ausgegeben haben.

Aber dann mal herzlichen Glückwunsch an alle, wir sind endlich durch und wir sollten uns vornehmen, beim nächsten Mal es nicht so schleifen oder ausarten zu lassen. :lol:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, dann denkt nochmal an das Update, da ihr auch eure Jobklassen nochmal erhöhen könnt und Techniken dazulernen. Etwas mehr als eine Woche bleibt noch.

Ansonsten haben wir nun einen NPC-Account für "Hamster-NPC", mit denen kleinere NPCs im Spiel abgedeckt werden können, die vollkommen losgelöst vom Charaktergeschehen agieren und die in einem Abenteuer eine zu unbedeutende Rolle haben, um selbst einen Account zu bekommen. Bei Bedarf könnt ihr mich fragen, ob ihr den benutzen dürft.

Ich werde heute noch bei Rin posten, jedoch hatte Feng durch Hamster-NPC schon folgende Fakten festgestellt:

  1. Der Klopfvogel (der Boss des letzten Abenteuers) war, als wir abreisten, an Bord gekommen und Boris hat ihn erstmal aufgenommen (da dieser keine Ahnung hat, was dieser Vogel alles getan hat)
  2. Durch Kochstunden von Feng an Boris und gewisser "Ereignisse" ist unsere Vorratskammer leer
  3. Folglich sind wir einige Tage ohne Essen ausgekommen oder eher wenig Essen...
Das Letztere soll dann später für Kaja ein wenig RPG-Unterstützung geben, also könnt ihr das gerne auch ausspielen. Mit grummenden Mägen und Anderem.

Als nächstes gilt schon die Ansage, dass einige das Schiff verlassen werden. Bringt nur euren Charakter auf die Insel, wenn ihr regelmäßig posten könnt, wenn ihr eine Pause braucht, bleibt da. Wir werden eh früher als manche erwarten, wieder das Schiff betreten.

Zuletzt werden wir erstmal ein wenig das Treffen mit Rin durchspielen, bis ich dann das Signal gebe. Das bedeutet wir befinden uns in einer Einleitungsphase und keine feste Postingreihenfolge steht. Wenn ihr als nächstes posten wollt, sagt nur kurz Bescheid und von Rin erwarte ich vorerst ein paar Postings mehr.

Bei Fragen natürlich per PM an mich wenden. ;)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich sage hier mal auf anraten des Kapitäns bescheid, dass ich frühstens Montag posten werde. Heute bin ich zu müde und morgen im Stress und dann ja erstmal bis Montag Morgen unterwegs.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Rin? Willst du wegen Feng gleich reagieren oder soll ich posten (wäre dann heute Abend wohl)?
 
R

Rin

Guest
Bei mir sieht es mit dem Posten gerade ziemlich schlecht aus. Es wäre nett, wenn du deshalb zuerst etwas schreiben könntest. :)

Blöde Klassenarbeit... ausgerechnet in Mathe...
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Schaff den Post vor dem Schlafengehen nicht mehr, aber Rin und Feng: Seid bereit nächsten Abend (auch wenn ich noch am Tag einiges zu tun habe) oder auch am Donnerstag im Chat oder MSN erreichbar zu sein, da BORIS eine nette Idee hatte und dann viel Unterstützung eurerseits braucht. :lol:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Rei: Warte etwas mit deinem Post, habe meinen fertig und brauche nur noch Rins OK, dann hast du gleich viel mehr zum eingehen und wir kommen ein bisschen besser voran. Nach meinen Post gebe ich noch einmal ein paar Anweisungen an ein paar Hamster. ;D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ok, dann machen wir nun weiter: Vergil und Mika können vor den Rest posten, wenn sie wollen, insbesondere Vergil natürlich, der die Fragen beantworten kann.

Weiterhin sind Rin schnelle Postings erlaubt, auch wenn sie etwas kürzer sind, sie ist im Kreuzfeuer. Ansonsten ist sie oft da und kann bei Fragen und Dialogen zur Seite gezogen werden. :smilewinkgrin:

Kaja und ich besprechen uns gerade und demnächst ist der Einleitungsteil fertig. Niemand (außer Rin) sollte mehr als einen Post erwarten, weswegen ihr Bescheid geben müsst, wenn ihr noch einmal was tippseln wollt, bevor es weitergeht. :thumbsup:

Kassia habe ich eine PM geschickt, mal schauen was daraus wird. -_-'
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also ich werde morgen posten heute komme ich dazu nemmer, da ich gleich ins Bettchen gehe und nur noch schauen wollte ob du gepostet hast werter Kapitän.
 
K

Kassia Sasoi

Guest
So, erstmal sorry, hab vergessen mich abzumelden, bin wieder da.

Rei, denk bitte noch dran, das du noch in Sharewood einen post setzt, sonst steht Kassia ziemlich aufm Schlauch, weil ich nach einer Frage ja nicht einfach abhauen kann^^
Danke.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So Leute, einmal wollte ich euren Blick für Details schärfen, da es zum Teil hieß, als wären Boris und Feng gleichzeitig angekommen. Feng ist in der Tat aber mit Vorsprung angekommen, dazu war natürlich das Gespräch im Wald nicht hörbar. Doch soll es nur euren Blick für Details wieder schärfen, diesmal waren es unwichtige und ich verlange nun kein Umeditieren oder gar Entschuldigungen.
Denn andererseits freut es mich echt schwer, dass ihr die letzten Tage so fleißig gepostet habt und wir nun vor dem Zeitplan liegen (das erste Mal seit Äonen), dazu hat jeder eurer Posting mich entweder Schmunzeln lassen oder aber auch einen Epic-Moment hervorgeholt.

Um es zu beweisen, habe ich von jedem Posting etwas entnommen, quasi Lieblingsstellen:
Waylander zog den Umhang aus und legte alle Waffen bis auf seinen Zweihänder ab und sprang hinter seinem Wolf her. Im Flug zog er seinen Zweihänder. Drachenlanze Wie ein Torpedo rasste Waylander durch das Wasser und spießte den Killerhai auf.
Grinsend huschte sie hinter die Schleicherin, folgte ihr fortan und machte auch jegliche Bewegung mit Begeisterung nach. Als die Person mit dem noch kürzeren Namen etwas hinter sich bemerkte und sich nach rechts umdrehte, huschte Feng nach links hinter sie, um ihrem Blick zu entgehen und zeigte Boris zwei Victory Zeichen, bevor die Dunkelhaarige ihr Geschleiche fortsetzte und die Blondine ihr folgte, bis sie sich noch einmal umdrehte und auch hier posierte sie wieder im toten Winkel der Person von der Schleicherinsel. Herrlich! Das könnte sie den ganzen Tag machen...
Die Zeit auf dem Meer hatte Kassia diesmal richtig gut nutzen können. Zuerst einmal fand sie an der Tatsache gefallen, dass ihr Haus, zumindest von der Bauweise her, fertig war, jeden tag konnte sie nun ein bad nehmen und dabei durch das wunderbare Panorama Fenster auf das Meer blicken (was machten bloß Leute, die Angst davor hatten, Nackt gesehen zu werden ohne ein Fenster im Bad? Die Fliesen anstarren?), wodurch mittlerweile sogar dieser miese und penetrante Affengestank aus ihr Gewichen war.
Und wie sie dann wieder in die Nacht verschwand. Moment, das traf doch auch alles auf einen Ninja zu.... War das kleine Mädchen, das er gerade an ihren Füßen baumeln ließ, etwa so eine gemeingefährliche, Menschen umbringende Killermaschine? Wenn das wahr wäre, dann wären sie alle in Gefahr, denn Ninjas waren echt tötlich. Oh my God! rief der Tagträumer aus und ließ auf einmal die Schwarzhaarige los, sodass diese mit dem Kopf voran zu Boden fiel. Vorsichtshalber sprang der Afro-Träger einen Schritt zurück. Bist du ein Ninja? fragte er die Kleine mit einer leisen, fast zischenden Stimme, auch wenn das komisch klang.
Wieder etwas beruhigt wandte sie sich der jungen Rin zu und hockte sich vor ihr hin. „Tut mir Leid, wie dich die beiden Idioten behandelt haben. Du musst verstehen, für sie ist Denken so etwas wie Kopfschmerzen.“ Entschuldigte sie sich für ihre beiden Kameraden.
Moment! Piratenkönig wurde der, der die Grand Line umsegelte! Der, der das One Piece fand! Dieser Kerl war wohl ein wenig verrückt, obwohl... irgendwie komisch, dass sie das jetzt noch überraschte.
Manchmal fragte er sich was mit diesem Mika nicht stimmte, doch dann fiel ihn wieder ein, dass er von der gleichen Insel wie Boris kam… wahrscheinlich wurden ihnen als Kinder irgendetwas ins Essen gemischt.


Aber damit ist es klar: Wir gehen in ein besonderen Wettstreit! Hier ist schon einmal im Voraus die Liste der Disziplinen, in denen wir antreten werden, zusammen mit meinen Vorschlägen, wer wo dann spielen sollte (ist der Name rot, dann ist es mehr als ein Vorschlag, sondern eine unmissverständliche Bitte).

  1. Rahensumo (Mika, Rei)
  2. Ballonschlacht (Feng, Kassia, Vergil)
  3. Kombatt (Rin)
  4. Powerkäfig (Boris, Waylander)
Wer woanders spielen möchte, benachrichtigt mich entweder hier, per PM oder Chat, doch muss er dann einen Tauschpartner haben. Bei den roten Namen, habe ich mir etwas gedacht und bei den anderen dachte ich, dass es so gut passen würde.

Bevor wir ingame dann praktisch „Besprechungen“ machen, wo wer kommt, hat nun jeder eine Woche Zeit einen Post zu machen, um erst einmal eure Eindrücke dieses „Überfalls“ zu schildern, dann Boris ins Gewissen zu reden oder ihm zu erklären, worum es bei dem Davy Back Fight geht. Danach mache ich weiter.
Es brauchen nur kurze Postings sein, nur um nochmal den Senf des Charas reinzumachen und ich bin die nächsten Abende da, um mit euch etwas abzusprechen, wenn ihr es wollt. Oder um Fragen zu beantworten. Die Bucht verlässt aber nun keiner. ;)
Was ihr sonst tun könnt, ist es, weitere Gerüchte um den Dunklen Jack (und sei es nur in Gedanken) zu formen, denn dies ist eine Figur, die einen wirklich schwarzen Ruf auf den Meeren besitzt.

Nach meinen Post mit Boris kommen dann weitere Erläuterungen.
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Da mein Name rot ist, kann ich wohl nichts gegen machen
aber naja mit Kassia und Feng in einem Team... was soll da schon schiefgehen ^^
 
R

Rin

Guest
Ich...warum...verdammt o.o
Nun gut, ich werde es zwar bereuen, doch ich füge mich meinem Schicksal. Entwickeln kann sich nur, wer unglaubliche Risiken eingeht und Schwierigkeiten besteht und solange mein Gegner nicht der Dunkle Jack ist...

Hmm, hoffentlich habe ich das jetzt nicht heraufbeschworen o.o
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Rei... *sabber* was soll da schon schief gehen? xD naja, als hätte ich ne andere Wahl? ^^
Ich werde mein Schicksal akzeptieren :D
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Tag-Team Aktion mit BORIS.
Der perfekte Zeitpunkt um einige Crew Techniken auszuprobieren finde ich und vielleicht sogar um neue zu entdecken?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Mit meinem Post ist nun Rin ein Hamster und darf den nächsten Post nun machen (außer Vergil will vorziehen, sprich es ggf mit Rin ab). Damit sie die Glückwünsche der Hamster-Piraten nun ingame einbauen kann, solltet ihr sie ihr irgendwie mitteilen, per PM oder Chat.

Nach Rin&Vergil kommen wir zu einer neuen Phase, wo wir dann ingame die Disziplinen verteilen. Da können wir einen Schnitt ingame machen und gleich im Essensraum von Boldman die Besprechung beginnen.

Ich hatte mir da was ausgedacht, wie Rin zum Kombatt kommt und werde es im Verlauf der Woche versuchen zu besprechen. Ansonsten... wir kommen weiter!!! :3

Achja, die JoJo-Piraten sind nun komplett, abgesehen von den Fähigkeiten jetzt. Die werde ich an die Kontrahenten per PM schicken, damit sie damit den Rest überraschen kann.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Eine traurige Nachricht, doch Feng wird die Crew verlassen. Es ist geklärt, wie es ingame vonstatten gehen soll und statt nun Tränen des Abschieds zu vergießen...

Danke für die lange und schöne Zeit und viel Erfolg auf dem weiteren Weg! :thumbsup:
 
Oben