Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, ich werde versuchen noch vor der Arbeit zu posten (gestern war die Hölle -_-') und wollte nur Bescheid geben, dass ich nächste Woche etwas beschäftigt sein werde. Durchaus aktiv, aber wie die letzten Tage dieser Woche wohl eher selten im Chat anzutreffen.
Da jemand auf der Arbeit gefeuert wurde (kam nie pünktlich der Kerl, mindestens eine halbe Stunde zu spät), muss der Rest erst einmal decken, bis die Lücke gefüllt ist und der Füller muss dann noch eingearbeitet werden. Sollte sich aber bald wieder beruhigen.

Habe dazu nun mal den Aufbau des "Festes" skizziert (Verhältnisse stimmen nicht wirklich, die Schiffe sind deutlich größer im Vergleich, aber die Standorte sollen stimmen), damit ihr da wisst, was wo sein sollte.

Dazu kommen noch gleich erklärende Punkte.



Boldman: Ganz klar unser Schiff. Es schwimmt durch eine Tiefe noch, aber sehr nah an der Bucht, sodass die Strickleiter die nach unten führt auch nicht ins Wasser ragt. Gute Arbeit, Vize!

JoJo: Das Schiff der anderen, es liegt auf einer Felsbank auf, ist aber noch heile (Glück gehabt). Das Wasser um das Schiff ist dementsprechend eine gute Weile seicht und es ist auch per Strickleiter zu erreichen. Dazu wurden einige Rampen errichtet, um die Sachen vom Schiff der JoJos nach unten zu laden.

Willies Rattenspieße: Hier hat der eine Koch der JoJos, Willie, seine Bude mit den Rattenspießen aufgemacht. Nur 100 Berry ein Spieß, gut durchgebraten und Fell und Schwanz sind noch dran, genauso wie die Innereien. Vielleicht hat das Gesundheitsamt was dagegen, aber Willie gefällt es!

Schlemmerecke: Hier stehen Tische und Bänke herum und es wird richtiges und herzhaftes Essen serviert. Köchin (und Serviererin?) ist dabei Kaja und außer gutem Essen gibt es auch gute Getränke! Preis variiert.
Denkt dran: Wir sind hungrig!!! :D

Zuckerkram: Karameläpfel, Zuckerwatte und andere Zuckerbomben werden hier an einen kleinen Stand verkauft. Achtung: Kariesgefahr! Preise variieren ebenfalls.

Karussell: Ein handgetriebenes Karussell, in der Mittesäule sind zwei Kurbeln gegenüber aufgestellt, welche Muskelkraft in Drehung verwandeln. Fahren ist damit umsonst, sofern sich zwei finden, die Manns genug sind, es zu bedienen.
In der Nähe hängt eine Glocke von der Decke, sodass die Dreher sie läuten können, wenn sie genug haben. Kinder und erwachsene Kinder können auf Pferden, Seepferden, Muscheln und Kuschelbären Platz nehmen und die Drehung einfach genießen.

Nice-Body-Wettbewerb: Hier kann man gegen eine Startgebühr von 1000 Berry am Wettbewerb teilnehmen. Dort wird der beste aller (männlicher) Bodys gekürt, dabei übernimmt Aléise Afòunt persönlich die Bewertung, nach eingehender "Untersuchung".

Schießstand: Hier kann man auf Tontauben oder Flaschen zielen, die Waffe ist dabei ein Korkengewehr. Es kostet nur 500 Berry für 3 Schuss und man kann kleine Preise gewinnen, dabei geht es von Falcone-Schlüsselanhängern über zu Falcone-T-Shirts und hoch zu einer handsignierten Autogrammkarte des berühmten Mannes aus Stahl!

Wahrsagerei: Hier wird euch die Zukunft vorhergesagt, dabei darf man entweder sich in die Hand lesen lassen oder es werden einem Karten gelegt. Diese Aufgabe übernimmt ein unbedeutendes Crewmitglied, dessen Weissagungen eine Trefferchance von 42% besitzen. Einmal lesen kostet 250 Berry.

Bühne: Als Abschluss des Festes wird Falcone Melone höchstselbst ein kleines Konzert geben, auch wenn die Zeit nur für zwei Lieder reicht. Doch das darf man nicht verpassen, der Eintritt ist umsonst, doch kann man Fanartikel in einer Bude in der Nähe sich holen, um das Vergnügen zu maximieren.

Rahensumo: Dies wird gerade aufgebaut, dabei wird das Schiff der JoJos gerade von der Bank geschoben.

Ballonkampf:
Die Linien sind gezogen, ein Stück Wald wurde dabei in Anspruch genommen.

Kombatt: Die Kanone steht!

Powerkäfig: Etwas abseits vom Fest ist der Käfig schon fertig.

So, den Rest entscheidet ihr, wenn ihr eine Frage habt, dann geht in euch hinein und gebt euch selbst eine Antwort: Es geht hier ums Entspannen und Spaß zu haben und wenn ihr etwas einbauen wollt, dann tut es einfach (abgesehen von Shichibukai, Armirälen und Kaisern, da dann der Spaß plötzlich aufhört... für uns).
Postet nach eigenem Ermessen, doch verhakt euch nicht "zu sehr" darin, wenn ihr merkt, dass ihr nichts schafft, dann sagt Bescheid. Dann können wir uns darauf einstellen.
Nach dem Fest fängt der eigentliche Part an. :D

Dann mal viel Spaß!!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Dann werde ich mal einen post setzen wenn es genhm ist.
In dem ich unter anderem noch das genaue aussehen von Waylander schildern werde.(Vielleicht eine kleine Vorlage für BORIS eine Zeichnung zu erstellen?^^)
Und was er sich nettes ausdenkt. Da Waylander aber sicher eine andere Art vom Spaß verstehen hat wie der Rest der Hamster könnte es sein das die anderen Hamster sich fragen könnten was denn der Hüne² da wieder treibt, lasst euch einfach überraschen.
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
:D sehr schöner Post Mika ^^
an die Damen, die gern mitmeckern möchte.. ich hatte vor Vergil auch ein wenig schimpfen zu lassen, am besten melden sich die anderen Möchtegernmütter, sodass man dies in den Posts auch berücksichtigen kann
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Rei wird sich an Mika wenden, aber auch Vergil wegen dem Karusell was sagen ;-), wenn du nicht weiß was schreib mich an

Edith: Mika hat mich drauf hingewiesen, dass Way nix abkriegt der wird natürlich auch nicht außenvorgelassen.

P.S. Wenns net klappt kriegt er später mal "zufällig" nen Schmiedehammer ab ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
ich hoffe das ich den anderen wie Mika eine gute Vorlage gegeben habe.

Und Eine der Damen sollte bitte noch einbauen das sie Waylander wieder zur besinnung bringt;)

Achso, wenn ich Mika's und meinen Post richtig im Kopf habe so stehen auf dem Festplatz nun kein Karussel mehr und die Zuckerkram Bude ist auch nicht mehr ganz intakt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*Hand hebt*

also.. Kaja hat nichts dagegen die wilden Kerle (bezug auf way) wieder zur Besinnung zu bringen..
wie.. das weiß se aber noch selbst nicht, aber... >.< IHR werdet das noch büßen.. Q_Q mein schönes essen...
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Kaja darf nicht meckern, die ist nichmal Hamster, da geben die anderen sicher nen ******mon drauf, was der rote Drachen zu sagen hat :D
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nun gut, dann hält sich Kaja raus ~ an Rei die Aufgabe abgibt ~ es sind ja deine Männer :p
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Machen wir doch einen Kompromiss: Kaja ist die, die die Streitenden wieder... "zur Vernunft bringt" und Rei macht uns dann hinterher fertig. :thumbsup:

Zwar war's das nun scheinbar mit dem Fest, aber dann kommen wir dann 1.) weiter und 2.) ist es kein schlechtes Ende... für uns. :lol: Auch wenn ich gerne Vergil und Mika beim Schießen gesehen hätte. :nonod:

Sobald Kaja und Rei ihren Teil gepostet haben, kommen von mir dann neue Anweisungen. Denn dann kommt die offizielle Eröffnung des DBF! ;)
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So und nun haben wir ein Problem..

Generell wäre es ja logisch, dass Kaja dann vor Rei postet, wenn sie den Streit schlichten soll..

Andererseits kann ich nicht einfach Rei's Reaktion auf meinen vorigen Post ignorieren..

Von daher.. wäre es ja besser wenn Rei zuerst postet..

Wenn da nicht wäre, dass ja das Streit schlichten vor der Predigt ist..


Ehm.. wie gesagt.. von mir aus kann auch Rei beides machen.. wenn das des Rätsels Lösung sein sollte..

Oder hat ein Hamster nen besseren Vorschlag?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS sieht keine Probleme, denn BORIS ist jemand, der einfach eine Lösung macht, auch wenn sie vollkommen falsch ist und ganz andere Unannehmlichkeiten bereitet...

Hier die BORIS-Top 5 Lösungsstrategien:

1.) Rei macht erst einen kleinen Post, danach du, danach wieder Rei.

2.) Du suchst dir den nächsten Arsch und trittst ihn.

3.) Du nimmst einen Stuhl, benutzt ihn wie eine Keule und schaust einfach mal, wer schnell genug ist, um auszuweichen.

4.) Rei postet zuerst, reagiert auf dich, macht wie Mika einen kleinen Zeitsprung, um uns anzu...meckern und dann kommst du. ;)

5.) Du stemmst die Fäuste in die Hüfte und lachst dabei siegessicher.


Such' dir gerne was davon aus. :D
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich bin schon gespannt, eigentlich müsste Way aber die meiste Mecker bekommen schliesslich ist er der auslöser dieser Massenklopperei.
Aber wie gesagt ich habs versucht so zu schreiben das alle drauf reagieren können.
Frei nach dem Motto oh nein was stellt er denn nun an^^
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also wenn ich entscheiden soll, dann wäre nr. 1 noch Kaja am liebsten ^^#
...
und nr. 5 ist ja sowas von das Letzte o.o <.< also wirklich käpt'n .. willst du etwa einen weiblichen Vlad-verschnitt als Koch haben?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
5.) ist ein Original BORIS, vor BORIS hat das niemand gemacht, 99 von 100 "Buahahahahaha!"s sind mit in die Hüfte gestemmten Fäusten und vorgestreckter Brust gemacht... BORIS fühlt sich verletzt und genötigt, den Kopierheini zu verletzen...

Ansonsten: Klasse dass du gepostet hast Kassia und was Rei angeht: Auch wenn es dir etwas mehr abverlangt, wäre das möglich, dass du erst einmal nur etwas "Kleines" setzt, damit Kaja besseren Gewissens drauf reagieren kann?

Aber haltet euch nicht zu lange nun im Zwischenstück auf, Mika hat nicht umsonst den Zeitsprung gemacht. :D
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Ja ich weiß, ich hab wieder viel zu lange gebraucht... ich schwör mir zwar immer "nächstes Mal postest du schneller" aber dann ist wieder der ganze Tag voll mit Unistress oder anderen Freizeitaktivitäten und eh man sich versieht, liegt man Abends im Bett und denkt sich "irgendwas wichtiges hast du vergessen..."
Tut mir echt Leid... Aber ich vergesse es im Alltagsstress einfach dauernd... ich kleb mir jetzt so Zettel überall hin, die mich ans posten erinnern...
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Verzeihen Sie Käpt'n, aber nach mehreren Tagen mit .. den Jojo-Piraten, verliert man den klaren Überblick, was nun wessen Aktion war. Sie verstehen mich hoffentlich ^^


@Kassia: hmm.. ein weißer Zettel mit dicker schwarzer Aufschrift 'Posten' auf die Decke über das Bett hängen =D
*ich wollt sowas eig. mit meiner Aminosäurennomenklatur machen.. doch i-wie ist die zu groß =/*
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Habe mich mal für Variante 1 entschieden. Sorry das es so lange dauerte. War die Woche krankgeschrieben, da ich Kreislaufprobleme hatte.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe geantwortet.. verzeiht, dass der Post nicht derartig gut wurde.. i-wie hab ich keine Ahnung was ich da am besten schreiben soll^^'

Ich hoffe er passt halbwegs.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ist doch in Ordnung! Und nun eine Ansage von mir, damit wir besser vorankommen:

Jeder der außer Rei noch posten mag, bevor es weitergeht, soll bis einschließlich Sonntag hier Bescheid geben. Am Montag (oder nach Rei, je nachdem was später ist) werde ich sonst den nächsten Abschnitt anfangen und die verschiedenen Infos an euch rausgeben.

Was mich und vorher posten angeht: Ich poste nur, falls Rin noch mag, da ich ansonsten einfach zufrieden bin, mit Ryo als Waffe in die Schlägerei sich einzumischen und eher dann "Nebendarsteller" sein würde. ;)
 
Oben