Jool
Bewertungen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Auch wenn ich ein wenig spät dran bin, alles gute zum Geburtstag, feier den Tag schön und geniess es^^
    H
    Huch, grade gesehen, dass da jemand Geburtstag feiert - Alles Gute :)
    R
    Glückwunsch und viel Spass als Pirat ;)
    Blau, blau, blau blüht der Enzyan! =D
    Der nächste Schritt getan um eine vollwertige Transe zu werden <3
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
    Habe mich wirklich gefreut!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag =3
    und möge der Gott aller Transen dich mit Schwanenfedern, Rosen und Schwänen überhäufen =3
    Lass dich feiern und ich wünsch dir alles Gute
    Happy Birthday, meine kleine Terrortranse <3
    Alles Gute und feier schön :)
    Meine den Zimmermann. Waffenmeister ist schon wer in den Startlöchern, und das is einer der Posten, den ich ungern doppelt besetzen würde, weil es irgendwie keinen Sinn macht :lol:
    Wegen dem Job, wenn es passt kannst du einen Handwerker machen, dann haben wir die Standarts alle voll. Wenn das nun gar nicht zum Char passt, dann schreib mir mal kurz welchen Job du ins Auge gefasst hattest, ja? :)
    Ahoy,

    Wir haben bisher zwar noch nichts miteinander zu tun gehabt, aber ich muss zugeben mir gefällt dein Ava, nicht zuletzt weil er scheinbar aus dem Selben Anime/Spiel/Whatever zu sein scheint wie auch die Person auf meinem.
    Dementsprechend finde ich die Wahl äußerst gut ;)

    Grüße
    Der Salonlöwe
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben