Aktueller Inhalt von Jool

  1. Jool

    Fischstäbchen digitiert zu... Backfisch!

    1. Attribute Kraft von 3 auf 4 --> 3*75 = 225 Schnelligkeit von 3 auf 4 = 3*150 = 450 Kampfgeschick von 4 auf 5 --> 4*75 = 300 Widerstand von 3 auf 4 --> 3*75 = 225 2. Kampfstil Fischmenschenkarate Stufe 2 --> 500 Exp Stufe 2: Kampfgeschick: 5; Stärke: 4 Der Kämpfer hat an Erfahrung im...
  2. Jool

    IV. J’adoube

    „Siehst du, ich hab es dir doch gesagt!“ sagte Jool triumphierend, nachdem sie eine der Lagerkisten geöffnet und einige medizinische Vorräte gefunden hatte. „Damit wird es kinderleicht werden, die seltene Krankheit deines Kameraden zu heilen!“ Etwas genervt war sie nur von ihrer momentanen...
  3. Jool

    Studium

    Ja ich habe alles gut überstanden (vorausgesetzt meine bewerter sind nicht vollkommen bescheuert und geben mir eine akzeptable Note^^)
  4. Jool

    Studium

    Und damit bin ich wieder zurück. An meine Crew: Sorry nochmal, dass ich so plötzlich verschwunden bin, aber ich war bis gestern mit der Abschlussarbeit mein Studiums beschäftigt. Eigentlich hätte ja alles super gepasst und ich hätte wie davor auch nebenbei weiter posten können, aber vor 3 wochen...
  5. Jool

    Studium

    Hallo, ich hatte eigentlich gehofft, dass nicht tun zu müssen, aber der Stress durchs Studium ist momentan so groß, dass ich mich bis zum 7.8. (für 3 Wochen) abmelden muss. Viele Grüße Jool
  6. Jool

    IV. J’adoube

    Fasziniert beobachtete Jool, wie Igraine dem Marinesoldaten die Kehle durchschnitt. Einfach so und scheinbar ohne Skrupel setzte die schwarzhaarige Frau ihre Klinge an den Hals des Soldaten und mit einem leichten Ruck durchtrennte sie Haut und Muskeln. Warmes Blut ergoss sich auf die Straße und...
  7. Jool

    Aufenthaltsraum (Plauderthread)

    Mh ich hatte mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt, denn die 3 Soldaten, um die sich Jool nicht gekümmert hatte und die "irgendwie ihr Bewusstsein verloren hatten", waren eigentlich für Igraine bestimmt gewesen. Also so in der Art "Jool wäre bei ihrerm leichtsinnigen Angriff eigentlich...
  8. Jool

    Aufenthaltsraum (Plauderthread)

    Jool findet, dass das Ganze keine Mordlust ist, sondern ein Akt der Gnade und Erlösung^^
  9. Jool

    Aufenthaltsraum (Plauderthread)

    Jool schließt sich Igraines barmherzigen Worten an^^
  10. Jool

    IV. J’adoube

    „Oh ja, sowas in der Art hat der Arme wirklich…“ Ab diesem Zeitpunkt hörte Jool schon nicht mehr zu und war in ihrer eigenen, infektiösen Gedankenwelt gefangen. Eine Gelbfieberepidemie wäre jetzt genau das Richtige! Merkmale dieser Krankheit sind Muskelschmerzen, Nasenbluten, Gelbsucht, Störung...
  11. Jool

    Aufenthaltsraum (Plauderthread)

    Mh, wir stehen ja immer noch an der Ecke wo wir zusammengeprallt sind, von daher könnte man es mit "viel Glück" wohl schaffen, in die andere Nebenstraße zu flüchten.
  12. Jool

    Ich ...

    Ich finde, es gibt ja noch andere tolle Spiele für die Wii U: Bayonetta 2, The Wonderful 101, ZombiU...^^ Edit: Und am wichtigsten: One Piece Unlimited World Red^^
  13. Jool

    Heyho, alles Gute und maximalen Spaß!

    Heyho, alles Gute und maximalen Spaß!
  14. Jool

    Ich ...

    Ich finde Final Fantasy auch doof und warte stattdessen voller Spannung darauf, dass das neue Xenoblade Chronicles in Deutschland erscheint.
  15. Jool

    Grüßt euch ^^

    Joa, aber niemand wird versuchen, dich für seine Crew zu gewinnen, einfach weil das gegen die Regeln wäre. Der Sinn dahinter ist, dass du dir "vorturteilsfrei" und ohne Beeinflussung deine Crew aussuchen sollst. Je nach Crew gibt es auch unterschiedliche Anforderungen an ein Konzept, deswegen...
Oben