Aktuelles

Ich ...

H

Homesick

Guest
Ich bin wohl der einzige, der nichts mit Final Fantasy anfangen kann und stattdessen auf Mirrors Edge: Catalyst wartet :) Enttaeuscht war ich eigentlich nur, weil nichts neues zu Cyperpunk 2077 oder einem moeglichen Dead Space 4 kam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jool

Pirat
Beiträge
145
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Alter
24 Jahre
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich finde Final Fantasy auch doof und warte stattdessen voller Spannung darauf, dass das neue Xenoblade Chronicles in Deutschland erscheint.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde auch Xenoblades toll, ich spiel gerade den ersten Teil nochmal auf dem DS durch ^^ finds aber doof, das "X" wahrscheinlich nur für die Wii U kommt... für ein Spiel kauf ich mir keine ganze Konsole.... außer vielleicht für Final Fantasy 7 xD aber für die PS4 gibt es ja zum Glück auch schon Spiele wie Bloodborne und Final Fantasy Typ-0 und 15 :D

Und ich mag auch MirrorsEdge, wobei ich von dem Reboot jetzt nicht viel erwarte.
 

Jool

Pirat
Beiträge
145
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Alter
24 Jahre
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich finde, es gibt ja noch andere tolle Spiele für die Wii U: Bayonetta 2, The Wonderful 101, ZombiU...^^
Edit: Und am wichtigsten: One Piece Unlimited World Red^^
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alresu

Guest
Ich denke, das Remake wird schneller entwickelt werden. Meistens baut man bei sowas ja auf dem vorhandenen auf. Und selbst wenn sie darauf bei der Programmierung verzichten sollten, haben sie schon alle groben Designs, die Umgebungen und die Charaktere fertig.
 
M

Marina

Guest
Ich weiss nicht, was ich von dem Remake halten soll. Einerseits ist es natürlich schön alles in runderneuerter Grafik bestaunen zu dürfen, andererseits haben sie schon verlauten lassen, dass sie auch Dinge ändern werden und sich mehr nach den aktuellen Titeln halten werden. Bedeutet also vielleicht sowas Ähnliches wie FF15 als Kampfsystem.
 
A

Alresu

Guest
Ich habe ein Lied gefunden, dass mich an BORIS erinnert (ohne das ich sonderlich viel von ihm gelesen hätte).
 
H

Homesick

Guest
Ich habe jetzt die wahrscheinlich beste und traurigste Questreihe EVER hinter mir. Hab mich nach der Beendigung dabei ertappt, dass ich rund 30min auf meinen Bildschirm gestarrt habe und in Gedanken versunken war. Damn...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich frag mich, von welcher questreihe und von welchem Spiel du redest :D
 
H

Homesick

Guest
Ich rede von der Questreihe um den Blutigen Baron in The Witcher 3. Ich wurde den ganzen Tag gefragt warum ich denn heute so nachdenklich aussehe.
Auch wenn WEITAUS mehr drin war, hier die finale Situation: Man hat die Wahl, ob man entweder vier Kinder den Mumen überlassen soll, welche sie dann fressen würden, oder ob man einen bösen Waldgeist freilässt, welcher zwar die Kinder rettet, aber danach ein Dorf dem Erdboden gleichmacht. Ich habe mich, unwissend was der Geist macht, für das Leben der Kinder entschieden. Das Dorf wurde ausgelöscht, damit auch eine gewisse Frau namens Anna, wodurch sich wiederum ihr ehemaliger Geliebter, der Blutige Baron das Leben nimmt, indem er sich erhängt. Das Machtvakuum füllen nun die Männer des Barons auf, die aber ohne den gütigen Baron damit anfangen, die ganze Gegend zu brandschatzen und zu vergewaltigen. Und das alles weil ich die Kinder retten wollte
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hätte mir an der Stelle eine Spoilerwarnung gewünscht... aber okay ^^

Und

Ich hab den flachsten Witz der Welt gefunden:

Egal wie jung deine Freunde sein mögen: Jesus-Freunde waren Jünger!
 
A

Alresu

Guest
Ich beobachte gerade meine Klassenkameraden dabei, wie sie sich mit der Nachklausur im Fach Praktische Anwendungssysteme abmühen, und frage mich, warum ihnen das so schwer fällt.

Ich bestätige außerdem, dass Casper durchaus die Spoiler-Funktion genutzt hat^^
 
A

Alresu

Guest
Ich frage mich, warum der Chat in letzter Zeit so oft so leer ist. Hat bei allen das Reallive zugeschlagen?^^
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Yoooooooooooooo

ich weiß, dass ich sollte eigentlich beginnen, aber was wäre das ich ohne das Yoooooooo

Ich vermute das liegt am Sommerloch.... es ist heiß.... man kann Baden gehen... liebe liegt in der Luft.....Prüfungen...feiern...arbeit...und ich kotze Regenbögen...
Wenn es wieder Trist und kalt ist, erinnern sich die Leute daran wie furchtbar die Welt doch ist und verkriechen sich wieder in die Foren *reibt sich schon einmal diabolisch die Hände*
Desweiteren habe ich gelesen, dass Alraunen im Sommer wegen der Pollenbildung besonders gefährlich sind, weshalb ich mich nicht ohne spezielle Hoshi-no-Kabuki Atemmaske in den Chat traue..

MfG

Hoshi no Kabuki- Held der Helden, Traum jeder Frau und ungekrönter Forenliebling

P.S. diktiert und nicht gelesen
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denk bei Piccolo immer nur an "Special Beam Canon!!" :D
Außerdem fühle ich mich zur Zeit so, als würde ich nur noch Arbeiten ^^
 
M

Marina

Guest
Ich hab jetzt auch die erste Folge Dragonball Super angschaut und irgendwie komm ich nicht auf die japanische Stimme von Goku klar. Dabei find ich das Original eigentlich meist besser. :O
 
Oben