Aktuelles

Ich ...

H

Homesick

Guest
Ich hatte folgendes Problem: Ich brauchte einen Avatar von einem 40+ Typen, am besten jemand der nach Naturbursche oder Raubein aussieht. Aber noch in normalem Rahmen. Ich hatte dann gleich ein paar auswahlmöglichkeiten:
- Joel aus TLOU (Wär halt super, aber dann wirkt irgendwie das ganze Konzept geklaut)
- Der bärtige Jamie Lannister aus GoT (Da gibts keine Zeichnungen von)
- Ein böser Hugh Jackman (Gleiches Problem)
- Isaac Clarke (Wär eigentlich die Idealbesetzung, weil der so schön fertig und badass aussieht. Aber da gibts halt nur so 3D-Modelle und nix gezeichnetes)

Ich habs mir also einfach gemacht, Gene Kelly genommen, und sag dann später bei der Bewerbung, dass es nur der Ausnahmefall ist, dass der Char wie auf dem Bild lächelt oder so herausgeputzt wirkt


P.S.: Gene Kelly einfach deshalb, weil "Dancing in the Rain" mein Lieblingsfilm ist :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hatte kein Problem einen gezeichneten Hugh Jackman zu finden >>hier<<

und Isaac? irgendwie noch leichter >>hier<<

Und wenn du einfach nur was im mittleren Alter und Grantig suchst... da fällt mir immer als erstes >>der hier<< ein :D oder wenn es nicht ganz so alt sein soll, >>hier<<
 
H

Homesick

Guest
Ich bin mir unschlüssig Wolverine, ist zu...naja... badass. Genau wie der gute Snake ^^. Vllt. ja der Isaac aus Dead Space 2, aber da gefallen mir die Haare net so (Ich weiß, ich bin ein Nörgler :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab die Werbung für einen Film Namens "San Andreas" gesehen und dachte zuerst so "boa! EIn GTA-Film! Das könnte lustig sein." ... aber dann ist es doch nur irgend ein Katastrofenfilm ... tja... schade.
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich hab gestern Mad Max - Fury Road gesehen und bin begeistert. Als jemand der mit den Actionfilmen der 80er und 90er Jahre aufgewachsen ist, hab ich diese Verschrottungsorgie unglaublich genossen. Jeder der auf 120 Minuten Action non-stop Lust hat, der sollte SOFORT reingehen. Abgesehen davon hat er einen guten Soundtrack.
 
H

Homesick

Guest
Ich freue mich, dass ich nicht der einzige bin, der nach dem Film so geflasht war ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich pack es einfach nicht xD
Das sie tatsächlich >>das hier<< wirklich verkaufen :D
Der Hinweis "Versuche nicht, es zu essen ... du wirst überhaupt keine Macht erhalten!" gefällt mir am besten ^^

Verdammt... ist es schlimm wenn ich wirklich darüber nachdenke mir das für mein Bücherregal zu kaufen???
 
A

Alresu

Guest
Ich finde das überhauptnicht schlimm. Es unterscheidet sich nicht von anderen rein dekorativen Gegenständen, und so gut wie jeder hat solcherlei Kram irgendwo rumstehen. Ich wage sogar zu behaupten, dass die Heime der Nutzer dieses Forums mehr oder minder damit gefüllt sind^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich komm grad Heim von meiner ersten richtigen Nachtschicht und bin irgendwie voll drauf :D
Uiiiiiii... wie lange ist das her, dass ich das letzte mal von 13:00 bis 7:00 durchgehend wach war? *schwillgt in Erinnerungen an diverse LAN-Partys*
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ich freue mich aufs Wochenende und mal Hallo an alle seit langer Abwesenheit^^
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich sage der verschollenen Lara Hallo und mache mir ernsthafte Gedanken, wie ich alle Spiele, die ich zum Steam Summer Sale gekauft habe, spielen will...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe das selbe Problem Akasha... knapp 130 Euro nur für Spiele rausgehauen :D
Ich fang einfach von vorne an... und zwar mit Lords of the Fallen :D
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bin gerade purer Hype wegen der ersten Map zwischen EG und Team Secret, so viel Awesomeness, so viel Hype....
Ich freu mich einfach auf TI5, das muss einfach geil werden :3
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin natürlich >>deswegen<< total gehypte,
bin aber auch gleichzeitig down, weil ich weiß, dass es noch mindestens 5 oder mehr Jahre dauern wird.
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ich freue mich auch total auf das Remake, aber ich frage mich ob sie dann auch die Geschichte ändern werden, obwohl ich mich sogar mehr über ein Remake von FF 8 gefreut hätte^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich fand die E3 dieses Jahr sehr schwach was die Spiele angeht eigentlich nur Fallout 4 konnte mich irgendwie begeistern und auch nur, weil es so relativ kurzfristig rauskommt.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin schon allein wegen 7 total begeistert von der E3... ff7 war für mich immer DAS Spiel, das Spiel das mich erst richtig zum Zocken gebracht hat und mich für immer auf Rollenspiele geprägt hat.
Aber ich befürchte, das Remake wird extrem schlauchig und nicht die ganze Story wiedergeben... aber selbst wenn nicht, scheiß drauf, endlich kommt das Remake, auf das ich schon seit über 10 Jahren warte :D und selbst wenn es schlecht wird, ist wenigstens das Warten und die Ungewissheit vorbei :)
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hoffe ja irgendwie, dass das Remake erst 2017 raus kommt. Wäre vom Zeitpunkt her bedeutungsschwerer.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich fänd es heftig, wenn es so schnell gehen würde... bedenkt man nur, wie lange die Leute schon an ff15 sitzen :D
 
Oben