Aktueller Inhalt von Caleena LesProux

  1. Caleena LesProux

    Ich ...

    Ich bin zur Enthaarungscreme von Veet gewechselt ... is angenehmer >> ICH HAB AM MONTAG DIABLO 3 <333
  2. Caleena LesProux

    Kapitel 4: Luxus, Geld, Macht und Medizin

    Tag 1 Leonardo hatte Caleena also tatsächlich zu sich eingeladen und ihr eine Stelle als Assistentin angeboten. Als Assistentin? Eigentlich konnte man meinen, ihr habe die Unabhängigkeit und der Luxus unter dem alten Jimmy gefallen, allerdings trachtete sie nach mehr. Mehr Freiraum, mehr zum...
  3. Caleena LesProux

    Das Königreich Shostagaria

    Du meintest tatsächlich den Hafen?! Oo Das verwirrt mich, aber okay ... editiert.
  4. Caleena LesProux

    Das Königreich Shostagaria

    Entsprechend editiert. Du meinst also, dass das Königreich sich ruhig für mächtig genug halten darf, seine Regeln auf seiner Insel auch der Marine und der WG aufzuzwingen und sich somit mehr oder weniger gegen jene zu stellen...? Wenn das auf einer Blue Insel erlaubt ist, könnte das durchaus...
  5. Caleena LesProux

    Ich ...

    Ich bin enttäuscht über die relativ langweiligen Chapter von Naruto, Bleach und One Piece, freue mich aber, dass mir zumindest Gantz diese Woche wundervolle WTF Momente geschenkt hat. R.i.P. Cherry.
  6. Caleena LesProux

    Das Königreich Shostagaria

    1. Korrigiert. 2. Wie man sicher aus dem gesamten Konzept heraus lesen kann, ist die Geschichte um die Gründung des Königreiches sowie die wahre Existenz des ersten Königs umstritten, da die Geschichtsschreiber erst recht spät damit angefangen hatten, die Entwicklung des Reiches zu...
  7. Caleena LesProux

    Kapitel 4: Luxus, Geld, Macht und Medizin

    Stillschweigend und aufmerksam den Gesprächen der Beiden lauschend, warf Caleena hin und wieder kühle Blicke in den Raum, um ihre aufmerksame Art nicht allzu offensichtlich zu machen, während sie das teuere Essen nur in geringen Maßen genoss. Von jedem Teller wurde zwar aus Höflichkeit gegessen...
  8. Caleena LesProux

    Ich ...

    Ich komme Haydee's Wunsch nach und kuschel mich mal ganz eng an sie :3 ... Weg da, Mole. Meins. >_> Ich sehe nebenbei auch kein Problem, Momo als Dritte im Bunde zu haben <3
  9. Caleena LesProux

    Ich ...

    Ich glaub Scar provoziert schon wieder Schläge ... Wie konntest du das nur posten?! >//< Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass mein Shampoo mit Honig-Milch is und ich nur deswegen auf den "Geschmack" gekommen bin. Vielleicht.
  10. Caleena LesProux

    Mobile Nutzung des Forums

    Ich weiß nicht was ihr habt, bei mir funktioniert es tadellos? Seid ihr über die Mobile Version drin oder die normale Site?
  11. Caleena LesProux

    Ich ...

    Ich muss erstmal Lace kontern; Ich hab im Juli 3 Wochen Sonne, Strand und Meer :P Ich glaube, eben ein indirektes Angebot bekommen zu haben...? *immer noch an meiner Milk'n'Honey-Haydee kleb* :3
  12. Caleena LesProux

    Ich ...

    Ich bin neidisch auf Lace ~_~ und ... Ich glaube, ich hätte nix dagegen, von Haydee entführt / erkämpft zu werden <3
  13. Caleena LesProux

    Ich ...

    Ich fühl mich grad ein wenig wie der böse Buu aus DBZ ... *an Haydee krall und sie abschleck*
  14. Caleena LesProux

    Ich ...

    Ich kann mich an ein Filmzitat erinnern: "Es ist ein Unterschied, ob man ein Mann Gottes oder ein Mann der Kirche ist." ... oder so ähnlich. Ich frag mich nebenbei seltsamer Weise, wie Haydee schmecken würde, wenn sie ein Bonbon wär o.o
  15. Caleena LesProux

    Ich ...

    Ich bin nicht süß, sondern arglistig, blutrünstig ... undso ;_;
Oben