Aktuelles

Ich ...

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann dem nur zustimmen, Hulk hatte auch seine grandiosen Szenen ^^
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe soeben alles für mein neues (und eigentlich immer noch erstes) Update vorbereitet und warte nur noch darauf, dass ganze mit meinem Kapitän abzusprechen, bevor ich es poste!
 
R

Raziel

Guest
ich finde ebenfalls das Avengers eine sehr sehr guter Film ist ^^
Auch wenn ich kein Iron Man Fan bin, ist Mr. Robert Downey Jr. ein grandioser Schauspieler, der die Rolle kaum besser hätte spielen können *_*
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frag mich, wieso Lace sich sowas antut >_< Es hält zwar länger aber trotzdem oO *auauauaua*
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich mach es auch mit Veet, das Zeug is zwar teuer, aber die Ergebnisse sind einfach besser. Momo, weil es länger hält und mich rasieren nervt ^^
Und ich bin neidisch auf Caleena :/ Hab die Vorschau im TV gesehen und find die spricht schon für sich >_>
 
B

Bunny

Guest
Ich will endlich Haydees Update posten, aber dafür muss der blöde pulsbeschleuniger erst durch die TA *wein*
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Ich frage mich, warum es mir in letzter Zeit so schwer fällt, einfach mal einen ordentlichen, langen Post zu schreiben :/
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finds geil, wenn sich Titel und Untertitel eines Artikels absolut widersprechen :lol:
GMX titelt:
"Polizei stellt Amok-Schüler"
Und da drunter:
"Um sich schießender Achtklässler ist noch immer nicht gefasst"
Episch ^^
 
N

Nox

Guest
Ich spiel grade wieder mal mit dem Gedanken mir Dreads zu machen, hab ich schonmal überlegt mal sehen obs diesmal was wird.
 
R

Rebecca Norington

Guest
Ich kann noch keine PN's versenden und spamme deshalb hier für den Postcounter. Fühlt euch bespammt.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weise mal darauf hin, dass im SPAM-Bereich Posts nicht gezählt werden und rate meinem Vorredner daher zur Plauderecke.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin momentan total besessen von Fullmetal Alchemist. Ich finde diesen Manga so klasse :3 In nächster Zeit werd ich den aber nicht noch einmal lesen... ich muss immer noch die letzten paar Kapitel verdauen >.< Genauso wie das Ende der dritten "Warehouse 13"-Staffel *schnief*
 
Oben