Sumi
Bewertungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • B
    Mach's gut Sumi wir werden immer mal wieder an dich denken :')
    Dann auch hier nochmal ein großes Danke für den Geburtstagsglückwunsch :3 Wünsche dir noch frohe Weihnachten, Kleines, und lass dich reichlich vom Weihnachtsmann beschenken!
    B
    Hi Sumi!Danke für deinen GT Gruß an mich, wirklich sehr aufmerksam und lieb von dir :) 'Habe mich sehr gefreut^^BEUBO
    Oh, und ich muss noch hinzufügen: Herzlichen Glückwunsch dir, dem Forenküken!
    Ich wünsch dir alles Gute und einen schönen Tag :)
    Lass dich ordentlich feiern!
    Vielen lieben Dank, Sumi :) Hoffentlich hast bald nicht mehr so viel Langeweile, weil du öfter posten kannst oder nen neues Buch für die Schule lesen musst :D
    Hey, das neue Forenküken hat also heute Geburtstag.^^
    Na denn mal alles Gute und was du dir selbst so wünscht~. Denk dran, was ich dir auf'm Forentreffen sagte. ;)
    Und freu dich gefälligst, in deinem Alter darfst du noch lange nicht deprimiert sein, wegen Geburtstage.
    B
    Ich grüüüüüße dich noch einmal, Fräulein Sumi!
    Natürlich muss ich dir noch herzlich zum bestehen deiner Akademia-Mission und zum erhalten eines grünen Namens gratulieren! Ich denke aus dir kann noch sehr viel werden, wenn du so weiter machst wie bisher und dass du für deine Mannschaft sicherlich ein ~zumindest niedlicher~ Gewinn sein wirst!
    B
    Hallo Sumi!

    Ich möchte dir gerne noch einmal offiziell auf der Pinwand zu deiner Piratengradierung gratulieren :) Willkommen an Bord, ab jetzt bist du herzlich eingeladen, mit uns zusammen im Crewforum (Austausch) zu Besprechen und anzusagen!
    Es wird nur noch ein, zwei Posts dauern, dann kannst du einsteigen. Verfolge einfach unsere Geschichte und du wirst wissen, wann es für dich an der Zeit ist einzusteigen ;)
    Ahoi Sumi,

    *ganz geschockt mit weit aufgerissenen Augen und Mund dasteh, eine Mischung aus Angstschweiß und Entsetzen im Gesicht* ich habe deine Pinnwand ja noch nicht einmal besucht!!! Das muss sofort geändert werden!!
    *überall Grußkarten, Ostereier und kleine Wienachtspräsente Versteck* so... das sollte vorhalten.

    Ich weiß noch nicht was Sumi für die Mannschaft tun werden kann... aber ganz sicher wirds lustig mit ihr. Sie hat einpaar gemeinsame Hobbys mit Aka, daru mwerdne die beidne sich bestimmt verstehen^^... aber sie wird garantiert beleidigt sein wenn er sie wie ein kleines Mädchen behandelt und ihr einen Teddy oder so schenkt ^^ Also... bitte nicht böse sein wenn es soweit ist... hier, schonmal als wieder gut Machung *ein riesiges Geschenk hinterlass, dessen Konturen sehr stark auf ein großes bärenartiges Plüschtier hinweisen* ^^
    B
    Jau Sumi,

    ich freue mich schon, denn nicht mehr lange und du wirst bei uns deinen großen Auftritt haben :) Ich bin begeistert, dass du dich immer noch durch die Akademia kämpfst und so regelmäßig online bist, bzw. auch immer zuverlässig postest bis her - mit abmelden und dem ganzen drum und dran dazu, falls nötig. Ich habe den Eindruck, zur Zeit läuft es sehr gut in Beubos Bande und ich meine auch, dass es mit dir noch gleich viel geschmeidiger laufen wird! Bis bald also auf dem South Blue und in unserem Crewforum :D

    BEUBO
    B
    Ahoi Sumi!
    Wie ich sehe, gehts bei eurer kleinen Fälscherbande hoch her, sehr schöne Posts, die du da lieferst, ich bin zufrieden und unterhalten^^
    B
    Jo, ich gehe heute off, also keine PN mehr für dich ;( Nimms leicht, morgen ist auch noch ein tag^^ Auf bald!
    o_O ich hab gerade bemerkt das ich deine Pinnwand noch gar nicht besudelt habe

    das hol ich mal ganz schnell nach auch wenn der Eintrag sonst keinen wirklichen Sinn hat xD

    hau rein ^.^
    F
    Sumi und Beubo, das Friedens-Duo xD Was die beiden dann wohl singen werden...:D Ein bisschen Frieden....?
    F
    Sag mal, warum ist Sumi bei ihrem Talent denn nicht Sängerin geworden? Brauch Beubo denn nicht noch einen Musiker^^?
    LG Mero
    B
    Hi Sumi,

    wie gehts wie stehts? Immer noch Lust, bei uns mitzumachen? Hast du noch gar keine Idee für ein Profilbild :O

    Grüße,

    Beubo
    Ich bin zwar ein wenig überrascht dass wir so schnell weiteren Zuwachs kriegen aber cool ist es trotzdem, jetzt haben wir schon zwei Nesthäkchen xD
    Ich wünsch dir viel Erfolg in der Bewerbungsabteilung und der Akademie, allerdings zweifle ich, nachdem was ich bisher von dir gelesen habe, nicht wirklich daran dass beides eintreten wird ^^
    B
    Ahoi~
    Jetzt sind wir Freunde - Forenfreunde, um genau zu sein :) Ich habe alles mit dir besprochen, was mir auf dem Herzen lag, ich denke es ist das beste, wenn du dir von nun an Zeit und Ruhe nimmst, deine Bewerbung auszuarbeiten. Viel Erfolg dabei!

    Gruß,

    BEUBO
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben