Caleena LesProux

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Du gehst noch drauf, bevor überhaupt ingame eingestiegen bist, schäm dich. x:
    Operative Eingriffe bei vollem Bewusstsein...

    Wir beide, Dr. Lesproux, werden uns sehr gut verstehen da bin ich mir sicher.
    Ahoi.
    Ich pflege die Angewohnheit, alle meine Akademiaschützlinge in meine Forenfreundesliste aufzunehmen. Bist du damit einverstanden?

    MfG

    NEMO
    Bei mir isses auch ungefähr ne Stunde oder zwei ^^ Darf man denn deinen Ort erfahren oder die nächstgrößere Stad? :D
    wie putzig das Kätzen doch ist, wenn er sich irgendwie bedroht fühlt, ich glaube alleine deshalb sollte ich dir jeden Tag 20 Pns schicken ;D
    Lügen! Dx
    Btw: Queen, niemand bekommt es mit, dass du an deine eigene Pinnwand schreibst. ;P
    Man antwortet eigentlich an der Pinnwand des anderen, aber egal… xD
    Du blondes Stück, dein Posteingang ist leer. Dx
    Mit wem schreibst du so viel?!
    Vielen Dank, verehrter Kollege. Ich versuche, den medizinischen Standart aufrecht zu erhalten und vielleicht sogar zu verbessern und Ihnen Ihre Arbeit so gut wie möglich zu erleichtern. ...aber könnte ich bitte statt irgendwelchen Beruhigungsmitteln mehr Adrenalin haben? Unsere Crew darf ruhig bei Bewusstsein sein, wenn ich sie behandle. Schmerz formt den Charakter wie Feuer das Eisen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Angenommen!

    Ich bin dann mal so frei und mache die Arbeitseinteilung du wirst dich um alles Ärztliche kümmern ich werde dafür sorgen das wir neue Arbeitsinstrumente, einen sauberen Arbeitsplatz und genügend Beruhigungsmittel an Bord haben, vielleicht auch nicht mal sehen.

    Davon abgesehen verweile nicht so lange auf der Akademie. Mach deinen Abschluss und entbinde mich von meiner Arbeit Dr. LesProux.

    Hochachtungsvoll lazy Beast G.
    Ein Baum reicht aus, brauch schließlich etwas woran ich Vlad festbinden und anschließend meine Krallen an ihm wetzen kann. Dx
    Pfui böser Scar *schlägt ihn mit ner Zeitung und drückt ihn dann in die Pfütze, die er während des Markiervorganges "erschaffen" hat* Verzeih bitte, aber ich glaube es liegt am Alter, dass der Kater nicht mehr alles bei sich behalten kann... vor allem wenn er sich freut wird er gern "feuchtfröhlig"
    *tritt Vlad's Flagge um und markiert stattdessen diese Pinnwind als sein Revier*
    Glückwunsch zur angenommenen Bewerbung und viel Spass in der Akademie :D

    P.S. seine ich war der erste Flagge in den Boden steck
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben