Aktuelles

Ich ...

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kapier nich recht, was das Zitat aussagen sollte.
Ich werd' in Zukunft jeden Post von Mole hier löschen, der nich mit Ich anfängt, weil... darum.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kapier auch so einiges nicht.... zum Beispiel wieso ich nicht aufhören kann zu lachen xD
 

Caleena LesProux

New Member
Beiträge
43
Posten
sadistische Ärztin
Ich komme Haydee's Wunsch nach und kuschel mich mal ganz eng an sie :3 ... Weg da, Mole. Meins. >_>
Ich sehe nebenbei auch kein Problem, Momo als Dritte im Bunde zu haben <3
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich rufe hiermit ein Gruppenkuscheln aus und gründe gleichzeitig die Doofnuss-Piraten, mit mir als Kapitän und Momo und Caleena als Mitglieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin dabei! Dreiecksbeziehung mit Haydee und Caleena! *wuhuu* *mit den Armen wedel*
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab jetzt URLAUB!! Und genau diesen Umstand werde ich nun mit ner Arbeitskollegin begießen gehen. Es ist erst kurz nach 3? Who cares, ich arbeite, wenn andere schlafen, also kann ich auch feiern, wenn andere arbeiten :lol: *gut gelauntes Bündel Energie*
 
B

Bunny

Guest
Ich find es tollig, dass der große pöse Inspector Mero mich unbedeutendes Würmchen in seinen Posts mit einbezieht :3
 
M

Mero

Guest
Ich mach das doch gerne^^ *Legt Bunny Handschellen an und führt sie zurück in ihre Zelle* Soo, und schön hier bleiben, du "unbedeutendes Würmchen" xD
 
B

Bunny

Guest
Ich finde das irgendwie echt nicht witzig, wenn ich wieder in den Knast muss, noch bevor man mich richtig daraus befreit hat Q_Q
Ich schick dir die Nachricht mal direkt an Mero.
 
M

Mero

Guest
Ich bemitleide Bunny und öffne wieder die Zellentür *zählt bis zehn* Eckstein, Eckstein...
 
B

Bunny

Guest
Ich renne schnell raus und verstecke mich hinter Mero! "hihi, hier findet er mich nicht"
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
ich setze mich auf meinen Knochenthron, fallte eine Fingerpyramide des Bösens und gebe mich meinen Gedanken hin.

*Da Cals Seele mein ist, ist sie ewig gebunden, egal wer was mit ihren Körper anstellt... jedoch besitzt sie wie jeder Devil die Möglichkeit andere an sich zu binden, wodurch sie letztendlich auch an mich gebunden sind...* kukukuku
*nun stellt sich mir die Frage ob ich die 3 Walküren bei mir auf das Schiff nehme oder sie für Größeres nutzen werde. Da der große Plan der Devils über den Bedürfnissen des Körperlichen steht, werde ich ihnen natürlich eine größere Aufgabe geben. Sie werden auf ihren eigenen Schiff im Namen der Devils segeln und als eine Mischung aus Sirenen und Walküren für mich arbeiten. Die Besten werden sie zu mir bringen, sodass ich sie ewig im Walhalla der Devils an mich binden kann. Der Rest wird einen bittersüßen Tode sterben*

Kukuku, das wird ein Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frage mich einerseits, ob Vlad mal wieder was aus 'ner nicht ungefährlichen Pilzzucht gegessen hat und andererseits wie viel Flex heute wieder intus hat, dass er so eine … ... in Rei's Thema von sich gibt.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich trink meinen Met zu Ende, höre der tollen Band "Das Niveau" zu und habe endlich "Es" von Stephen King beendet. Ich werde Wochen brauchen, um dieses Buch zu verarbeiten oO
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin eben erst wieder in den heimatlichen Hafen zurück gekehrt, werde nun noch einige Zeit wach bleiben (einfach so, weil ich es kann), mich meiner schnöden Existenz erfreuen und einfach so vor mich hin stoffwechseln. Und überlegen, ob ich eine Studie zu der Vermutung starten soll, dass ein Großteil aller Männer einen elementaren Teil ihres Fortpflanzungsapparats überhaupt nicht kennen.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich geh jetzt mal schlafen, nachdem ich mich 8 Stunden lang bei SWTOR zum Sith hoch gequestet habe. *gähn*
Ich glaub, ich werd' mir das Spiel echt kaufen…
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ich freue mich darüber, dass ich endlich mit Nurn fertig bin *Konfetti schmeißt*
 
Oben