Aktuelles

Ich ...

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin mir sicher ich würde wunderbar lecker und süß schmecken, etwa nach Milch und Honig :3
Ich bin mir aber auch sicher, dass ich extrem klebrig und damit nervig sein werde, wenn ich an den Zähnen hänge x3
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es total bescheuert, vorhin erfahren zu müssen, dass "The Dark Knight Rises" der letzte Teil einer Trilogie sein soll – wo es doch noch so viel an Vorlage für weitere Filme gibt. -.-
Ich muss meine Hoffnung auf weiteres "Batman"-Feeling ergo auf Arkham 3 legen…
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich muss bei Caleena's Signatur an das Preview von Dragon's Dogma von GIGA denken, dass ich mir vorhin angeschaut habe, denn in dem Spiel wird dem Hauptcharakter am Anfang das Herz von einem Drachen mit der Kralle raus gepickt und anschließend, während es noch schlägt, gefressen.
Ich werde mir das Spiel übrigens holen, auch wenn es wieder eines der Spiele ist, wo man unzählige Drachen töten soll…
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finds gut abgeschleckt zu werden o.o

Ich überlege außerdem grade ernsthaft, ob ich eine Piratenbande im North Blue gründe und Vladimir dann bei einem Davy Back Fight seine einzige weibliche Ärztin klaue!
 
Zuletzt bearbeitet:

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mache Scar kurz darauf aufmerksam, das Pervers nichts anderes als "Anders" bedeutet. Passendere Worte wäre "notgeil", "rollig", "läufig" oder aber nicht übereinstimmend, aber im kontext durchaus sinnvoll, "bescheuert", "hormongesteuert" oder auch schlicht "bitchy"
 
M

Mero

Guest
Ich habe nach langer, langer Zeit mal wieder einen richtigen Schreibflash, und nachdem ich endlich den neuen Prolog von meinem Buch fertiggeschrieben habe, setzte ih mich noch gerade an Scars ersehnte Winterinsel. Nurn könnte vielleicht sogar noch besser werden als Float, das spür ich :D
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich brauch sicher keine Definition zu irgendwelchen Begriffen, da ich mir sehr wohl im Klaren – mehr als der Großteil dieses Forums wohl gemerkt – bin, was die Wörte, die ich nutze, bedeuten. Ich verbleibe deshalb, bei pervers. o,o
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin nicht so dumm, mich hier auf eine Diskussion einzulassen.
Hey das wird langsam zu meiner catchphrase :3
 

Caleena LesProux

New Member
Beiträge
43
Posten
sadistische Ärztin
Ich bin neidisch auf Lace ~_~ und ...
Ich glaube, ich hätte nix dagegen, von Haydee entführt / erkämpft zu werden <3
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich stocher in der Wunde und füge hinzu, dass es direkt ein ganzer Monat ist :D
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sage in Caleenas Richtung, dass dieser Wunsch sicherlich erfüllbar ist.
 

Caleena LesProux

New Member
Beiträge
43
Posten
sadistische Ärztin
Ich muss erstmal Lace kontern; Ich hab im Juli 3 Wochen Sonne, Strand und Meer :p

Ich glaube, eben ein indirektes Angebot bekommen zu haben...? *immer noch an meiner Milk'n'Honey-Haydee kleb* :3
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin langsam ziemlich angenervt davon, dass letztes noch darüber rumgeheult wurde, dass Crewvorstellungen fehlen, es aber mittlerweile drei der damals vier Kapitäne noch immer nicht gebacken bekommen haben, mir ihre zu schicken.
 
M

Mero

Guest
Ich werfe mal den neutralen Fakt ein, dass Alice die Crewvorstellung der Barbers bereits einmal in "Crews in der Gründung" vorgestellt hatte, und Kasu danach noch eine geschickt hatte.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich werfe mal den Fakt ein, dass es mir mehr als egal ist, wo was hingeschickt wurde, wenn ich vor zich Tagen darum gebeten hatte, es mir noch einmal zu senden.
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Ich hab überhaupt nie gemeckert und hoffe auch nicht, dass du das denkst. Aufgrund von wichtigeren Dingen bin ich jedoch schlicht und ergreifend nicht dazu gekommen. (Nebenbei bemerkt hab ich vor Scars PN niemals auch nur den leisesten Hinweis Richtung Crewvorstellung gehört o_O)
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fänd es viel cooler, wenn das mit dem Crewicon mal gemacht werden würde. Denke, dass das nämlich viel offensichtlicher ist als die Crewvorstellung. Letzteres hab ich mir als Frischie bspw. nicht durchgelesen. Aber jaja, ich weiß: Blaa, das kann nur Kasu machen....
 
Oben