Aktuelles

Ich ...

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe soeben meine Deutsch-Prüfung hinter mich gebracht, was mindestens 'ne 2 werden sollte, wodurch mir meine 1 auf dem Zeugnis sicher wäre.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin irgendwie verwundert, dass ich es geschafft habe, dass mir bei einer Hitze von... *Thermometer sucht und es nach 3 Minuten endlich findet* ... oha.. sind ja eh nur 25°C im Zimmer.. naja.. halt von einer Hitze von 25°C, dass mir kalt ist xD
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe gerade ein Poster so hoffnungslos schief aufgehangen, dass nicht einmal ich noch behaupten kann, es wäre gerade.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich erachte das mal als den Beweis dafür, dass Blansche immer Sachen behauptet, von denen sie weiß, dass sie eigentlich gar nicht stimmen.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde, dass diese Behauptung mal wieder ein eindrucksvolles Beispiel für Scars Denkmuster ist.
Aussage: "Ich habe einen Kater, der ist braun und kastriert."
Scars Schlussfolgerung: "Alle Katzen sind männlich, braun und haben keine Eier. Das da eventuell ein Fehler in der Logik vorhanden sein könnte, klammer ich gekonnt aus. Ist es nicht braun, männlich und kastriert ist es eben keine Katze."
 

Caleena LesProux

New Member
Beiträge
43
Posten
sadistische Ärztin
Ich bin enttäuscht über die relativ langweiligen Chapter von Naruto, Bleach und One Piece, freue mich aber, dass mir zumindest Gantz diese Woche wundervolle WTF Momente geschenkt hat. R.i.P. Cherry.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich guck grade eine sehr spannende Reportage über die Tiefsee und grusel mich mal wieder derb vor den Viechern, die es da gibt ^^'
 
N

Nox

Guest
Ich warte immernoch auf ne Antwort von Scar, sofern er denn meine Nachricht bekommen hat und sie nicht verloren ging im Forum.
 
N

Nox

Guest
Ich sitze hier grade in der Schule, zur zeit ist selbstbeschäftigung und das ist grade verdammt langweilig.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich frage mich was mit meiner Crew los ist.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin froh, dass in meiner Crew endlich mal wieder gepostet wird =)
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe mir grade The Avengers im Kino angesehen und bin immer noch total ... woooah! Der Film ist einfach nur sowas von absolut mega geil! Und Scarlett Johanson kommt als Black Widow echt geeeeeeeeil rüber!
 
N

Nox

Guest
Ich habe mir auch schon The Avengers angesehen, aber ich muss sagen das ich die 3D effekte nicht so toll finde.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab mir ebenfalls heute Abend "The Avengers" reingezogen und find den Film ebenfalls genial :D Der Film hatte einfach das, was ich an einem Film schätze, nen Haufen Action und nicht zu vergessen die unglaublich geilen Sprüche von Tony Stark, bei denen der Saal in Gelächter ausbrach xD
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss und will Mika hier zustimmen, es gab wirklich sehr viele gute sprüche und aktionen, bei der der ganze Saal gelacht hat (Der da spielt ein Ballerspiel! Hast wohl gedacht das bemerkt hier keiner!)
 
N

Nox

Guest
Ich will ja eigentlich nur ungern Spoilern, aber ich find die eine Szene mit Hulk und Thor sowie dann später auch mit Hulk und Loki einfach nur genial.
 
Oben