Aktuelles

Ich ...

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich lad mir gerade das Meteoraalbum von Linkin Park runter. Mein Original scheint leider irgendwann in den letzten Jahren verloren gegangen zu sein. Voll deprimierend.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe "The Walkind Dead" nun auf aktuell, sprich alle bisher 96 erschienen Ausgaben, durch, darf mich nun damit in die Reihe der Leute begeben die auf die monatlich erscheinende, nächste Issue warten und muss mir deshalb nun zum Zeitvertreib was neues zum lesen suchen… Vielleicht einen der Milliarden Mangas die ich schon immer mal lesen wollte… oder doch irgendeinen anderen Comic? Ich wollte ja schon immer Mal Batman lesen… Nur wer soll da durchsehen, bei den tausenden von Heften, verschiedenen Erscheinungsreihen ect.
Dabei will ich doch nur über den Joker lachen und für Catwoman schwärmen. Dx
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich spar' mir jegliches Nachfragen, da Sorge und Anteilnahme ja sowieso nicht gewürdigt wird – freue mich stattdessen weiter nebenher unheimlich über das Nebenplay der Vigilantes und sage: Booya, nochmal 4 Posts an einem Tag, right in your face, mina!
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wurde wie ein Blatt Papier zusammengeknüllt, weggeworfen, wiederverwertet und abermals zusammengeknüllt.
Ich bin völlig fertig x___x
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich liebe Revy <3 Außerdem ist die Synchron-Stimme auch wirklich passend bei ihr :3
 
N

Nathan Sidnar

Guest
ich versuche herauszufinden ob es bei Mäusen homosexuelle Wünsche hervorruft wenn sie den Safety Dance hören
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bete mir gerade immer wieder vor, dass ich nur noch 5 Tage zu dem Kackverein muss, für den ich momentan eingeteilt bin und dann endlich, endlich, endlich Urlaub habe. 4 Wochen! HA!!! Und schon wieder Nasenbluten, irgendwie scheint mein Körper einfach alle meine Klamotten einsauen zu wollen -.-
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich guck mir jetzt Sherlok Holmes - Spiel im Schatten an, da endlich ein Release draußen ist, der nich im Kino aufgenommen wurde mit vernünftigen Bild und Ton.
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ich fahre heute Abend zur Kaserne, damit die mich für wehruntauglich erklären.
 

Caleena LesProux

New Member
Beiträge
43
Posten
sadistische Ärztin
Ich dachte, das sei abgeschafft worden, oder bist du Österreicher?
Ich sitze nebenbei wieder auf der Arbeit und guck dem Regen zu ... wieso bin ich so blöd und fahr jedes Mal mit dem Fahrrad ohne auf den Himmel zu achten -.-
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich genieße meinen Feierabend und den Umstand, dass meine höchstpersönliche Hölle demnächst ein Ende hat (nur noch vier Tage!!). Und ich freu mich, weil meine Mama mir ausm Urlaub ne Wasserpfeife mitgebracht hat ^_^
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss Scar zustimmen! (Mögen die Loa mir verzeihen)
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frag mich, ob es im Bunch ein Sakrileg darstellt, Scar zu zustimmen? o.o Merkwürdige Glaubensrichtung.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube, dass es nur für Haydee ein Sakrileg darstellt ;)

Ich werd gleich eine Wand in Rot bemalen müssen und dann zusehen dürfen, wie ein Profi-Sprayer das ganze verschönert *__*
 
Oben