Aktuelles

Zeug für den Forentreff 2012

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Falls gewünscht könnte ich ne Shisha mit zum Treffen bringen. Es handelt sich zwar nur um ein sehr kleines Exemplar, aber ist gut transportierbar, dank passender Tragetasche. Kirsch- und Apfeltabak wäre außerdem im Angebot enthalten.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Was ich mitbringen kann, hängt davon ab, wie ich hinkomme. Auf jeden Fall wird mein kleines Zelt wieder dabei sein, wo 2 Menschen oder 4 Studenten maximal reinpassen. Wahrscheinlich den roten Drachen wieder und dazu den blauen, damit noch mehr Spieler sich daran machen können! Oder wir simpel zwei Partien spielen. ;)

Könnte mir ein Dreibein zum Grillen leihen, müssten dann aber zur Feuerstelle dann gehen, da dabei keine Schüssel ist, aber das soll auch kein Problem darstellen.


*Übertragung beendet*
 
N

Nox

Guest
Ich bin zwar erst recht neu hier im Forum aber dabei wäre ich auch, ist ja ne gute möglichkeit sich kennen zu lernen ausser übers Forum oder den Chat.
Wenn ich weis wo und vor allem wann das ist, kann ich auch mal schauen was ich noch so mitbringen könnte.
 
Oben