Aktuelles

Zeug für den Forentreff 2012

Agwe

Kopfgeldjäger Kapitän
Beiträge
607
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ja, ihr habt richtig gelesen, Zeug.

Gehen wir mal davon aus dass der Treff wieder bei mir stattfindet (einen Termin gibt es ja schon, hat jemand einen anderen Vorschlag nur sagen!), dann erlaube ich es mir, auch ein wenig über das Organisatorische zu wachen.

Was wir brauchen stelle ich einmal in einer Liste zusammen, die jedoch nur als eine Orientierungshilfe dienen soll. Vorschläge und Ergänzungen sind immer willkommen.
-Zelte und Schlafsäcke/Decken für jeden
-Grill
-Stühle oder andere Sitzgelegenheiten
-Ein Pavillon o.Ä. falls es regnet
-Essen (zum Grillen oder auch anderes)
-Sachen zum Zeitvertreib.

Ich kann insgesamt für 5 Personen Zelte stellen, dazu für ebenso viele Leute Schlafgelegenheiten. Der Grill den ich besitze ist für unsere Zwecke vermutlich ein wenig zu klein, aber das Angebot ihn zu verwenden steht. Kartenspiele etc. habe ich ebenfalls, natürlich sind auch hier zusätzliche Angebote willkommen. ;) Und natürlich kann ich auch für etwas zu Essen sorgen, zumal ja ein Laden nicht gerade weit entfernt ist.
Am besten posten hier alle die kommen (wollen) einmal, was sie so in etwa stellen könnten und wir verschaffen uns anhand dessen einen Überblick, wie wir das ganze am besten organisieren.
 
Beiträge
622
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube irgendwie dass ich den Fresskram(genau gesagt Bratwürste) mitbringen muss xD
Andernfalls würde ich vermutlich einfach kurzerhand gekreuzigt oder wie ein räudiger Köter vom Hof gejagt ^^
 

Agwe

Kopfgeldjäger Kapitän
Beiträge
607
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das stimmt wohl.. zudem du dich vermutlich weigern würdest irgendetwas anderes zu grillen, eh? ;)
 
Beiträge
622
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das was bei euch als Bratwurst verkauft wird werde ich weder grillen noch essen xD
(Wobei ich mich an einige Kommentare vom letzten mal erinnere die mich glauben lassen dass ich da nicht der einzige wäre ^^ )
Mika meinte:
Eigentlich müsste ich dich hassen weil du die Bratwürste mitgebracht hast!
Tanith meinte:
Ich denk die schmecken dir?
Mika meinte:
Ja, aber wenn du weg bist hab ich keine mehr!
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
158
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
wenn ich es schaffe zu kommen (und wenn ich etwas will, dann schaff ich das auch) Dann bring ich auf jeden Fall was zu essen mit (Bratwurst, Kotelett, etc.) zelt, Schlafsack Decke hab ich auch und das eine oder andere Kartenspiel müsste auch drin sein. vielleicht auch mein Messer, dann kann ich mir ein neues Holzschwert schnitzen, nachdem mein altes zerbrochen ist
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
28
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würde auch gern mehr mitschleppen, doch aufgrund einer Anreise per Zug wird es wahrscheinlich nicht unbedingt möglich sein, so ungeheuer viel mitzuschleppen, wobei ein Schlafsack oder so sicher möglich ist. Beim Futter fühle ich mich fast geehrt, dass Tanith ausgerechnet eines von meinen Komplimenten zu seiner Grillkunst und dem Grillgut heraus gepickt hat aus all den anderen xD Werde mich natürlich wieder mir Freude an seinen Ausgaben beteiligen, wenn ich dafür wieder dasgleiche zu futtern bekomme wie letztes mal. An Kartenspielen könnte ich allerdings lediglich ein normales Kartenset, zum Beispiel für Sachen wie Skat oder auch Doppelkopf mitbringen, sowie eine Grundversion von Munchkin, Erweiterungen hab ich leider nicht ._.
Was anderen Kram angeht.. Einfach schwer, so was im Zug mitzuschleppen, selbst wenn man es theoretisch hätte...
Wenns allerdings hart auf hart kommt, könnte ich wieder ein Zelt für 2-3 Personen arrangieren.
Aber ich freu mich schon drauf. Hoffentlich werden es noch mehr, dann wird es wahrscheinlich noch lustiger =)
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
22
Sagt mal, gibts bei euch auch Essen ohne Fleisch? Würde mich bloß mal interessieren, falls ich wirklich komme.
 
Beiträge
622
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
@Sumi:
Technisch gesehen können wir alles grillen(die Beweisfotos finden sich hier)
Wenn du was ohne Fleisch willst sag einfach bescheid dann denk ich mir was aus, natürlich kannst du dir Spezialwünsche auch selbst erfüllen, das liegt bei dir, aber möglich is alles. Man könnte Mais, Fisch oder Gemüßespieße grillen, zumindest fällt mir das aus'm Stehgreif ein.
Das Gilt aber generell, wenn irgendwer was spezielles will muss er nur Bescheid sagen und dann schauen wir mal was sich einrichten lässt.

@Gunji:
Rohes Fleisch, oder Essen allgemein, solltest du nur mitbringen wenn es ein paar Tage ohne Kühlung haltbar ist. Bratwürste bring ich auch nur deswegen mit weil es eben Thüringer Rostbratwürste sind, die wirklich guten kriegt man außerhalb von Thüringen nur schwer. Fleisch kaufen wir, wie letztes mal, täglich frisch vor ort.

@Mika:
Ich habe diesmal sogar noch ein bisschen mehr vor, wenn das so funktioniert wie ich mir das vorstelle werde ich hier daheim ein paar Marinaden und Soßen vorbereiten in die wir dann das frische Fleisch einlegen können, dabei versuch ich natürlich möglichst viele Geschmäcker zu bedienen ^^
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würde auch gern mehr mitschleppen, doch aufgrund einer Anreise per Zug wird es wahrscheinlich nicht unbedingt möglich sein, so ungeheuer viel mitzuschleppen, wobei ein Schlafsack oder so sicher möglich ist. [...]Was anderen Kram angeht.. Einfach schwer, so was im Zug mitzuschleppen, selbst wenn man es theoretisch hätte...
Schließe mich hier einmal an, ich weiß wie es ist schwerbeladen Bahn zu fahren und muss sagen, dass ich dazu eigentlich auch keine Lust habe ^^ Ansonsten, alles was ich futter bezahl ich auch, wenn irgendwer nen Platz in nem Zelt für mich organisieren könnte wäre ich dankbar. Und kann man da irgendwo duschen? Ich gehör zu den Leuten die sich mit wachsender Begeisterung selbst einsauen, da wäre es nicht schlecht sich irgendwie waschen zu können :lol:
 
Beiträge
622
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich weis aus persönlicher Erfahrung dass es Duschmöglichkeiten gibt. Agwe, dein Einsatz!

Out of Topic: Muss ich dich jetzt eigentlich Lace nennen oder reagierst du immernoch auf Blanche?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Kapitän
Beiträge
607
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Eyup, Prothesenfrau, es gibt Duschen. Entweder kannst du eiskalt auf dem Campingplatz duschen oder du fragst ganz lieb bei mir zuhause an, dann darfst du auch warm duschen. ;) Ich hab' auch keine Kameras oder so installiert. Nen Platz in nem Zelt hab' ich sicher auch für dich übrig, solltest du die einzige Dame werden kannst du auch mein 2-Mann Zelt für dich alleine haben. Man hat ja noch ein wenig Anstand.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nichts gegen Mika, aber... dieses Mal ein Zelt mit ihm teilen mag ich nicht. Bei seinen Atemschwierigkeiten kann ich schlecht einschlafen.^^"
Und wenn Tanith sich nich wieder über angebliche Füße in seinem Gesicht beschwert... Könnte ich ja wieder Platz im großen Zelt finden?
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich reagier auf beides, weiß ja wer gemeint ist wenn wer Blanche sagt ^^

Und dann werd ich ganz lieb fragen, weil ich ein ausgesprochener Warmduscher bin >_< Mir is es relativ wurscht ob ich jetzt allein oder in nem 10 Mannzelt penne, hauptsache ich hab irgendwo ein Plätzchen.
 
R

Raziel

Guest
Sooo, falls ich es dieses Jahr schaffen sollte, bringe ich wie schon zu Agwe gesagt ein wenig Wein mit, vor allem zum grillen würde ein schöner Barique passen ^^ essen muss ich kuckn, ich weiß noch nicht wie lange ich fahre, aber ich glaube sooo weit ist das auch nicht ^^ Da ich das erst ein paar tage vorher weiß ob ich kann oder nicht, will ich kein Zeltplatz blockieren, in der not kauf ich mir schnell selbst eins, ich glaube so teuer sind die auch nicht für 50 euro sollte man schon eins bekommen ^^
 

Agwe

Kopfgeldjäger Kapitän
Beiträge
607
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gut.. ich denke jeder kann in etwa mitbringen was er/sie so will. Worum ich bitten möchte ist, dass jeder zusätzlich mindestens 20 Euro mitbringt.. für Unkosten. ;) Es wird eine Meeeenge davon übrigbleiben wenn ihr nur das Nötigste zutut.. aber sicher ist sicher, eh? Mehr Geld wird natürlich gerne gesehen, vor allem von den örtlichen Händlern.

Worum ich bitten möchte: Wer absolut definitiv bestimmt KEIN Zelt haben wird, sollte sich bitte melden. So können wir diese Leute rechtzeitig auffangen. Ich habe im Moment noch zwei Plätze zur Verfügung (einer geht fürm ich drauf und zwei für Mika.. entweder schläft Kaja dann bei ihm oder er pennt in Anbetracht seines Scharchens alleine). Die bin ich gerne bereit aufzufüllen. Sollte sich etwas ändern poste ich das hier.

Achja: Wer nicht weiß wie er zum Zeltplatz kommt kann mir eine PM schreiben. Ich gebe dann meine Kontaktdaten heraus und bespreche mit dem/derjenigen die genaue Anfahrt etc.
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Ich bräuchte noch einen trockenen Platz im Zelt ^^ Wo und mit wem ist mir relativ Wurst, hauptsache irgendwo.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Kapitän
Beiträge
607
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Fürs Protokoll: Ein Platz in meinem Zelt ist (höchstwahrscheinlich) vergeben. An einen Crewmember um genau zu sein.

Nachtrag: Den Grill betreffend werde ich heute Mittag einmal ein paar Bekannte fragen.. wenn die so nett sind uns ihren zu leihen wären wir das größte Problem schon einmal los. ;) Zögert dennoch nicht hinzuschreiben wenn ihr einen Grill organisieren könnt.. nur so zur Sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab mal für ein lehrreiches Abendprogramm gesorgt xD

Mole 15.04.2012 03:01
musst morgen ja auch bis halb sieben schlafen

Mole 15.04.2012 03:01
bzw. 18:30

Nono 15.04.2012 03:01
ne, nur bis 10, is stell mir n wecker ^^

Mole 15.04.2012 03:02
lol das schaffste nicht^^

Mole 15.04.2012 03:02
wetten um einen Einlauf oder Katheter beim Forentreffen?^^


..............


Nono 15.04.2012 10:00
jedenfalls

Mole 15.04.2012 10:00
ich schlaf einfach nicht so lange

Nono 15.04.2012 10:00
es ist 10
Man, das wird richtig witzig.
 
Beiträge
622
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also, wenn noch ein Schlafplatz in einem Zelt verfügbar wäre würd ich mich doch ein ganz klein wenig freuen ;)
Ich reise zwar mit Auto und Schlafsack an und könnte demzufolge bei gutem Wetter unter freiem Himmel und bei schlechtem im Auto pennen, aber ich hab mir in den letzten Tagen überlegt dass ein Zeltplatz mir doch lieber wäre ^^

Im Gegenzug würde ich mich halt um einen Teil des Essens kümmern. Ich hatte mir gedacht dass ich ein paar Soßen/Marrinaden vorbereite(Wer neugierig ist was ich mir gedacht habe, spezielle Wünsche äußern möchte oder einen unverbindlichen Vorschlag hat kann sich gern per PN melden.) und natürlich Bratwürste mitbringe. Fleisch sollten wir, wie schon gesagt, jeden Tag frisch kaufen. Grill kann ich leider nich mitbringen, wir werfügen nur über recht kleine Modelle ^^
Aber ich könnte ein schönes nostalgisches Risikospiel anbieten, eins von den ersten, noch mit richtigen kleinen Soldatenfiguren, nicht mit den dämlichen Spielsteinen von heute. Mehr wüsste ich jetzt aus'm Stehgreif nich, aber wenn einer von euch Vorschläge oder Ideen hat können wir uns gern mal den Kopf zerbrechen.

btw:
- Wenn es dann soweit ist sollten wir vielleicht generell Handynummer austauschen, dass sich alle Reisegruppen entweder beieinander oder bei einem zentralen Organisator melden können.
- Da Mole ja jetzt wieder im Forum aktiv ist, und Blanche ihn in gewisser Weise erwähnt hat, kommt er auch zum Treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Sheng

New Member
Beiträge
62
Ja ich bin auch dabei, mit meinem großen Zelt kann ich allerdings nicht dienen, weil meine Schwester das zerschossen hat.^^
 
Oben