Aktuelles

Zeichnungen

K

Kastor

Guest
Mir gefällts ;)
Um es anders auszudrücken:
You got mad skills, man.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich vergleichen diesen Beubo eher mit den anderen Beubo's und nicht mit den Bystandern.
Selbiges gilt eben auch für die anderen… wie auch Tanith.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ah, sehr schick ^^ aber ich hätte ihn mir irgendwie mit einem breiteren Kin vorgestellt *shrug* aber mir gefällt der Schatten auf seinen Augen sehr, lässt ihn so übel niederträchtig und verschlagen aussehen
 
B

Beubo

Guest
Nicht war? Aber das hat ihm Tanith ja vorerst ausgetrieben :'( R.I.P. Du Arsch XD
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zum Crewbild. Finde ich richtig klasse. Und was die Kopfgröße oder Rumpfgröße angeht, kann ich nur sagen auch bei Oda gibt es Figuren die einem abnormalen Körperbau haben und deswegen ist ein zu großer Kopf auch in Ordnung bei einer Figur. Und Gaston sieht auch richtig gut aus. Respekt
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Rede ich irgendwie in einer Fremdsprache?

Ich vergleichen diesen Beubo eher mit den anderen Beubo's und nicht mit den Bystandern.
Selbiges gilt eben auch für die anderen… wie auch Tanith.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also das Crewbild....also...sowas deprimiert mich ja immer...plötzlich wird einem mit aller Brutalität und Härte vor Augen geführt, wie unfähig man selber ist...uncool, Beubo...ehrlich voll uncool....
 
F

Flex Biegsam

Guest
@Blanche: So gings mir, als ich John Howes ,,Handbuch der Fantasy-Kunst" durchgelesen hab...das macht einen fertig T.T Aber zur Tröstung: Selbst Terry Gilliam dachte das^^

Auf jeden fall zwei super Bilder, sowohl das Crewbild (neidisch ist), als auch Gaston (Angst bekomm). Und hier die erste Zusammenarbeit von mir und Beubo:
 
B

Beubo

Guest
Ein Löwe hat was, finde ich, auch wenn's nicht eine typische One-Piece Flagge ist!

Endlich mal ein Bild, auf dem Yuki ihren Hammer hält. Wer den anfässt, bekommt Ärger mit der knallharten Zimmerfrau - sogar, wenn es ihr Käpt'n sein sollte!?

 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn man Beubos Arme betrachtet könnte man versuchen die Position seiner Hand abschätzen und dann mutmaßen dass er Yukiko an den Hintern gefasst hat ^^
(Ich finde das könnte ihren Ärger genauso gut erklären wie das betatschen ihres Hammers ;) )
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich schließe mich hier vollkommen der Meinung von Tanith an :D

Yukiko müsste nurnoch gerade den Hammer soweit gehoben haben das er auf beubos Kopf hernieder sausen kann ^^

An sich sieht es mal wieder sehr gut aus ^^ ich frag mich nur warum Beubo keine Hintergründe einfügt
 
Zuletzt bearbeitet:

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde das Bild genial xD
vom Prinzip her ist es egal was Beubo angestellt hat, ob er jetzt an ihren Hintern fassen wollte oder an den Hammer wollte er würde immer angeschnauzt werden xDDD
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ganz ehrlich: Das Bild ist episch, auch wegen der Hinternsache, die mir ohne Tanith wohl nicht aufgefallen wäre :) (Passt aber besser zu Yukikos Reaktion, finde ich^^) Fragt sich bloß, ob Beubo denn auf Yuki steht (Ich habe da irgendwie einen Leitsatz aus Barney Stinsons Brodex im Kopf, der das passend beschreibt^^) Neinen, nur Spaß^^
Was mich jedoch wundert, ist, warum Beubo diese helle Falte auf der Stirn hat? Ist das als Reuhefalte gemint, was ja gut passen würde, oder hat das Programm einen Fehler gemacht^^?

@ Akataja Ich mutmaße nur, aber ich denke, es ist aus dem gleichen Grund warum ich es oft nicht tue. Wenn man einen Hintergrund zufügt, kann er meider mit der Figur ,,verschmelzen" was gar nicht schön aussieht. Und unscharfe Hintergründe, die diesen Effekt verhindern, sind auch nicht dasgelbe vom Omlett. Ich persönlich geb nur meinen besten Bildern HIntergründe,, und selbst denen nur echt selten^^.

Ansonsten: Good Job, Mister Baggins :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Beubo ist also ein Grabscher, soso…

Das Bild an sich sieht etwas kracklig aus, aber ansonsten, ganz nett.
 
B

Beubo

Guest
Lmf! tatsächlich ist der Beubo dieses Mal zwar so dünn geworden, wie er ja auch auf irgendeine Weise doch in seinem Charaterdatenblatt beschrieben ist, aber eben wirklich ziemlich... ich denke, krakelig ist das richtige Wort v.v Wenigstens Yuki schaut "normal" aus, bzw. One.Piece like^^
Und: Beubo ist doch kein Grabscher!? Ihr seid ja drauf - man muss wohl selber einer sein, um einen anderen zu erkennen, wie? :O Um ehrlich zu sein, habe ich persönlich noch nie einen Grabscher gesehen oder erlebt, schon krass die Vorstellung...
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Und dennoch fässt dein Charakter deinem einzig weiblichen Crewmitglied auf dem Bild an den Hintern. o.o
Also echt… Das darf Scar ja noch nicht mal bei Rose. D:
Schäm dich Beubo…
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
oh ja, das is wirklich unfair... die anderen Chars hatten ja gar keine Gelegenheit dazu :D :D
 
F

Flex Biegsam

Guest
Kurze, noch vollkommen unfertige Skizze eines Wahnsinnigen, die SUP-Leser werden wissen, von wem die Rede ist^^:

Falls man es nicht erkennen kann: Die Ärmel seines Mantels verwandeln sich in Schwingen, sein Schuh (Der hier auf dem Bild noch fehlt) wird zu einer gigantischen Klaue. Hübsch Magie, nicht wahr^^? Er erinnert mich bisweilen an den guten Johnny Depp, und irgendwie auch an Tubalcaine Alhambra (Nein, nicht Beubos früheren Char, sondern das Original!) Der Schädel, den ich einfach mal Hamlet nenne, wird auch noch im SUP vorkommen, allerdings ein wenig...frischer. Kommt sein Wahnsinn rüber?
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Der gehört scheinbar den Langarm-Menschen aus One Piece an und besitzt ein drittes Gelenk im Arm. o.o"
Naja, die Flügel und die Details des Anzugs sind hingegen gut gezeichnet.

@Beubo: Zeichne gefälligst auch mal die Chars anderer Crews. D: Am Besten Scar, auf seinem Obsidian-Thron mit Rose auf dem Schoß… Nur lass sie das nicht erfahren!!
 
Oben