Aktuelles

Zeichnungen

F

Flex Biegsam

Guest
Ach, wisst ihr was? Ich schenk mir die digitale Nachbearbeitung! Die Neuen Arrancar sind draußen, und sie sind gut!
Take a look.....

@Scar: Ich hab' Tres aus dem Bleach-Wiki, da steht überall Tres drinne. Habs aber nochmal umgeändert

@Alle: Ich brauche Feedback, so viel ihr mir auch an den Kopf schmeisst, ich nehme jede Kritik!
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch!
Mfg Flex

P.S. @ Jace: Deine Halbform kommt morgen, versprochen!

EDIT: Morgen kommen noch der Silberrücken, der Wikinger und Jonny dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ehrlich Flex, mir gefallen deine Bilder zeichnerisch immer besser. Alice's Pose find ich episch, irgendwie passt das total zu dem Char. Beubo wirkt ein bisschen auf Droge :lol: Aber man erkennt ihn, wie ich finde, trotz des irren Gesichtsausdrucks ^^
Zu Ark, jaa, seine Hand ist zu klein geworden, defintiv ^^ Obendrein sieht es eher aus, als wäre das die Pranke von einer Raubkatze und seinen Daumen hast du ihm auch unterschlagen ;) Armer Ark
 
F

Flex Biegsam

Guest
Okay, Lorenzo und Sukrus sind online, bei Jonathans Zeichnung haben sich kurz vor dem posten noch Probleme ergeben, bei denen ein Füller, ein Schluckauf und ein vermurkstes Gesicht eine Rolle spielen. Ich mache mich vielleicht an eine neue Zeichnung, vielleicht auch nicht, mal sehen.
Das Project Arrancar ist jetzt so weit fertig, aber bitte: Ich brauche immernoch Feedback, übrigens danke Blanche und die anderen, die mir ihre bisherigen Kritiken und Verbesserungsvorschläge gegeben haben.

@Jace: Deine Zeichnung ist fertig, aber ich habe nach wie vor Probleme mit dem Kopf. Es wird sich wohl noch hinziehen, da ich ersteinmal ein paar Geparden zeichnen muss, der Anatomie wegen.

Da das Arrancar-Projekt nun fertig ist, brauche ich ein neues, und da ich in meiner unendlichen Naivität die Demokratie bevorzuge, dürft ihr wählen, was als nächstes gezeichnet wird. Vorschläge sind:
1.) Shinigami-Projekt. Als Gegenstück zum ,,Project Arrancar". Mal sehen, wie euch eine Kommandantenhaori stehen würde.
2.) Die Chars in zwei Jahren. Ja, ich habe mir die Idee aus ,,Boris' beknackter Bilderbude" geklaut, aber es könnte trotzdem lustig werden, wenn eich eure Charaktere nach einem Zeitsprung zeige.
3.) Project Resureccion. Alle bisherigen Foren-Arrancar mit ihrer Resureccion, aktiviert. Ich würde dann die Leute fragen, wie sie unter der Aktivierung ausehen wolle.

Ihr dürft abstimmen, jeder hat eine Stimme, meine Stimme zählt doppelt. Und nocheinmal: Ich brauch Feedback, Leute.

Mfg Flex B.

P.S.: ich werde wohl, da ich Jonnys Bild zerhackstückelt habe, und Rins Bild nicht passt, einfach ein Bild zeichnen, auf dem man die beiden gleichzeitig sieht. Also ein Gruppenbild sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab längst Bilder auf denen Xanxus älter ist, ergo bin ich für das dritte… Ein Hollow-Tiger bzw. eine Hollow-Tigerrüstung. Nicht so ganz wie Grimmjow's Panthera-Resureccion, aber es geht schon in die Richtung…
 
F

Flex Biegsam

Guest
Könnte Lustig werden, dir ein Rüstung zu designen, willst du sie mit oder ohne Schulterpanzer? Dank' dir auf jeden Fall mal fürs Feeadback, was ist denn mit den anderen los, wollt ihr keine Zeichnung^^?

Nunja, hier ist noch die Geparden-Mensch-Form von Jaces' TF, sie ist ganz gut geworden:

Da Vinci Pose Ftw^^
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ah, ich glaub ich ändere die Regeln. Wer eine Zeichnung von sich will, der kann hier etwas reinposten, wie er aussehen soll, wegen der Reiatsufarbe, etc. Ein paar Chars male ich auch so.
Mdfg Flex
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Unter der Bedingung würde mich mal Agwes Aussehen interessieren. Ich selber habe da keine allzu exakten Vorstellungen, höchstens dass es in Richtung Schlange/Voodoopuppe gehen könnte und die Reiatsufarbe vermutlich Violett wäre. Irgendwie ist das einfach Agwes Farbe. Und Hühner. Es muss ein Huhn haben, sonst ist es einfach nicht Agwe. ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab mir gedacht ich bin mal mutig und wollt auch mal was zeigen, was ich gezeichnet hab :D

Es sieht nicht wirklich gut aus, aber ich finds lustig ^^

 
F

Flex Biegsam

Guest
So, hier mal eine Konzeptzeichnung von Flex, mit zurückgekämmten Haaren und seinem Lieblingsmantel.
Das ist das erste Mal, dass ich eine meiner Zeichnungen mit MyPaint koloriere, also nicht über die schlechte Quali wundern^^ Ich war übrigens zu faul, noch sein Tätowierung einzufügen wie auf dem Avatar, deshalb hab' ich die Zeichnung einmal gespiegelt^^
Bild:
http://img828.imageshack.us/img828/7388/umhang.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Avatartattooseite: links
sichtbare Gesichtshälfte in der Zeichnung: links

Also ergibt deine Aussage über das Tattoo, das übrigens echt scheiße und absolut unecht aussieht, keinen wirklichen Sinn. o.ô
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ach Mist, dann hab ich die falsche Version gepostet, na und? So, Jetzt ist es besser.
Was deine Aussage über das Tattoo auf dem Avatar angeht: Es sieht vielleicht unecht aus, aber Schriftzüge, die in die Haut tätpwiert wurden, sehen im Allgemeinen nicht sonderlich real aus. Außerdem ging es mir um die Konzeptzeichnung, nicht um den Avatar. Also würde ich mir schon ein wenig mehr von den Kommentaren hier erwarten.
Im Übrigen: Ich arbeite noch daran, dass das Tattoo ein wenig besser ins Gesicht hereinpasst.
Gruß Flex

P.S. @Agwe: Danke übrigens, die Zeichnung ist schon fast fertig.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Egal wo Tattos gemacht wurden, sie gehören zur Haut, ergo bewegen sie sich mit, sitzen in Falten etc.
Das im Gesicht deines Avatars ist einfach nur vollkommen waagerecht auf's Bild geschrieben. Vielleicht solltest als allererstes damit anfangen es an die leicht gesenkte, schräge Kopfhaltung anzupassen.

So, noch mehr solltest von meinen Kommentaren nicht mehr erwarten. Wenn's dir nicht passt, dass ich es knallhart sage, wenn etwas scheiße aussieht, dann rechne in Zukunft gar nicht mehr mit Rückmeldungen meiner Person. o.ô
 
F

Flex Biegsam

Guest
Du verstehst mich falsch, das was mich an deinem Kommentar gestört hat, war eben, dass du nur die Tätowierung bewertet hast, und die Zeichnung, um welche es ja eigentlich gehen sollte, außen vor gelassen hast. Und wie gesagt, ich arbeite noch dran. Die Kritik an sich nehme ich natürlich an, dazu istse ja schließlich da.
Gruß Flex



---------- Post added at 19:13 ---------- Previous post was at 19:12 ----------

Project Resureccion:

-Under Construction-

So, wie versprochen, kommen hier die ersten Resureccion-Zeichnunge, samt vornehmer Verspätung. Das ganze läuft ab wie beim Project Arrancar (s. dort). Wie gesagt, Feedback wäre schön, ich hoffe euch gefallen die Bilder, bla, bla, usw.

----------------------------------------------------------------------------

Sexta Espada, Boris:


-Ich hab' mir Boris Kritik zu Herzen genommen und versucht, die Karottenkörperform und das Twelvepack herauszuarbeiten, was mir auch einigermaßen gelungen ist.
-Seine Muskeln sind etwas zu stilisiert, finde ich
-Warum gerade eine Axt? Weil ich nicht schon wieder eine Kettensäge zeichnen wollte.
-In seiner Resureccion-Form ist er der Schrecken aller Holzfäller, das er auf eine Größe von 100 Metern anwächst (Ja, die Idee ist von Yammy Llargo abgekupfert)
-Ich wusste nicht, wie Stiefel für Arrancar-Männer aussehen sollten, da alle nur diese Sandalen anhaben. Mein Design finde ich dafür aber ganz gut gelungen.
-Er hat die falsche Nummer auf der Brust, na und? Rechtschreibung war ja noch nie BORIS Ding^^
Ich war zu faul, den Kopf zu malen, deshalb der gigantische Schatten, der im Übrigen auch seine enorme Größe verdeutlichen soll.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tercera Espada, Vico ,,Scar" Fuertes:

-Vom rein zeichnerischen her ist er mein Lieblingsarrancar^^
-Wie gewünscht habe ich mich an Grimmjows Pantera orientiert, was auch seinen Anzug erklärt.
-Ich habe versucht, ihm ein ,,X" in die Rüstung einzubauen, da das irgendwie Vicos Buchstabe zu sein scheint.
-Schattierungen und Rüstungsteile sind meiner Meinung nach genial geworden, jedenfalls besser als alles andere
- RED EYES!- Das sollte ihn besonders böse wirken lassen
-Seine Fähigkeiten in der befreiten Form sind die gleichen wie die von Grimmjow.
-Ich war zu faul um einen Schwanz zu zeichnen
-Ich pflege die Angewohnheit, beim Zeichnen immer laut Musik zu hören. Bei Scars Bild war es Rise Against
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS gefällt, was BORIS von BORIS sieht! Durch den kleinen Unterkörper bleibt viel zu viel Platz beim Oberkörper, weswegen das Twelve-Pack eine super Sache ist! :thumbsup:

Einziges Manko ist, dass man den Mund kaum sehen kann, da beim Kopf die Schatten zu dunkel sind. Aber echt klasse!!!

Bei Scar wären wohl weniger Platten eindrucksvoller gewesen, da er etwas ähnlichkeit mit einem Regenwurm bekommen hat. Und vielleicht ein etwas kräftigerer Körperbau, immerhin ist er ein Tiger. ;)
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Stimme mit Boris überein, was meine Form angeht. Und mir fehlt der Schweif. D:
Woher soll ich bitte meine überdurchschnittliche Balance nehmen?!

Ahja und btw… Der Körper von dem Boris gleicht stark dem von Kuma! *Boris böse anfunkel*
Als ich damals deine Karottenform hinterfragt habe und Kuma als Beispiel nannte, hast du das verneint! Und jetzt passt es dir auf einmal… Wusste schon immer, dass du 'n dreckeliger Lügner bist…

Ahja, zur Zeichnung selbst… Ich hätte dem Beil keine Farbe gegeben. Das sieht so hat nicht sehr Arrancar-mäßig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
*Schaut Scar an, als würde er sich fragen, ob jener dumm ist, stemmt dann die Fäuste in die Hüfte und beginnt zu lachen*

Buahahaha, mein kurzsichtiger Freund, da hast du wohl Tomaten auf den Augen, dass du bei Kuma Karotten siehst. Alle Karotten dieser Welt mögen dich vielleicht auslachen und nun weint Bugs Bunny wegen dir, aber keine Sorge, BORIS steht über solchen Dingen oder eher erkennt BORIS einen akuten Fall von Rübenverwirrung, wenn BORIS einen sieht!

Deswegen erklärt nun BORIS:

Hier haben wir jemanden mit Karottenform:

Man erkennt die majestätischen Zügen, diese Betonung der Schultern und diese gleichmäßige Verteilung und Unterverteilung.

Kuma hingegen ist ein anderes Gemüse, und zwar:

Diese starke Betonung der Brust (welches besonders in der Seitenperspektive klar wird) und dieses "Ansetzen" der Gliedmaßen sind mehr als deutlich zu erkennen.

Und dann kommt natürlich die Passung vom Zeichenstil noch dazu, immerhin würde Flex eine Karotte anders malen als BORIS oder Oda, das gleiche gilt für karottenartige Körperformen.

Also ist die Lektion: Esst mehr Gemüse, dann bleibt mehr Fleisch für BORIS!!!
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
omfg xDDD Ich krieg mich gerade nicht mehr ein. Großartige Beweisführung, ehrlich xDD Aber die Wurzel von der Rübe bei Kuma kommt irgendwie...ich kann mich nicht entscheiden ob es nun pervers oder eklig ist, jedenfalls ist es doppeldeutig :lol: Das Beste an der Sache ist, Scar hat Recht: Die beiden sehen echt gleich aus, aber ich find allein für den Versuch einen Unterschied aufzuzeigen hat Boris ne Auszeichnung verdient, ich lach mich grade schlapp über die Bilder xDDD
 
Oben