Aktuelles

Zeichnungen

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das sind die Stuhlbeine… Keine Absätze, richtig, Beubo?
Rose Hand sieht allerdings wirklich komisch aus. Das fällt nun,. ohne die gefüllten Flächen echt noch mehr auf.

Coloriert wäre natürlich auch sehr cool, wenn das hinbekommst. o.o

*Blanche eine rüberzieht* Nix Sonnenkönig… Tigerkönig! D:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beubo

Guest
NEIN! Das sind Herrenschuhe mit flachem Absatz, wie sie gut betuchte Italiener gerne tragen >.> Deal with it >.<
Rose, ich habe dich verhunzt :p Mhaaa, mit der Maus ists schwierig ein Gesicht zu ziehen. Leider trffe ich nicht euren Rosenerv :3

Bald in Farbe, kein Ding.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Scar meinte:
Das sind die Stuhlbeine… Keine Absätze, richtig, Beubo?
Beubo meinte:
NEIN! Das sind Herrenschuhe mit flachem Absatz, wie sie gut betuchte Italiener gerne tragen
Von wegen Stuhlbein ^^ Und zu dem "Herrenschuh mit flachem Absatz", da sagen Bilder wieder mehr als tausend Worte :lol: Ich finde, dass is ne Eins zu Eins Übersetzung ^^
*Tritt Scar dahin wo keine Sonne hinscheint* Man schlägt keine Mädchen! ò_ó :p
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Du verdien' es dir erstmal dich als Mädchen zu bezeichnen! Viel feminines merkt man bei dir nämlich nicht! D:
Und vonwegen, ich trag keine Strumpfhosen noch verfügen die Schuhe über die selbe Machart. Noch ein Gegenargument mehr, dich nicht Mädchen zu nennen… Selbst ein Kerl erkennt im Gegensatz zu dir, dass das nicht mal annähernd die gleiche Schuhart ist.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich brauch es mir nicht verdienen, dass nennt sich Geburtsrecht. Mädchen sind von Anfang an Mädchen, nur bei den männlichen Vertretern unserer Art ist das mit dem "Mannsein" so ne Sache.

Und ich bleibe dabei: An den Schuhe fehlen nur noch so zwei Schleifen, dann macht Scar auch im Frankreich der vergangenen Jahrhunderte eine gute Figur. Und das du keine Strumpfhosen trägst, das musst wiederum du erstmal beweisen, Mietzekätzchen :p
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hier ist ja auch schon lange nichts mehr passiert… *tritt Beubo und Flex aus'm Koma*
Poste ich halt mal 'n nicht einmal fertiges "Werk" was ich vor, glaube ich, ungefähr 2 Jahren im Gestaltungsunterricht gemacht habe…

Scar auf A3!



Ist, wie gesagt, nie fertig geworden und wirds auch nie. o,o
 
F

Flex Biegsam

Guest
Scar meinte:
Ist, wie gesagt, nie fertig geworden und wirds auch nie. o,o
Versteh mich nicht falsch, aber ich glaube mit Photoshop bist du deutlich talentierter als mit dem Bleistift.

Scar meinte:
Hier ist ja auch schon lange nichts mehr passiert… *tritt Beubo und Flex aus'm Koma*
Ich geb zu, hier war ziemlich lange tote Hose, aber das liegt einfach daran, dass ich zurezeit zu VIEL zu zeichnen habe. Ich male einen neuen Avatar+Signatur für Shiro, ein Gruppenbild für die Barbers, eines für die Piratenkapitäne und dann noch eines für die Akademiaprüfer, eingeteilt in Villain- und Heroes- Part. Ich weiß nicht welches ich zuerst fertig machen soll, weswegen ich immer ein bisschen an allem weiterarbeite. So zieht sich das in die Länge.
Aber spätestens heute nachmittag wird mal etwas neues gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Versteh mich nicht falsch, aber ich glaube mit Photoshop bist du deutlich talentierter als mit dem Bleistift.
Weiß ich selbst, du Sack. xD
Ich habe immer behauptet, dass ich nicht zeichnen kann.

Was du an der Zeichnung allerdings schlecht findest ist mir unklar. Es sieht aus wie das Original. o.ô
Nur dadurch, dass es nicht fertig ist, sind halt Licht und Schatten nicht wirklich da und die Narben stechen extrem hervor.
 
B

Beubo

Guest
Da Beubos Bande nun ein Mitglied mehr aufzuweisen hat, musste ich mir natürlich auch erneut Gedanken um ein aktuelleres Crewforenbild machen!

 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mir gefallen die Gesichtsausdrücke sehr gut, Spiralenmann. Boys be all like: Hell yeah. Women all like: Meh. Sehr schön geworden, Kompliment. ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tolle Arbeit Käptn!!

Ich will nur wissen wie Beubo Tanith dazu bekommen hat DAS anzuziehen :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
das Bild hat definitive etwas xD ich finde es klasse ^^
 
M

Mero

Guest
Ich bin definitiv ein Fan von dem Bild, nur eine einzige Frage: WAS ist mit Yukikos Rücken passiert xD??
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zu Yukikos Rücken: sieht n bissle aus als hätte Beubo sich als Yukiko verkleidet und sein Rückrad in eine Sprungfeder verwandelt ^^
(wäre mir aber ohne Ansage selber nicht aufgefallen, kann also nicht so schlimm sein)

Wie Tanith in den Pullover kommt: Durch Bezahlung xD
Der Mann ist/war eine Art freischaffender Söldner. Ist es da so abwegig wenn er für klingende Münze seinen modegeschmack über den haufen wirft? ^^

meine Frage: Was ist eigentlich mit Emilias T-Shirt passiert, das sieht ziemlich seltsam aus, hat sich das irgendwie mit dem Hintergrund vermischt oder is das nur bei mir so?
 
B

Beubo

Guest
Ja ich bin auch ziemlich stolz auf das Bankbild, was die Indee betrifft, sage ich. Aber halt, ja, genau, irgendwie habe ich beim Ausmalen Mist gebaut und Emilias Umrandung ist grau geworden, bzw. mit dem Hintergrund verschmolzen -____- Sone Scheiße >.< Gut, das wird demnächst einmal ausgebessert... Und: Yukikos Shirt wirft einfach nur Falten, ihr nase XD'
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab mir heute den tollen Disney Film "Küss den Frosch" auf Englisch angesehen und bin wieder mal bestätigt worden, das Dr. Facilier der beste Disney-Charakter ist... meiner Meinung nach ;3

An einer Stelle musste ich den Gesichtsausdruck von dem lieben Dr. zeichnen, weil ich ihn einfach göttlich fand ^^ Hab leider keinen Scanner aber dafür ein Handy mit Kamera!! :D
Hier also mal meine Verunstaltung:

Agwe.jpg

Die Augen hab ich x-Mal wegradiert und neu gezeichnet. Das Gesicht is nich lang genug und ich hab die Schräghaltung nich hinbekommen. Der Mund is irgendwie...ach ... komisch o_O Bin also komplett verzweifelt aber das Endergebnis fand ich jetz gar nich soo schlecht. Was meint ihr?

@Beubo: Ich mag dein Bild wirklich gern, vor allem wie du Yukiko rübergebracht hast, fand ich toll :3 *daumen hoch*
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sieht doch gut aus, man. Auch wenn es meine natürliche Grazie, meinen Charme und meine wunderschönen Augen natürlich nicht angemessen einfängt. ;) Einen imaginären Keks hast du dir trotzdem verdient.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich find Beubos Gesicht auf der Zeichnung einfach nur göttlich ^^ Dieses "Jeah, guckt mal was ich geschafft hab!" Voll gut ^^ Und Yukikos absolute Gottergebenheit ist auch einfach nur genial.

Momo, bei deiner Zeichnung wirkt Assel irgendwie so...französisch xD
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mais, oui! Voodoo ist zum Teil tatsächlich von der franko-amerikanischen Bevölkerung Loisianas kultiviert worden. Daher stammt z.b. der Name von Baron Samedi ("Baron Samstag") oder Maman Brigitte ("Mutter Brigitte").
 
Oben