Aktuelles

unfall!

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
ich war gestern bei der Arbeit und hab mir fast den Finger absäbelt, weshalb ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen nicht so viel bei meiner Bewerbung machen kann. Trotzdem obwohl es weh tut werde ich mir mühe geben und so viel wie möglich noch bei der Bewerbung tun.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Das tut sicher weh...

Gute Besserung und ruh den Finger gut aus.
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Autsch, ich hoffe mal, dass es noch gut gegangen ist und gut verheilen kann. Ich kann mitfühlen ich kenn das^^

Alles gute zur Heilung^^
 
T

Terry Bogard

Guest
Gute Besserung, auf dass deine Finger noch lange funktionsfähig bleiben mögen ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Au, das mag ich mir kaum vorstellen wollen.

lass dir bei der Bewerbung ruhig etwas Zeit, immerhin soll ja alles wieder gut verheilen.
 
A

Ace Cavalera

Guest
Auch von mir Gute Besserung, hoffe, dass noch alle dran sind :/
 
J

Jade Sinclair

Guest
Gute Besserung und schone deine Finger, damit sie schnell wieder abheilen. :)
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
naja etwas schreiben kann ich noch bloss nicht mehr so schnell
 
R

Rin Ivasaki

Guest
Autsch, das hört sich echt schmerzhaft an, wünsch dir ne echt gute Besserung und pass auf deine Finger auf, dass sie ja wieder heil werden :D. Und da seh ich mich in meiner Branche bestätigt, bei meiner Arbeit als Elektrotechniker kann man nur "kleine" Verbrennungen mit einem 500° heißem Lötkolben bekommen (oder von 230V nen schlag kriegen).

lg
Rin
 
Oben