unfall!

Dieses Thema im Forum "Abwesenheit" wurde erstellt von Tobi, 10. März 2009.

  1. Tobi

    Tobi Piratenschüler

    Beiträge:
    157
    Posten:
    Musiker
    ich war gestern bei der Arbeit und hab mir fast den Finger absäbelt, weshalb ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen nicht so viel bei meiner Bewerbung machen kann. Trotzdem obwohl es weh tut werde ich mir mühe geben und so viel wie möglich noch bei der Bewerbung tun.
     
  2. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.299
    Das tut sicher weh...

    Gute Besserung und ruh den Finger gut aus.
     
  3. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Autsch, ich hoffe mal, dass es noch gut gegangen ist und gut verheilen kann. Ich kann mitfühlen ich kenn das^^

    Alles gute zur Heilung^^
     
  4. Terry Bogard

    Terry Bogard Guest

    Gute Besserung, auf dass deine Finger noch lange funktionsfähig bleiben mögen ;)
     
  5. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.136
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Au, das mag ich mir kaum vorstellen wollen.

    lass dir bei der Bewerbung ruhig etwas Zeit, immerhin soll ja alles wieder gut verheilen.
     
  6. Ace Cavalera

    Ace Cavalera Guest

    Auch von mir Gute Besserung, hoffe, dass noch alle dran sind :/
     
  7. Gute Besserung und schone deine Finger, damit sie schnell wieder abheilen. :)
     
  8. Tobi

    Tobi Piratenschüler

    Beiträge:
    157
    Posten:
    Musiker
    naja etwas schreiben kann ich noch bloss nicht mehr so schnell
     
  9. Rin Ivasaki

    Rin Ivasaki Guest

    Autsch, das hört sich echt schmerzhaft an, wünsch dir ne echt gute Besserung und pass auf deine Finger auf, dass sie ja wieder heil werden :D. Und da seh ich mich in meiner Branche bestätigt, bei meiner Arbeit als Elektrotechniker kann man nur "kleine" Verbrennungen mit einem 500° heißem Lötkolben bekommen (oder von 230V nen schlag kriegen).

    lg
    Rin