Aktuelles

Und wieder Mal die Teufelsfrüchte

G

Gambler

Guest
Hey,
Hab schon seit ner Weile das Forum angeschaut und habe ein paar Fragen zu den Teufelsfrüchten, die mein Charakter warscheinlich auch eine besitzen soll.
Die da wären:

Mein Charakter soll ein Kartenkünstler werden und auch in Dingen Kampf darauf zurückgreifen. Ich hatte mir zuerst eine TF überlegt, als ich dann aber die Liste durchgeschaut habe, ist mir bei den Logia-Früchten die Kartenfrucht aufgefallen, die meiner Idee sehr nahe kommt. Auch habe ich Bei der Liste der Zoan-Früchte gesehen, dass manche mit "reserviert" gekennzeichnet sind.

Also wollt ich erstmal fragen, ob man sich die Früchte reservieren lassen kann, da ich ja eigentlich gelesen hab, dass sie zufällig ausgewürfelt werden.

Dann würde ich gern mal fragen, ob es sinnvoll ist, seinen Charakter auf einer Teufelsfrucht aufzubauen, die er noch finden muss. Da es ja eine Logia-Frucht ist würde es dazu noch länger dauern und die Chancen sie zu finden wären so niedrig.
Ich glaube nicht das es sinnvoll ist, aber würd gern noch ne andere Meinung hörn, vielleicht gibt es ja jemanden der so etwas getan hat und mir seine Meinung sagen kann.

Und dann wäre noch die Frage, ob es möglich ist, Teufelsfrüchte selbst zu entwerfen, da ich irgendwas über eine Sperre gelesen habe.

So, das wars erstmal, hoffe ich es ist nicht zu unverständlich^^
 
V

Vita

Guest
Reservieren nein. Reserviert in der Liste bedeutet nur, dass diese Frucht für einen NSC benutzt wird oder werden soll, meine ich mich zu erinnern. Erfinden geht, aber im Moment ist sperre für alles was nicht für den eigenen Charakter sein soll. Also kein Problem für dich.

Und auf eine Logia-Frucht auf zu bauen die du nicht hast ist schlecht, denn die Chance diese Frucht zu finden ist winzig, weitaus weniger als 10% wenn man die Rarität der Logiakräfte und die Menge der Logias aus denen gewählt wird ansieht.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Also derzeit ist es mit der Sperre so, dass man entweder eine Starterfrucht vorstellen darf, die man dann bei Charakterstart nimmt oder eine Nichtstarterfrucht für die Liste. Allerdings darf man pro Halbjahr nur eine Nichtstarterfrucht vorstellen und der Versuch gilt auch, wenn er abgelehnt wurde. Alles andere hat Vita bereits erklärt.
 
G

Gambler

Guest
Ok, danke für die schnellen Antworten, ich werde jetzt wohl erst einmal überlegen müssen, was ich als nächstes machen werde, ob ich mir eine ausgedachte Teufelsfrucht zulege, oder vielleicht einen ganz neuen Charakter konzipiere.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Die in der Liste reservierten Früchte wurden von Spielern erschaffen, deren Charakter noch nicht fertig sind, wie bei Pia, die uns eine gute Weile beehrt, aber noch keine fertige Bewerbung hat.

Dafür hat sie die Teufelsfrucht ausgearbeitet und diese Ausarbetung einer Teufelsfrucht für seinen Charakterstart ist die "Reservierung". Es geht wirklich nur für Startfrüchte und solange ich sehe, dass der Account in gewisser Weise aktiv ist.

Solche für NPC haben auch eine NPC-Kennzeichnung.


*Übertragung beendet*
 
M

Mole

Guest
Wenn du dir den guten Tubalcaine anschaust, würde ich dir auch raten, ein neues Konzept zu entwickeln, da es so etwas schon gibt. (Ist ja nicht unbedingt verboten, aber ich glaube es wäre nicht erstrebenswert für dich)

Willst du eine eigene Frucht erstellen, so denke an die Dinge die die anderen gesagt haben und arbeite sie gut aus. Darüber hinaus solltest du zu erst mit einem Mitarbeiter darüber reden, ob es allgemein überhaupt möglich ist die Frucht, welche du haben willst, als Starter zu benutzen. Ist immer schade wenn man seinen Versuch verschwendet.

Mit der Reservierung hat Puc ja schon richtig gesagt^^
 
Oben