Aktuelles

und das war´s

R

Raziel

Guest
Nun gut meine Damen und Herren,

es kommt der Moment an dem man sich verabschieden muss und wie es aussieht werde ich mich wohl von meinem Laptop verabschieden muss. Das gute Gerät ist mal wieder heiß genug geworden um Fleisch braten zu können... jedenfalls ist hinten das Plastik geschmolzen und dadurch ist die Buchse weit ins innere gerutscht. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn retten kann, muss ich kuckn -.- jedenfalls bin ich in der nächsten Zeit erstmal so gut wie gar nicht da, versuche jedoch das Nötigste zu bewerkstelligen.

Bis die Tage Raziel/Vladko/Vergil
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Alter...
Erschreck mich doch nicht so, das klang jetzt als würdest du das Forum verlassen.
Nun, ich fühle mit dir, weiß wie das ist keinen PC/ kein Internet zu haben. Hoff du bekommst bald Ersatz *Spendendose für Raze aufstell*
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
*zieht Raziel eins mit den Überbleibseln seines Laptops über* Schock mich nochmal so und deine restlichen Elektronik findet sich mit noch mehr Schwung auf deinem Kopf wieder!
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Du hast nicht nur meinen Kapitäns-Kollegen einen Schreck eingejagt. Ich hab zuviele gute Mitarbeiter des Forums gehen sehen (aber auch schlechte) und wäre jetzt sehr getroffen, wenn du gehen würdest. Weil du einer der guten bist....die nicht gehen. Also viel Glück mit deinem Laptop.
Mfg
Alice
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Alter....
Nicht lustig...
Ich dachte erst du haust ab man...

Kauf dir nen richtigen PC, die haben wenigstens ne brauchabre Kühlung...
 
M

Mero

Guest
Ernsthaft...das...*nach Luft hechel*...war nicht komisch *herzinfarkt*
Was den Laptop angeht: Benutz ihn doch einfach als Herd, backe Spiegeleier drauf, und von dem Erlös der verkauften Spiegeleitoasts kaufst du dir einen richtigen PC.

Nein, den schlechten Humor mal beiseite, hoffentlich findest du bald einen Ersatz.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also ich muss sagen "Nice Troll!"

Zu deinem Laptop....auch die müssen mal gereinigt werden vor Allem die Lüfterschlitze. Ist noch wichtiger als bei PCs
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mir erging es wie meinen Vorgänger hier. Hab nen großen Schrecken bekommen. Technik lässt sich zum Glück ersetzen gute Leutz wie du weniger.
Also viel Erfolg beim Laptop retten.
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Holy ***** Mach das nicht noch mal Raziel, klar?!?!?!
Du bringst das halbe Forum um mit deinem kleinen Scherz.

Aber trotzdem: Rette deinen Laptop oder begrabe sein Herz unter einer Linde
 
B

Beubo

Guest
Jaha, ich war zu erst auch geschockt. Aber jeder, der bis in die zweite Zeile gelesen hat erfuhr ja dann doch noch die Erlösung von seinem unangenehmen Magenkribbeln ;P

'wünsche dir, dass du bald günstigen aber dennoch funktionellen Ersatz auftreiben kannst!
 
R

Raziel

Guest
als erstes... keine sorge, so schnell geh ich nicht für lang ^^

nun das 2. der lappi wurde erstmal notdürftig zwangsbearbeitet... ich muss die tage kuckn ob es klappt... aber ich glaube ein Eisblock sollte als Kühlung perfekt sein *_*, deshalb werde ich die tage die arbeit wieder aufnehmen
 
Oben