Aktuelles

Tschüss...

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Also DAS hätte ich wirklich nicht gedacht, dass ich einmal ein Thema dieser Art schreiben würde... ._.

Auf jeden Fall habe ich beschlossen, das Forum - aus privaten Gründen - zu verlassen. Ich hab mit mir selbst ziemlich viel zu kämpfen und bekomme das Rollenspiel nebenbei einfach nicht mehr auf die Reihe... Aber vielleicht komme ich irgendwann mal wieder, wenn es mir wieder besser geht - zumindestens hoffe ich das. Dieses eine Jahr hier hat mir echt viel Spaß gemacht, darum möchte ich ungern für immer "Tschüss" sagen ^^'

Naja, ich wollte euch nur informieren, für den Fall, dass mich jemand vermissen sollte.

(ein letztes Mal) LG Sumi
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi Sumi,

ich habe dir dazu zwar auch schon eine PM. geschrieben, aber ich kanns hier auch noch mal schreiben:

Ich wünsche dir, dass diese kämpfe bald ein friedliches Ende nehmen und natürlich auch, dass wir uns hier irgendwann wiedersehen, wenn du alles auf "die Reihe" bekommen hast. ^^

Bis dahin kannst du uns ja in guter Erinnerung behalten, ich werde das mit dir auf jeden Fall tun und wünsch dir alles Gute :)

mfg
Akataja
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hey Sumi,

für mich kam das jetzt unwerwartet :( Aber RL geht immer vor und ich denke niemand wird es dir übel nehmen. Ich hoffe nur, dass sich dein Leben wieder einrenkt und du dann wieder zu uns stößt.

Ich wünsche dir alles Glück :)

Grüße Rei aka Hobbit :)
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Wir hatten ja nicht so viel miteinander zu tun, trotzdem ist es immer schade Leute wie ich gehne zu sehen. Ich wünsch' dir viel Glück mit deinem Leben jetzt und in Zukunft und hoffe darauf dass dich die Winde der Welt irgendwann wieder hierher führen. Du bist hier jedenfalls immer willkommen.

Cosmo/Agwe
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Traurig, lässt sich abe rnicht ändern. Ich werd dich vermissen und wünsch dir, das die Zukunft für dich glücklich ausschat



mfG
Der Mann mit dne Lanzen
Gunji Irokawa
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ja, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten, fällt es mir immer schwer von Leuten abschied nehmen zu müssen. Du kämpfst dich da schon durch, mit was auch immer du gerade zu tun hast, und wer weiß, vielleicht sieht man sich hier eines Tages wieder. Bis dahin viel Erfolg bei allem, was du machst.

MfG

noch Albis / Enrico
 
B

Beubo

Guest
Du warst immer eine ganz liebe und ich freue mich, dass du dich so sauber und höflich bei der Crew und auch dem Forum verabschiedet hast :) Viel Glück und Erfolg beim Gleichgewicht wieder finden und danke für deine Zeit bei/ mit uns !

BEUBO
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
und wieder einmal verliert eine Crew ihr Kücken...


viel Erfolg und vielleicht schreibt sich ja mal wieder in ein paar Jahren
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus Sumi,

Wir hatten zwar keine Berührungspunkte, aber es ist immer schade wenn das Privatleben einem ein Strich durch die Rechnung macht. Aber es geht nun mal schließlich vor. ich hoffe eine Probleme renken sich wieder ein und wir sehen dich mal wieder hier.

Bis dahin alles Gute
Basilo
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Sumi, du warst und wirst es immer bleiben: Die erste Person hier, die mich als Freund geaddet hat :D
War immer schön dich hier zu lesen und ich hoffe du kehrst irgendwann wieder hierher zurück.
Vermissen werde ich dich jedenfalls schon!
LG
 
Oben