Aktuelles

Technik: Stopper

J

Javier Alfaro Costa

Guest
Stopper

Typ: Kampf
Klassen Stufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 250
Voraussetzung: Schnelligkeit 6, Kampfgeschick 4, Red-Leg Stil

Beschreibung: Wenn jemand auf den Anwender zu läuft stützt er sich auf seine Hände um ihm dann mit beiden Füßen zu treffen, hierbei drückt er sich mit seinen Armen hoch und streckt seine Beine aus bis er komplett gestreckt seine volle Kraft. Meist wird auf das Kinn gezielt doch wenn der Gegner eine Körperhaltung hat die dies nicht erlaubt kann der Anwender auch auf andere Körperstellen zielen.
Beispiel 1: Mit Decke
Beispiel 2: Auf freiem Feld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yamashita

New Member
Beiträge
779
1.) Ist das mit den rechteckigen Klammern um die Überschrift und die Vorraussetzungen Absicht oder Zufall? Üblich ist das nämlich nicht ^^

2.) Bei "Klassenstufe", "benötigte Erfahrungspunkte" und "Vorraussetzungen" fehlt ein leerzeichen nach dem Doppelpunkt.

3.) Die Vorraussetzungen werden üblicherweise durch Kommata getrennt.

4.) Die Beschreibung solltest du etwas ausarbeiten. "Der Anwender stüutzt sich auf die Hände und tritt zu" ist etwas dürftig. Macht er soetwas wie einen Purzelbaum, einen Flip, oder irgendetwas in die Richtung?
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
1. hab ich vergessen weg zu machen

2. verbessert

3. verbessert

4. habe es etwas weiter erklärt und bilder von Sanji hinzugefügt die die attacken ziegen( nur vom aussehen)
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Sehr gut, so passt das ganze doch. Ich mach die Leerzeilen noch weg, damit es etwas kompakter aussieht, und dann gibts das

Angenommen
 
A

Ayanami

Guest
Ich hab auch nichts zu bemängeln weshalb es Angenommen ist.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Das Attribut heißt Schnelligkeit, nicht Geschwindigkeit, habe ich umgeändert. Dann verschiebe ich das mal.

*Übertragung beendet*
 
Oben