Aktuelles

Stil: Schwertanz

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Die gröbsten Rechtschrieb- und Formfehler hab ich jetzt mal rausgemacht, ansonsten sitzen wir noch ewig an dem ganzen.

Die Attributvorraussetzungen sind zwar etwas niedrig, aber solange du daran denkst, dass du mit Kampfgeschick allein keinen kampf gewinnen können wirst, ist das ganze für mich hier...

Angenommen
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

So, damit die anderen sich nicht benachteiligt fühlen: Salti ohne Mindeststärke geht nicht, auch kein vernünftiger Handstand, etc.

Die Voraussetzungen sind mir generell zu lasch, nochmal hier schauen und dir ernsthaft überlegen, wie schwer manche Manöver wirklich sind. Und viele Dinge die du erwähnst, brauchen Attribute die du nicht einmal aufführst.

Habe mal deine Beschreibung angepasst, weil es mir in den Augen tränte, den Rest kannst du aber gerne nach Fehlern abgrasen.
Dazu mal Sätze verbinden, das klingt alles rg abgehackt.

Also nun nochmal ein Endspurt.


*Übertragung beendet*
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
wenn die vorausetzungen zu lasch sind würde ich gerne mal deinen vorschlag hören.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ab Stufe 4 alles nochmal einen Punkt hoch, bei Stufe 4 nochmal Stärke 6, dann ist alles in Ordnung.

Achja, bei Stufe 6 ist es kein Spieplatz, sondern ein Spielplatz, hier und da haben sich noch einige andere Fehler eingeschlichen.


*Übertragung beendet*
 
Oben