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Ryoon, der Teufel
Guest
Stil: Chemie-Kampf
Kampfart: Kampf mit Waffen
Waffenart: Reagenzgläser, Bechergläser
Klassen: Gauner, Schütze
Verfügbarkeit: Bedingt
Vorraussetzung: Schiffsarzt, Waffenmeister
Beschreibung: Wer die Lehre der Chemie beherrscht, kann sie auch im Kampf für sich einsetzen. In diesem Stil wird mit den Reagenz- oder Bechergläsern geworfen, die verschiedene und gefährliche Flüssigkeiten enthalten. Der Kampf mit Chemikalien ist eine gefährliche, aber zerstörerische Kampfart, die den Gegner in wenigen Schritten ausschalten kann. Eine der wichtigsten Vorraussetzungen ist, dass man die Chemikalien immer an Ort und Stelle haben kann, um mit ihnen zu kämpfen. Deshalb kann der "Picknick-Korb", sofern alle Chemikalien vorhanden sind, auch Abhilfe schaffen. Man kann mit diesem Stil verschiedene Dinge erschaffen. Da wären z.B. Säure-Bomben, normale Bomben oder Gifte. Mit diesem Kampfstil ist es fast so, wie bei einer Pistole. Wenn man keine Reagenz- oder Bechergläser mehr hat, kann man auch keine Attacken mehr machen
Eine wichtige Vorraussetzung stellt auch die Treffsicherheit des Anwenders dar. Was bringt es, mit Reagenzgläsern zu schmeißen, wenn man den Gegner noch nichtmal treffen kann? Die letzte und wichtigste Vorraussetzung ist die Schnelligkeit, es kann teilweise sehr lange dauern, um die Flüssigkeiten zu vermischen. Der Kampfstil wurde oder wird noch zwar von Ryoon selbst kreeiert, ist aber für Gelehrte der Chemie oder Schiffsärzte genauso leicht zu erlernen.
Stufe 1:
Intelligenz 2
Fernkampfgeschick 2
Schnelligkeit 1
Man hat die Lehre der Chemie gerade erst abgeschlossen und mit Bravour bestanden. Man steht nun auf eigenen Füßen und muss erst lernen, die Chemikalien richtig zu mischen. Ansonsten kommt es zu Unfällen. Deshalb dauert es ziemlich lange, bis man erstmal die Flüssigkeit fertig hat, die man herstellen will. In dieser Stufe lassen sich schon Knall-Flüssigkeiten bilden, aber diese sind nicht so stark und verletzen den Gegner nur schwach. Die einizgen Heiltränke, die man vielleicht herstellen kann, sind Hustensäfte und etc. In dieser Stufe hat man noch nicht genug Erfahrung, um mit Säure umzugehen, geschweige denn, um jemanden zu bewerfen und auch zu treffen.
Stufe 2:
Intelligenz 5
Fernkampfgeschick 4
Schnelligkeit 3
Man kann nun besser mit Chemikalien umgehen und man das mit dem Werfen ist auch kein so ernstes Problem mehr. Es ist nun auch möglich, dass man leicht ätzende Säuren herstellt oder auch benutzen kann. Außerdem kann man leichte Heiltränke herstellen und auch schwache Gifte, die man heimlich in die Getränke des Gegners mischen kann, die ihn schwächen und Müde machen, ihn aber nicht töten. Außerdem ist man schneller, aber noch nicht schnell genug. Die Erfahrung reicht in dieser Stufe immernoch nicht, die harten Sachen herzustellen
Stufe 3:
Intelligenz 7
Schnelligkeit 6
Ab dieser Stufe kann man sich nun als fortgeschrittener Chemie-Kämpfer betrachten. Man bringt nun die nötige Erfahrung mit um mit mittelätzenden Säuren umzugehen. Endlich ist man auch schnell genug, um einfache Explosions-Flüssigkeiten in einem angemessenen Tempo herzustellen. Auch kann man nun Tränke herstellen, die die Attribute für kurze Zeit verbessern. Der einzige Nachteil ist noch die nicht perfekte Treffsicherheit. Man kann noch oftmals sein Ziel verfehlen.
Stufe 4:
Intelligenz 8
Fernkampfgeschick 8
Diese Stufe konzentriert sich vorallem auf die Treffsicherheit des Anwenders. In dieser Stufe ist man nun in der Lage, mehrere Gläser gleichzeitig zu werfen und mit allen oder zumindest den Meisten zu treffen. Die Heiltränke, die man in dieser Stufe brauen kann, sind nun auch sehr stark und können als Medizin für Grippe-Krankheiten oder als Linderung für Virus-Infektionen verwendet werden.
Stufe 5:
Intelligenz 10
Fernkampfgeschick 9
Schnelligkeit 9
Man hat es nun fast geschafft, zu einem wahren Meister des Chemie-Kampfes zu werden. Nun kann man mit allen Chemikalien umgehen und sogar auch Säure fehlerfrei anwenden, ohne sich selbst dabei zu verletzen. Es können nun auch Tränke gemischt werden, die für ein ganzes Abenteuer die Attribute erhöhen. Welche Schwächen sie mit sich tragen, hängt von jedem Trank allein ab. Nun ist man auch in der Lage, Bomben zu bauen, die großflächige Explosionen verursachen. Die Heiltränke können nun auch stark infizierte Wunden heilen und teilweise wahre Wunder bewirken.
Stufe 6:
Fernkampfgeschick 13
Schnelligkeit 12
Man ist nun nicht nur ein Meister, sondern eine wahre Legende dieses Kampfstils. Man kann nun Flüssigkeiten mischen, die ein ganzes Kriegsschiff zerstören und Säure herstellen, die selbst das härteste Metall zerfressen. Man kann alles mögliche mixen, solange die Kreativität und die chemischen Gesetze mitspielen.
Ich bin gespannt wie ihr es findet.
Kampfart: Kampf mit Waffen
Waffenart: Reagenzgläser, Bechergläser
Klassen: Gauner, Schütze
Verfügbarkeit: Bedingt
Vorraussetzung: Schiffsarzt, Waffenmeister
Beschreibung: Wer die Lehre der Chemie beherrscht, kann sie auch im Kampf für sich einsetzen. In diesem Stil wird mit den Reagenz- oder Bechergläsern geworfen, die verschiedene und gefährliche Flüssigkeiten enthalten. Der Kampf mit Chemikalien ist eine gefährliche, aber zerstörerische Kampfart, die den Gegner in wenigen Schritten ausschalten kann. Eine der wichtigsten Vorraussetzungen ist, dass man die Chemikalien immer an Ort und Stelle haben kann, um mit ihnen zu kämpfen. Deshalb kann der "Picknick-Korb", sofern alle Chemikalien vorhanden sind, auch Abhilfe schaffen. Man kann mit diesem Stil verschiedene Dinge erschaffen. Da wären z.B. Säure-Bomben, normale Bomben oder Gifte. Mit diesem Kampfstil ist es fast so, wie bei einer Pistole. Wenn man keine Reagenz- oder Bechergläser mehr hat, kann man auch keine Attacken mehr machen
Eine wichtige Vorraussetzung stellt auch die Treffsicherheit des Anwenders dar. Was bringt es, mit Reagenzgläsern zu schmeißen, wenn man den Gegner noch nichtmal treffen kann? Die letzte und wichtigste Vorraussetzung ist die Schnelligkeit, es kann teilweise sehr lange dauern, um die Flüssigkeiten zu vermischen. Der Kampfstil wurde oder wird noch zwar von Ryoon selbst kreeiert, ist aber für Gelehrte der Chemie oder Schiffsärzte genauso leicht zu erlernen.
Stufe 1:
Intelligenz 2
Fernkampfgeschick 2
Schnelligkeit 1
Man hat die Lehre der Chemie gerade erst abgeschlossen und mit Bravour bestanden. Man steht nun auf eigenen Füßen und muss erst lernen, die Chemikalien richtig zu mischen. Ansonsten kommt es zu Unfällen. Deshalb dauert es ziemlich lange, bis man erstmal die Flüssigkeit fertig hat, die man herstellen will. In dieser Stufe lassen sich schon Knall-Flüssigkeiten bilden, aber diese sind nicht so stark und verletzen den Gegner nur schwach. Die einizgen Heiltränke, die man vielleicht herstellen kann, sind Hustensäfte und etc. In dieser Stufe hat man noch nicht genug Erfahrung, um mit Säure umzugehen, geschweige denn, um jemanden zu bewerfen und auch zu treffen.
Stufe 2:
Intelligenz 5
Fernkampfgeschick 4
Schnelligkeit 3
Man kann nun besser mit Chemikalien umgehen und man das mit dem Werfen ist auch kein so ernstes Problem mehr. Es ist nun auch möglich, dass man leicht ätzende Säuren herstellt oder auch benutzen kann. Außerdem kann man leichte Heiltränke herstellen und auch schwache Gifte, die man heimlich in die Getränke des Gegners mischen kann, die ihn schwächen und Müde machen, ihn aber nicht töten. Außerdem ist man schneller, aber noch nicht schnell genug. Die Erfahrung reicht in dieser Stufe immernoch nicht, die harten Sachen herzustellen
Stufe 3:
Intelligenz 7
Schnelligkeit 6
Ab dieser Stufe kann man sich nun als fortgeschrittener Chemie-Kämpfer betrachten. Man bringt nun die nötige Erfahrung mit um mit mittelätzenden Säuren umzugehen. Endlich ist man auch schnell genug, um einfache Explosions-Flüssigkeiten in einem angemessenen Tempo herzustellen. Auch kann man nun Tränke herstellen, die die Attribute für kurze Zeit verbessern. Der einzige Nachteil ist noch die nicht perfekte Treffsicherheit. Man kann noch oftmals sein Ziel verfehlen.
Stufe 4:
Intelligenz 8
Fernkampfgeschick 8
Diese Stufe konzentriert sich vorallem auf die Treffsicherheit des Anwenders. In dieser Stufe ist man nun in der Lage, mehrere Gläser gleichzeitig zu werfen und mit allen oder zumindest den Meisten zu treffen. Die Heiltränke, die man in dieser Stufe brauen kann, sind nun auch sehr stark und können als Medizin für Grippe-Krankheiten oder als Linderung für Virus-Infektionen verwendet werden.
Stufe 5:
Intelligenz 10
Fernkampfgeschick 9
Schnelligkeit 9
Man hat es nun fast geschafft, zu einem wahren Meister des Chemie-Kampfes zu werden. Nun kann man mit allen Chemikalien umgehen und sogar auch Säure fehlerfrei anwenden, ohne sich selbst dabei zu verletzen. Es können nun auch Tränke gemischt werden, die für ein ganzes Abenteuer die Attribute erhöhen. Welche Schwächen sie mit sich tragen, hängt von jedem Trank allein ab. Nun ist man auch in der Lage, Bomben zu bauen, die großflächige Explosionen verursachen. Die Heiltränke können nun auch stark infizierte Wunden heilen und teilweise wahre Wunder bewirken.
Stufe 6:
Fernkampfgeschick 13
Schnelligkeit 12
Man ist nun nicht nur ein Meister, sondern eine wahre Legende dieses Kampfstils. Man kann nun Flüssigkeiten mischen, die ein ganzes Kriegsschiff zerstören und Säure herstellen, die selbst das härteste Metall zerfressen. Man kann alles mögliche mixen, solange die Kreativität und die chemischen Gesetze mitspielen.
Ich bin gespannt wie ihr es findet.
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