Aktuelles

Stil: Blind Fury Stil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vex

Guest
Blind Fury Stil

Kampfart:Kampf mit Waffen
Waffenart: Krallen

Beschreibung:
Der Blind Fury Stil ist ein ziemlich schneller und wilder Kampfstil, bei welchem der Anwender kaum Rücksicht auf die eigene Gesundheit nimmt. Er besteht hauptsächlich aus schwungvollen, ineinander übergehenden Bewegungen, bei denen der Anwender mit den Krallen an beiden Händen Hiebe austeilt. Nicht selten sind auch Drehungen um die eigene Achse, sowie Pirouetten, Saltos und Schrauben in der Luft. Die Beine werden dabei ausschließlich zum Sprung, zur Bewegung in der Umgebung und weniger für Tritte verwendet, was jedoch durchaus vorkommen kann. Um möglichst viel Reichweite zu haben, werden die Arme während der Drehungen und Schrauben gestreckt.
Nachteile des Stils sind die hohe Selbstverletzungsgefahr und die Rücksichtslosigkeit Anderen gegenüber. Dazu kommt, dass dieser Kampfstiel ein hohes Maß an Ausdauer erfordert, da er, durch die vielen Sprünge und Drehungen, sehr anstrengend ist.

Stufe 1:
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 3

Der Anwender muss sich noch sehr stark konzentrieren, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren oder sich selbst aufzuschlitzen. Aufgrund der noch geringen Ausdauer des Anwenders, macht diesem das Kämpfen in diesem Stil sehr zu schaffen und man hält nicht länger als ein paar Minuten durch. Viele der ausgeführten Schläge gehen ins Leere oder treffen den Anwender selbst.

Stufe 2:
Schnelligkeit: 3
Kampfgeschick: 4

Der Gleichgewichtssinn des Anwenders verbessert sich ein wenig und ihm wird bei Drehbewegungen schon nicht mehr so schnell schwindelig. Auch ist man nun in der Lage, ungefähr zehn Minuten am Stück zu Kämpfen und die Bewegungen des Anwenders werden deutlich schneller und präziser.

Stufe 3:
Stärke: 3
Schnelligkeit: 4
Kampfgeschick: 5

Ab dieser Stufe beginnt der Anwender Teile seiner Umgebung in den Kampfstil mit einzubeziehen. Man nutzt vor allem Wände und kleinere Erhöhungen zum abstoßen und attackiert seinen Gegner nun auch von oben. Der Stil wird langsam zur Gewohnheit und man verletzt sich nur noch wenig. Auch schnelle und vor allem präzise Schläge sind leichter auszuführen und der Kämpfer hält es nun schon ungefähr eine viertel Stunde durch, in diesem Stil zu kämpfen.

Stufe 4:
Schnelligkeit: 5
Kampfgeschick: 6

Die Gewandtheit und Schnelligkeit des Anwenders erlauben es ihm nun sogar Schrauben und Saltos auszuführen, wenn er sich von Wänden etc. abstößt. Man verletzt sich fast gar nicht mehr und kann bis zu zwanzig Minuten durchkämpfen ohne zu ermüden. Nur noch wenige Schläge verfehlen ihr Ziel.

Stufe 5:
Schnelligkeit: 6
Kampfgeschick: 6

Der Anwender hat sich selbst und seinen Stil nun sehr gut unter Kontrolle. Es ist möglich bis zu einer halben Stunde in diesem zu kämpfen und selbst komplizierte Aktionen erledigt man ohne große Mühe. Selbstverletzen war einmal und so ziemlich jeder Schlag trifft.

Stufe 6:
Stärke: 5
Schnelligkeit: 7
Kampfgeschick: 7

Man ist nun ein wahrer Meister im Ungang mit dem Blind Fury Stil und man bewegt sich blitzschnell. Der Anwender hat eine enorme Ausdauer entwickelt und er ist ein wahrer Meister der Akrobatik, sodass anderen schon vom zusehen schwindelig wird. Dank der enormen Kraft in den Beinen kann man sogar Wände einige Meter hoch rennen und den Gegner somit aus jeder erdenklichen Richtung attackieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
Ich finds ok klingt als würde ich Street Fighter den Krallen heini benutzen und nur button smashing Angenommen
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.383
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Das nennst du einen Kampfstil? Ich dachte, Kampfstil kommt von Stil haben. :smilewinkgrin: Naja, dann bin ich auf die Techniken mal gespannt, der Stil ist aber auch von mir nun angenommen!

*Übertragung beendet*
 
V

Vex

Guest
Danke schön!
Noch eine Frage:
Ein Kampfstil kostet doch keine Erfahrungspunkte oder? Wenn dem so ist könntet ihr mir den Blind Fury Stil sofort eintragen?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.415
Alter
39
Erklär mir doch mal, wieso das hier zustande kommt:

Jeder Schlag, jeder Tritt, jede Aktion die der Anwender sich in den Kopf setzt, sitzt perfekt und in Sachen Ausdauer und Akrobatik kann einem niemand mehr das Wasser reichen.

Soweit ich mich erinnere, haben wir immer noch das Attributssystem, das du anscheinend mit deinem Stil umgehen willst.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.415
Alter
39
In deinem Stil ist generell viel von den Dingen die Rede, die eigentlich durch Attribute geregelt werden. Wenn du das wirklich so handhaben willst, solltest du deine Stufen mit gewissen Voraussetzungen an Attributen verbinden.
 
N

Nico Chevalier

Guest
Also wenn ichs z.b. mit Five Seas Katana vorrausetzungen vergleiche, da hast du zwar mehr, aber niedrigere.

Kann natürlich sein das dein Stil einfach langsamer ist als der Text ihn beschreibt.
 
V

Vex

Guest
7. Und hier kommt die Steigerung von Blitz. Mit einem Wimpernschlag wechselst du die Position auf dem Kampffeld und die Angriffe schlagen dann ein, wenn das ungeschulte Auge sie gerade einmal kommen sieht.

Also wenn das nicht schnell genug ist weiß ich auch nicht mehr weiter. Außerdem sind das doch nur die Mindestanforderungen, um diese Stufe zu erreichen. Wie schnell man im Enteffekt seine Attacken ausführt bestimmt doch die eigene Schnelligkeit. Hat man eine höhere Schnelligkeit ist natürlich auch der gesamte Stil schneller, oder nicht?
 
N

Nico Chevalier

Guest
ok das mit der Schnelligkeit ok

noch das: "Dank der enormen Kraft in den Beinen kann man sogar Wände einige Meter hoch rennen und den Gegner somit aus jeder erdenklichen Richtung attackieren."

Stärke finde ich nicht in den Vorrausetzungen.
 
V

Vex

Guest
Hab mal in auf den Stufen, wo von abstoßen oder eben der Kraft in den Beinen die Rede ist, eine Stärkeanforderung gestellt.
Hoffe das ist jetzt ok.
 
V

Vex

Guest
Kommt hier eigentlich noch was??
Tea wartet schon verzweifelt darauf, mir meinen Stil endlich eintragen zu können ^^
 
Y

Yuuka

Guest
Hachja... Wir sind auch nur Menschen nicht drängeln bitte... :/

Hab alles nochmal durch geschaut und finde eigentlich keine Beanstandungen mehr.
Hoffen wir mal das dein Char es bis Stufe 6 überhaupt schafft und sich nicht gleich am Anfang aufschlitzt! ;)

Angenommen von meiner Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben