Aktuelles

Raziel - Neuer Leiter der Bewerbungsabteilung

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Wie einige von euch bereits gesehen haben, haben wir nun einen neuen Abteilungsleiter für die Bewerbungsabteilung und heute wird er mit seiner neuen Arbeit anfangen. Bitte wendet euch ab sofort mit allen Fragen rund um die Bewerbung an ihn oder einen Mitarbeiter seiner Abteilung. Wer derzeit dort Mitarbeiter ist, seht ihr wie immer in der Mitarbeiterübersicht. Ich wünsche Raziel, dem neuen Abteilungsleiter, einen guten Start und viel Spaß bei seiner Arbeit und bin mir sicher, dass er seine Aufgaben zur vollen Zufriedenheit erledigen wird.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Gut, dass wir eine Flasche für diesen Moment bereitgelegt haben, eine Flasche voller Orangensaft, da uns der Traubensaft ausgegangen ist.

Dann mal auf gute Zusammenarbeit und eine schöne Zeit als Abteilungsleiter!
:thumbsup:

*Übertragung beendet*
 
R

Raziel

Guest
Nun gut,

Ich werde mein möglichst bestes Geben um meine Position zufriedenstellend zu erfüllen.
Und hoffe auch auf eine gute Zusammenarbeit, wenn ihr irgendein ein anliegen habt meldet euch ruhig :)

hochachtungsvoll euer

Raziel
 
J

Jonathan Volta

Guest
Ich wünsche Raziel ebenfalls eine gute Amtszeit als neuer Bewerbungsabteilungspapi und natürlich auch viel Spass dabei!
Meine, wenn auch kurze, Begegnung mit dem werten Herrn im Chat, lässt mich das Beste vermuten, was ihn angeht. :)

Grüsse vom Kopfgeldjäger,
Jonathan D. Volta
 
Oben