Aktuelles

Profilbilder

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Na toll ihr macht es mir aber echt nicht einfach, welches ich da jetzt nehmen soll ich glaub ich Speicher sie alle ganz einfach mal bei mir ab dann hab ich öfters mal die auswahl:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Erst mal vielen Dank für die tollen Bilder :)
Und welches soll ich jetzt nehmen? sind alle richtig gut :D
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das, wo Byakuran/Zeev das rechte Auge von Mokuru/Timecanpy raus gerissen hat. o.o
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
So nun hab ich fürs erste eins gewählt ich denke mal je älter Waylander wird, bzw je weiter er in der Welt voran kommt desto mehr wird er sich verändern noch hat er ja eher das unschuldige Knabengesicht:biggrin:
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
*Waylanders Profilbild betracht...* Äh, unschuldig... und Knabenbgesicht... Jaaa, so viel dazu. o.o
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Scar das is dann die Verwandlung zu Superwaylander*gg*
Quasi der Berserker Modus^^

Als Knabengesicht meinte ich meinen Avatar hier
<----
 
D

Dad

Guest
Nun ja, ich habe mir auch eins zurechtgebastelt. Ich weiß gar nicht, ob ich das muss, aber hier ist es :D
 

Anhänge:

T

Teiko Kyuzo

Guest
Naja, Pflicht ist es nicht aber es dient halt dazu das Profil eines User ansprechender zu gestalten ;D
 
Z

Zeev

Guest
Und das Profilbild sollte vielleicht auch wirklich in dein Profil.
 
Oben