Aktuelles

Profilbilder

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Tjaja, da das Update zu vb4 nun noch ein wenig hin ist, dachte ich mir, dass ich euch mal sage, dass ihr dort Profilbilder haben solltet. Und zwar welche, die genau 220x220 Pixel groß sind. Denn damit sieht das neue Profil sehr schön aus und wie ich euch kenne, wollt ihr ein gut aussehendes Profil haben ;)

Ihr könnt das Profilbild hier ändern:

http://www.one-piece-rollenspiel.de/profile.php?do=editprofilepic

ich habe z.B. das hier:

 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich habe zwar noch keines, aber ich werde mir die Tage eines schnippeln auch wenn meine Kreationen eher nach Müll aussieht :3

Aber nette Idee das Profil zu verschönern^^
 
B

Beubo

Guest
Ich wünsche mir, dass es sich wirklich so gut macht, wie angekündigt - habe mein schickes kleines Bildchen geändert.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Elisa hat auch ein Neues, wehe das lohnt sich nicht, dann gibts aber ärger. *schnief*
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Mal eine andere Frage was ist denn eigentlich erlaubt und was nicht?
Weil ich komme bei einer Suche schon etwas in schwimmen da Berserk ja nun nicht gerade bekannt dafür ist Blümchen und Elfen darzustellen.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Tja das solltest du das Jugendamt fragen ^^ Aber es muss für 13 Jährige Leute okay sein, das anzuschauen.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Alles klar also keine übertriebene Gewalt:rolleyes5:


Edit sagt das Waylander jetzt auch ein neues Bild hat:biggrin:

 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zeev

Guest
Waylander, deins sieht komischerweise aus wie 150x200.
Habe auch eins rein getan, vorher hatte ich ebenso keins.
 
A

Anija

Guest
gut mein neues profilbild is zwar keine 220x220 aba ich hoffe doch sehr, dass ich dafür jetz keinen kopf kürzer gemacht werd o,o *schon mal in duckstellung begeb*
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Also alle nicht quadratischen Bilder werden komisch aussehen ^^ und alle kleiner als 220x220 werden nicht so toll aussehen, wie sie könnten ^^
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich finde nur leider keins was gut aussehen könnte:sad::sad::sad:

Könnte mir da nicht vielleicht jemand helfen oder sogar eins basteln?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Soo.. nachdem ich mal ein wenig auf Ideensuche ging, bin ich über Feng gestolpert und da du ja eventuell in ihre Crew kommst, hab ich sie mal angesprochen. Nach dem sehr tiefgehenden Gespräch

"Hey! Ich bin Feng und wer bist du? Isst du das noch-aru?"
"Ääähm.. ja.. ich muss weg!"

habe ich diese Avatare:





und dieses Profilbild gemacht:



Ich hoffe sie gefallen dir.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Oben