Aktuelles

Néko-Néko no Mi (Katze-Katze Frucht) Modell:Panther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Felicita Bay

Guest
Néko-Néko no Mi (Katze-Katze Frucht)

Typ: Zoan
Modell: Panther
Attributssteigerung:

Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 3
Geschicklichkeit: 1
Widerstand: 2
Willenskraft: 3

Beschreibung: Die Néko-Néko no Mi erlaubt es dem der sie isst, wie der Name schon sagt, sich in einen Panther zu verwandeln oder in Mensch-Panther Hybridformen. Als Panther hat man alle Eigenschaften eines Panthers und ist auch nicht stärker, als ein normaler Panther. In der bekannten Hybridform behält man die Menschliche Statur bekommt, aber Pantherohren, Pantheraugen, lange Krallen, schwarzes Pantherfell am ganzen Körper, Pantherpfoten an den Füßen und einen Pantherschwanz. Somit kann man besser hören und sehen und ist schneller.
Techniken die mit der Néko-Néko no Mi ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten eine Panthers, wie Geschick und enorme Geschwindigkeit.

Stufe 1: Mit dieser Stufe beginnt man und kann sich schon in der ersten Hybrid Form, die außer Pantherohren, Pantheraugen, Pantherschwanz, Pantherfell am ganzen Körper, Pantherpfoten an den Füßen und ausfahrbaren langen Krallen nicht sehr von einem Menschen abweicht, schon etwas schneller und eleganter bewegen, auch die Sprungkraft ist ca. 3 mal so groß wie die eines Menschens. In der vollen Panther Form ist man enorm schnell und lautlos wie ein normaler Panther.

Stufe 2: Man wird etwas schneller und auch das Gehör wird besser, ca. 2 mal so gut wie normale Menschen.

Stufe 3: Man wird noch schneller was sich darin ausdrückt das man in der Hybrid Form +2 auf Schnelligkeit erhält. Auch das wechseln zwichen den Formen passiert in Sekunden schnelle. Zudem kann nun der Katzenschwanz sehr gut im Kampf genutzt werden um Gegner fest zu halten, zu schlagen oder anderes damit anzustellen.

Stufe 4: Mit dieser Stufe wird der Teufelskämpfer auch noch geschickter im Kampf, was mit Kampfgeschick +1 zum Ausdruck kommt und das Gehör ist so gut, dass man wenn man wollte mit zuenen Augen kämpfen könnte und den Gegner allein durch die Geräuche die er macht Orten. Auch die Sprungkraft ist nun wirklich beachtlich man schafft locker aus dem stehen einen Baum hoch zu springen (ca. 8m).

Stufe 5: Springen, Hören, Schwanzhiebe oder ihn zum fesseln benutzen alles nur noch ein Kinderspiel für den Teufelskämpfer mit der Neko-Neko no Mi, ab dieser Stufe. Ab jetzt ist man in der lage mit der Umgebung zu Verschmelzen und so die perfeckte Tarnung zu erreichen.

Stufe 6: Ab dieser Stufe ist man vollkommen mit der Teufelsfrucht verbunden, kämpfen und bewegen fällt so leicht, dass sowohl Schnelligkeit, als auch Kampfgeschick noch einmal +1 bekommen, mit erreichen dieser Stufe ist man so schnell das das Auge einem nicht mehr folgen kann und man beim rennen praktisch nicht zu sehen ist.

--- Techniken der Katze-Katze Frucht: ---

Schwert Krallen

Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung: Neko-Neko no Mi

Beschreibung: Mit dies Fähigkeit wachsen die Krallen des Teufelsfrucht Nutzers, in seiner Hybridform, auf die Länge eines Schwertes (10-50cm), die schärfe und härte ist dabei von der Stufe abhänig. Diese Krallen können auch als Hilfsmittel zum Klettern oder ähnliches verwendet werden.


Einfacher Panther-Sprung

Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Neko-Neko no Mi

Beschreibung: Diese Fähigkeit nutzt die Sprungkraft eines Panthers, man geht in die Knie und Springt dann bis zu 10m hoch oder weit.
Ab Kampfgeschick 4, kann man dieses Manöver auch in Angriffe einbauen und ab Kampfgeschick 5 und Schnelligkeit 4, kann man sogar von Wänden und ähnlichen Stellen abspringen.


Adrenalin Rausch

Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung: Neko-Neko no Mi

Beschreibung:
Mit dieser Technik kann man für kurze Zeit auf enorm hohe Geschwindigkeiten von bis zu 90km/h beschleunigen. Die Dauer dieser Technik hängt von der Stufe ab. Nach dieser Technik ist man im Normalfall sehr aus der Puste. Die Beschleunigung auf Höchstgeschwindigkeit dauert 4 Sekunden und beim bremsen nimmt man noch weitere 3 Sekunden in Anspruch.

Stufe 1: 15 Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit
Stufe 2: 25 Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit
Stufe 3: 30 Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit
Stufe 4: 40 Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit
Stufe 5: 50 Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit
Stufe 6: 1 Minute auf Höchstgeschwindigkeit


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
nette kopie des models straßenkatze, aber falsch... wenn du schon kopierst dann bitte richtig, kein wert kann +3 gesammt erhalten

1. + 2. technik sind gestohlen, naja

die 3. technik ist auch gestohlen, naja aber kein problem damit

die 4. technik.... ein phanter ist schwarz sonst nichts

außerdem stimmt deine attributs steigerung nicht
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Du solltest deine Frucht schon einzigartig machen und nicht von anderen kopieren.
 
F

Felicita Bay

Guest
Das liegt daran das ich gemerkt habe das Leopard und Straßenkatze ziehmlich wenn nicht sogar fast kommplett identisch sind. Die schwarze farbe eines panthers dient zur Tarnung im Dschungel. Ich werd die Attribute ändern. Und was stimmt den an der Attributssteigerung nicht? (bitte etwas genauer damit ich es ändern kann, danke)
 
N

Nico Chevalier

Guest
auf stufe 3 und 4 bekommst du +2 und auf 6 noch mal +1 macht insgesammt 3
 
F

Felicita Bay

Guest
Ach so ok ich hatte das falsch verstanden ok ich habs geändert sonst noch etwas zu verbessern, wie gesagt das ist änlich weil Leopard und Straßenkatze ja auch fast gleich sind dachte das wär mit absicht und hab deshalb so änlich gemacht! Nicht böse sein.
Ist ja auch im Prinzip die gleiche Frucht nur ein anderes Modell.
 
N

Nico Chevalier

Guest
um ehrlich zu sein hab ich keine lust meine eigene frucht zu bewerten, da die neko-neko no mi modell straßen katze von mir stammt

die 4. technik geht allerdings immer noch nicht
 
F

Felicita Bay

Guest
Meinst du die Tarnfarbe?
Soll ich sie löschen?
Wenn sie dann angenommen werden kann mach ich das gern denn mir juckt es schon in den Fingern endlich meinen char zu machen!

Gut hab die technik gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
So ich hab mich mit Nico abgesprochen und wir haben entschieden dich ab zu lehnen.
Ich bin allgemein mit der Frucht nicht einverstanden, außerdem ist ein Panther nicht unbedingt viel schneller als andere Katzen.

Abgelehnt, closed verschoben.

Btw. du hast sicher Potenzial also lass dir mit ner besseren Frucht was tolles einfallen und ich bin auf deiner Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben