Néko-Néko no Mi (Katze-Katze Frucht) Modell:Panther

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Techniken" wurde erstellt von Felicita Bay, 28. Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felicita Bay

    Felicita Bay Guest

    Néko-Néko no Mi (Katze-Katze Frucht)

    Typ: Zoan
    Modell: Panther
    Attributssteigerung:

    Stärke: 2
    Schnelligkeit: 1
    Kampfgeschick: 1
    Fernkampfgeschick: 3
    Intelligenz: 3
    Geschicklichkeit: 1
    Widerstand: 2
    Willenskraft: 3

    Beschreibung: Die Néko-Néko no Mi erlaubt es dem der sie isst, wie der Name schon sagt, sich in einen Panther zu verwandeln oder in Mensch-Panther Hybridformen. Als Panther hat man alle Eigenschaften eines Panthers und ist auch nicht stärker, als ein normaler Panther. In der bekannten Hybridform behält man die Menschliche Statur bekommt, aber Pantherohren, Pantheraugen, lange Krallen, schwarzes Pantherfell am ganzen Körper, Pantherpfoten an den Füßen und einen Pantherschwanz. Somit kann man besser hören und sehen und ist schneller.
    Techniken die mit der Néko-Néko no Mi ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten eine Panthers, wie Geschick und enorme Geschwindigkeit.

    Stufe 1: Mit dieser Stufe beginnt man und kann sich schon in der ersten Hybrid Form, die außer Pantherohren, Pantheraugen, Pantherschwanz, Pantherfell am ganzen Körper, Pantherpfoten an den Füßen und ausfahrbaren langen Krallen nicht sehr von einem Menschen abweicht, schon etwas schneller und eleganter bewegen, auch die Sprungkraft ist ca. 3 mal so groß wie die eines Menschens. In der vollen Panther Form ist man enorm schnell und lautlos wie ein normaler Panther.

    Stufe 2: Man wird etwas schneller und auch das Gehör wird besser, ca. 2 mal so gut wie normale Menschen.

    Stufe 3: Man wird noch schneller was sich darin ausdrückt das man in der Hybrid Form +2 auf Schnelligkeit erhält. Auch das wechseln zwichen den Formen passiert in Sekunden schnelle. Zudem kann nun der Katzenschwanz sehr gut im Kampf genutzt werden um Gegner fest zu halten, zu schlagen oder anderes damit anzustellen.

    Stufe 4: Mit dieser Stufe wird der Teufelskämpfer auch noch geschickter im Kampf, was mit Kampfgeschick +1 zum Ausdruck kommt und das Gehör ist so gut, dass man wenn man wollte mit zuenen Augen kämpfen könnte und den Gegner allein durch die Geräuche die er macht Orten. Auch die Sprungkraft ist nun wirklich beachtlich man schafft locker aus dem stehen einen Baum hoch zu springen (ca. 8m).

    Stufe 5: Springen, Hören, Schwanzhiebe oder ihn zum fesseln benutzen alles nur noch ein Kinderspiel für den Teufelskämpfer mit der Neko-Neko no Mi, ab dieser Stufe. Ab jetzt ist man in der lage mit der Umgebung zu Verschmelzen und so die perfeckte Tarnung zu erreichen.

    Stufe 6: Ab dieser Stufe ist man vollkommen mit der Teufelsfrucht verbunden, kämpfen und bewegen fällt so leicht, dass sowohl Schnelligkeit, als auch Kampfgeschick noch einmal +1 bekommen, mit erreichen dieser Stufe ist man so schnell das das Auge einem nicht mehr folgen kann und man beim rennen praktisch nicht zu sehen ist.

    --- Techniken der Katze-Katze Frucht: ---

    Schwert Krallen

    Typ: Teufelskraft
    Klassen Stufe: 1
    Benötigte Erfahrungspunkte: 150
    Voraussetzung: Neko-Neko no Mi

    Beschreibung: Mit dies Fähigkeit wachsen die Krallen des Teufelsfrucht Nutzers, in seiner Hybridform, auf die Länge eines Schwertes (10-50cm), die schärfe und härte ist dabei von der Stufe abhänig. Diese Krallen können auch als Hilfsmittel zum Klettern oder ähnliches verwendet werden.


    Einfacher Panther-Sprung

    Typ: Teufelskraft
    Klassen Stufe: 1
    Benötigte Erfahrungspunkte: 100
    Voraussetzung: Neko-Neko no Mi

    Beschreibung: Diese Fähigkeit nutzt die Sprungkraft eines Panthers, man geht in die Knie und Springt dann bis zu 10m hoch oder weit.
    Ab Kampfgeschick 4, kann man dieses Manöver auch in Angriffe einbauen und ab Kampfgeschick 5 und Schnelligkeit 4, kann man sogar von Wänden und ähnlichen Stellen abspringen.


    Adrenalin Rausch

    Typ: Teufelskraft
    Klassen Stufe: 1
    Benötigte Erfahrungspunkte: 150
    Voraussetzung: Neko-Neko no Mi

    Beschreibung:
    Mit dieser Technik kann man für kurze Zeit auf enorm hohe Geschwindigkeiten von bis zu 90km/h beschleunigen. Die Dauer dieser Technik hängt von der Stufe ab. Nach dieser Technik ist man im Normalfall sehr aus der Puste. Die Beschleunigung auf Höchstgeschwindigkeit dauert 4 Sekunden und beim bremsen nimmt man noch weitere 3 Sekunden in Anspruch.

    Stufe 1: 15 Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit
    Stufe 2: 25 Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit
    Stufe 3: 30 Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit
    Stufe 4: 40 Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit
    Stufe 5: 50 Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit
    Stufe 6: 1 Minute auf Höchstgeschwindigkeit


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Jan. 2009
  2. nette kopie des models straßenkatze, aber falsch... wenn du schon kopierst dann bitte richtig, kein wert kann +3 gesammt erhalten

    1. + 2. technik sind gestohlen, naja

    die 3. technik ist auch gestohlen, naja aber kein problem damit

    die 4. technik.... ein phanter ist schwarz sonst nichts

    außerdem stimmt deine attributs steigerung nicht
     
  3. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.294
    Du solltest deine Frucht schon einzigartig machen und nicht von anderen kopieren.
     
  4. Felicita Bay

    Felicita Bay Guest

    Das liegt daran das ich gemerkt habe das Leopard und Straßenkatze ziehmlich wenn nicht sogar fast kommplett identisch sind. Die schwarze farbe eines panthers dient zur Tarnung im Dschungel. Ich werd die Attribute ändern. Und was stimmt den an der Attributssteigerung nicht? (bitte etwas genauer damit ich es ändern kann, danke)
     
  5. auf stufe 3 und 4 bekommst du +2 und auf 6 noch mal +1 macht insgesammt 3
     
  6. Felicita Bay

    Felicita Bay Guest

    Ach so ok ich hatte das falsch verstanden ok ich habs geändert sonst noch etwas zu verbessern, wie gesagt das ist änlich weil Leopard und Straßenkatze ja auch fast gleich sind dachte das wär mit absicht und hab deshalb so änlich gemacht! Nicht böse sein.
    Ist ja auch im Prinzip die gleiche Frucht nur ein anderes Modell.
     
  7. um ehrlich zu sein hab ich keine lust meine eigene frucht zu bewerten, da die neko-neko no mi modell straßen katze von mir stammt

    die 4. technik geht allerdings immer noch nicht
     
  8. Felicita Bay

    Felicita Bay Guest

    Meinst du die Tarnfarbe?
    Soll ich sie löschen?
    Wenn sie dann angenommen werden kann mach ich das gern denn mir juckt es schon in den Fingern endlich meinen char zu machen!

    Gut hab die technik gelöscht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Jan. 2009
  9. Emma Flanka

    Emma Flanka Pirat

    Beiträge:
    514
    Posten:
    Zimmerfrau
    So ich hab mich mit Nico abgesprochen und wir haben entschieden dich ab zu lehnen.
    Ich bin allgemein mit der Frucht nicht einverstanden, außerdem ist ein Panther nicht unbedingt viel schneller als andere Katzen.

    Abgelehnt, closed verschoben.

    Btw. du hast sicher Potenzial also lass dir mit ner besseren Frucht was tolles einfallen und ich bin auf deiner Seite.
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Abgelehnte Techniken Neko-Neko no Mi: Modell: Hauskatze 7. Nov. 2012
Abgelehnte Techniken Néko-Néko no Mi: Modell Leopard 30. Sep. 2011
Abgelehnte Techniken Néko-Néko no Mi (Katzen-Frucht) Modell: Löwe 24. Aug. 2010
Abgelehnte Techniken Néko-Néko no Mi: Modell Weißer Liger 8. Aug. 2009

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.