B
Belladonna
Guest
Tach zusamm'.
Joa, ich hab' mich hier recht kurzfristig angemeldet, nachdem ich nach einer Webseite wie dieser gestöbert hab, und da eure Seite mir am besten gefallen hat, bin ich hier gelandet...
Zu meiner Person: Ich bin männlichen Geschlechts, jung, lese seit ein paar Jahren aktiv den Manga, schaue mir aber den Anime aber nicht an, weil mir die deutsche Synchro zu schlecht ist und für das Streamen im Internet mein Netz einfach zu schlecht ist (Ja, es gibt noch dunkle Ecken in Deutschland, die schlechtes Internet haben
). Ich bin ansonsten ein begeisterter Fan von American Football (go forward, Packers!), bin ein gestandener Wochenendkrieger, und Fan von Bands wie Fiddlers Green, In Extremo, oder auch Rammstein, aber generell hör ich alles, von Bach bis Dubstep. An Büchern lese ich derzeitig das Lied von Eis und Feuer durch, dürfte den meisten als Game of Thrones bekannt sein, allerdings verliere ich inzwischen die Lust am lesen, weil bis auf zwei Stück alle meine Lieblingscharaktere gestorben sind. Ich lese auch sonst recht viel, aber das meiste davon ist Müll (Die komplette Eragon-Saga war für den Papierkorb)
Zu meinem Charakter: Ich bekomme die Ideen zu Geschichten und Figuren immer beim Musikhören, in diesem Fall war das ne Mischung aus Green Day, In Extremo und den Dropkick Murphys. ihr dürft gespannt sein
Gruß, Belladonna
Joa, ich hab' mich hier recht kurzfristig angemeldet, nachdem ich nach einer Webseite wie dieser gestöbert hab, und da eure Seite mir am besten gefallen hat, bin ich hier gelandet...
Zu meiner Person: Ich bin männlichen Geschlechts, jung, lese seit ein paar Jahren aktiv den Manga, schaue mir aber den Anime aber nicht an, weil mir die deutsche Synchro zu schlecht ist und für das Streamen im Internet mein Netz einfach zu schlecht ist (Ja, es gibt noch dunkle Ecken in Deutschland, die schlechtes Internet haben
Zu meinem Charakter: Ich bekomme die Ideen zu Geschichten und Figuren immer beim Musikhören, in diesem Fall war das ne Mischung aus Green Day, In Extremo und den Dropkick Murphys. ihr dürft gespannt sein
Gruß, Belladonna
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: