Aktuelles

Moinsähn

B

Belladonna

Guest
Tach zusamm'.

Joa, ich hab' mich hier recht kurzfristig angemeldet, nachdem ich nach einer Webseite wie dieser gestöbert hab, und da eure Seite mir am besten gefallen hat, bin ich hier gelandet...
Zu meiner Person: Ich bin männlichen Geschlechts, jung, lese seit ein paar Jahren aktiv den Manga, schaue mir aber den Anime aber nicht an, weil mir die deutsche Synchro zu schlecht ist und für das Streamen im Internet mein Netz einfach zu schlecht ist (Ja, es gibt noch dunkle Ecken in Deutschland, die schlechtes Internet haben :) ). Ich bin ansonsten ein begeisterter Fan von American Football (go forward, Packers!), bin ein gestandener Wochenendkrieger, und Fan von Bands wie Fiddlers Green, In Extremo, oder auch Rammstein, aber generell hör ich alles, von Bach bis Dubstep. An Büchern lese ich derzeitig das Lied von Eis und Feuer durch, dürfte den meisten als Game of Thrones bekannt sein, allerdings verliere ich inzwischen die Lust am lesen, weil bis auf zwei Stück alle meine Lieblingscharaktere gestorben sind. Ich lese auch sonst recht viel, aber das meiste davon ist Müll (Die komplette Eragon-Saga war für den Papierkorb)
Zu meinem Charakter: Ich bekomme die Ideen zu Geschichten und Figuren immer beim Musikhören, in diesem Fall war das ne Mischung aus Green Day, In Extremo und den Dropkick Murphys. ihr dürft gespannt sein :)

Gruß, Belladonna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Guten Tag. Dein Musikgeschmack ist sehr weit gefasst, dass mag ich sehr! Abgesehen davon scheinst du auch sonst ein cleveres Kerlchen zu sein. Du gefällst mir! Viel Spaß im Forum.

Tipps:
-Regeln genau lesen
-Geduld haben (vor allen Dingen in der Anfangsphase)
-wähl deine Crew sehr genau aus
 

Igraine

Pirat
Beiträge
75
Crew
Luster Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
23 Jahre
Größe
1,81 Meter
Steckbrief
Link
Krass, wie unpassend der Titel dieses Threads ist, wenn man die Uhrzeit bedenkt ;D

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und weise bei Akashas Aufzählung nur noch einmal gesondert auf den letzten Punkt hin, da du das machen solltest, bevor du dir mit dem Char allzu sicher bist ^^
 
B

Beubo

Guest
Viel Erfolg beim Einlesen und auf dass du Lust am Spiel findest :)
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Herzlich willkommen auch von mir! ^^
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Hi

Auch herzlich willkommen von mir. ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und dich gut einleben. ich bin auch schon sehr gespannt auf deinen Char, was wohl dabei rauskommt, wenn man sich von Green Day, In Extremo und den Dropkick Murphys inspirieren lässt^^

Also herzlich Willkommen
 
B

Belladonna

Guest
Danke für die vielen Willkommensgrüße :) Und mit der Bewerbung lasse ich mir Zeit, habt da mal keine Angst...
 
Oben