Mitarbeiter gesucht

Dieses Thema im Forum "News Forum" wurde erstellt von Nico Chevalier, 12. Aug. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es werden immer noch Mitarbeiter gesucht, für fast alle Bereiche! Bitte melded euch bei mir falls ihr Interesse habt.
     
  2. Und sie werden immer noch besonders in der Techniken Abteilung gesucht, schreibt mich an bei Interesse!!
     
  3. Nur als kleine Anmerkung: Ohne Mitarbeiter läuft hier nichts, also meldet euch besser freiwillig, wenn euch etwas am Forum liegt.
     
  4. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    ich würde mich melden
     
  5. ich würde auch gerne bei der technik abteilung helfen
     
  6. Hyage Yoko

    Hyage Yoko Guest

    Ich würde auch gerne helfen. Egal wo, ich mach gerne alles :)
     
  7. Vita

    Vita Guest

    Hoffentlich habt ihr euch auch, schön anständig und geordnet per PN bei Nico gemeldet. (Ich such keine Leute, zwei Bearbeiter (mich inklusive) sind im Moment genug. Wer in Nico's Bereichen mitarbeitet bestimmt Nico selbst. Also spart es euch mich für eine Stelle anzuschreiben.)

    Weil nur mit "Ich melde mich." hat man die Stelle nicht. Da wird sich wohl der oder die am besten Geeignete rausgesucht.

    LOCKED btw, damit das jetzt nicht in gespamme ausartet.
     
  8. Jeder der Interesse hat und es sich zutraut soll einfach mal Sachen bewerten und mir die Bewertung als PN schicken.
     
  9. Puc

    Puc Spielleiter Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.853
    *Tier-Übersetzer aktiviert*

    Aufgrund der vielen Benutzer und daraus resultierenden Techniken und des Umstandes, dass Nico Chevalier am Ende doch noch gegangen ist (das ist so schade :sad:) würde ich mich über ein Paar weitere Menschenhände freuen, noch besser eine ganze Person, die folgende Vorraussetzungen erfüllt:

    • Zu viel Freizeit
    • Ein Auge für Details
    • Viel Phantasie
    • Eine gute Ausdrucksweise
    • Viel Geduld
    • Flexibilität
    • Den Wunsch, anderen Spielern zu helfen
    Bitte schickt mir euer Interesse per PM, dadrin sollte auch stehen, was ihr meint, besonders gut an Techniken bewerten zu können und was nicht so gut. Dann werde ich euch eine Technik sagen, dessen Bewertung dann wieder als Antwort zurückkommen soll. Ich verrate nicht vorher, welche Technik es sein soll, weil man immer mit dem arbeiten muss, was einem vor die Finger kommt.

    *Übertragung beendet*
     
  10. Puc

    Puc Spielleiter Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.853
    *Tier-Übersetzer aktiviert*

    Ich habe nun schon von einigen die Bewertung bekommen und da sind auch sehr zufriedenstellende dabei, weswegen ich sie nun auswerte und dann entscheide. Ergo: Weitere Angebote brauche ich ab jetzt nicht mehr.

    Hoffe dann bald entschieden zu haben, wer den Posten bekommt.

    *Übertragung beendet*
     
  11. Puc

    Puc Spielleiter Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.853
    *Tier-Übersetzer aktiviert*

    Es war eine schwere Entscheidung, weil viele meine Aufgabe eigentlich gut gelöst hat, dennoch habe ich mich dann für 2 entschieden, die nun meine SKLAVEN (= Selbstbewusste Kritische Liebenswerte Arbeitswillige Verantwortungsvolle Engagierte Neu-Technikbearbeiter) sind.

    Ich stelle vor: Ayanami und Galdar! Auf gute Zusammenarbeit, denn es wird in Zukunft wohl mehr Arbeit werden, die ich euch aufdr... ich meine, verantworten kann. :biggrin:

    *Übertragung beendet*
     
  12. Puc

    Puc Spielleiter Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.853
    *Tier-Übersetzer aktiviert*

    Hallo, wieder der Hamster von der Technikabteilung. Da Mikado-sensei scheinbar nicht mehr wieder kommt, brauche ich einen neuen SKLAVEN (= Selbstbewussten Kritischen Liebenswerten Arbeitswilligen Verantwortungsvollen Engagierten Neu-Technikbearbeiter) der mir etwas zur Pfote geht.

    Meine Kriterien:

    • Zu viel Freizeit
    • Ein Auge für Details
    • Viel Phantasie
    • Eine gute Ausdrucksweise
    • Viel Geduld
    • Flexibilität
    • Den Wunsch, anderen Spielern zu helfen
    • Erfahrung im Forum
    Leute, die noch nicht einmal Akademieschüler sind, brauchen es nicht einmal zu versuchen, Akademieschüler sollten wissen, dass ich sie zwar hinzuzähle, aber sie aufgrund der mangelnden Erfahrungen schonmal schlechtere Karten haben (aber ich habe auchmal Akademisten eingestellt, ihr müsst euch nur besonders anstrengen).

    Wer es versuchen möchte und sich all den Kriterien gewachsen sieht, der soll sich bei PM bei mir melden, am besten mit einigen Referenzen die die Person vorzuweisen hat. Denkt daran, dass dieser Job ein anstrengender ist und man häufig auch mal den Kopf auf eine Tischkante hauen möchte.
    Ich werde den Personen dann eine Prüfung stellen, an der ich eure Eignung nach meinen subjektiven Kriterien herausarbeite.

    Da es nicht so eilt, wird die Suche so lange dauern, bis ich einen geeigneten Kandidaten gefunden habe, also habt ihr auch Zeit, es euch gut zu überlegen. Damit ihr auch die Zeit zum Überlegen habt, sollen die Interessenten sich erst ab dem 27.07. bei mir melden, wer das tut, der beweist schonmal, dass er auch ordentlich und genau lesen kann. ;)

    Dann freue ich mich auf möglichst viele Kandidaten.


    *Übertragung beendet*
     
  13. Puc

    Puc Spielleiter Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.853
    SKLAVEN gesucht

    *Tier-Übersetzer aktiviert*

    Hach, ich kann es auch nicht lassen, doch leider ist einer meiner Mitarbeiter etwas zu lange weg und die Abteilung braucht wieder mehr Leute. Deswegen mache ich (mal wieder) eine Erhebung von SKLAVEN (= Selbstbewusste Kritische Liebenswerte Arbeitswillige Verantwortungsvolle Engagierte Neu-Technikbearbeiter).

    Was soll einer meiner SKLAVEN leisten? Als erstes muss er lesen können, er muss genau lesen können, ich betone: genau lesen! Dazu muss er langfristig Interesse zeigen und um diese beiden Faktoren zu beweisen, schickt ab nächsten Montag erst eure Interessenten-PMs an mich.

    Was sollte ein Bewerber mitbringen? Ganz einfach:

    • Zu viel Zeit!
    • Er muss den Strohhalm in einem Heuhaufen finden können
    • Viel Phantasie (aber kontrollierbare)
    • Gute Ausdrucksweise
    • Sinn für Rechtschreibung und Grammatik
    • Flexibilität
    • Den Wunsch anderen zu helfen
    • Kritikbereitschaft und Einsatz in regeltechnischen Fragen
    • Erfahrungen im Forum
    • Viel Geduld!!!
    Wie ihr seht, werden meine Ansprüche größer. Und ich bin auch nicht bereit, diese zu senken, also werde ich solange suchen, bis sich ein geeigneter Kandidat gemeldet hat. Ich gehe dabei mit meinen vollkommen subjektiven Kriterienkatalog vor und bin bereit, auch eine ganze Weile zu warten.

    Piratenschüler haben eher schlechte Karten, weil ich ihnen nicht genügend Erfahrung mit dem Forensystem anrechne. Sie sollten sich wirklich ihrer Fähigkeiten sicher sein, bevor sie sich meiner Prüfung stellen.

    So, alles genau gelesen? Wenn ja, dann denkt noch darüber nach. Ich freue mich über jede PM, außer über jene, die mich auffordern eine Technik schneller zu bewerten, jene ignoriere ich und lasse die User normalerweise extra 2-3 Tage warten, doch das hat mit diesem Fall ja nichts zu tun.

    Dann hoffe ich auf viele gute Kandidaten! :thumbsup:

    *Übertragung beendet*
     
  14. Puc

    Puc Spielleiter Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.853
    *Tier-Übersetzer aktiviert*

    So, mein Bearbeiter ist wieder zurück, doch werde ich trotzdem eine Aushebung machen, um zu schauen, ob sich gute Kandidaten unter euch befinden. Wenn keiner sich dann am Montag meldet, ich hätte so oder so gewartet bis jemand meinen Ansprüchen entspricht, also keinen Kopf darum.:thumbsup:

    *Übertragung beendet*
     
  15. Puc

    Puc Spielleiter Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.853
    *Tier-Übersetzer aktiviert*

    SKLAVEN (= Selbstbewusste Kritische Liebenswerte Arbeitswillige Verantwortungsvolle Engagierte Neu-Technikbearbeiter) sind wieder mal gefragt. Und ihr könntet der Nächste sein!

    Die Konditionen sind gute Bezahlung in Form von EXP gegen Freiheitsentzug, lange Arbeitszeiten ohne sichtbares Ende und die interessante Erfahrung, wie hart eine Stirn werden kann, wenn man sie wiederholt gegen die Tischkante haut!!! Naja... oder so ähnlich...

    Folgendes erwarte ich von den Bewerbern.

    Zu viel Zeit!
    Er muss den Strohhalm in einem Heuhaufen finden können
    Viel Phantasie (aber kontrollierbare)
    Gute Ausdrucksweise
    Sinn für Rechtschreibung und Grammatik
    Flexibilität
    Den Wunsch anderen zu helfen
    Kritikbereitschaft und Einsatz in regeltechnischen Fragen
    Erfahrungen im Forum
    Viel Geduld!!!

    Wer ab Montag mir eine PM mit seinem Interesse verkündet beweist nicht nur, wie gut er lesen kann, nein, der bekommt auch die Chance in die wohl beliebteste Abteilung unseres Forums zu arbeiten... nachdem er ein wenig zeigen konnte, was er kann.
    Wer der Meinung ist, das unsere Abteilung nicht die beliebteste, der könnte sogar Recht haben! :D

    Wer die oberen Posts (also ältere Anfragen) durchliest, wird wohl noch einiges entdecken, was ich nicht gesagt habe... freue mich persönlich dann auf viele vielversprechende Bewerber, seien sien neu oder alt!

    *Übertragung beendet*
     
  16. Raziel

    Raziel New Member

    Beiträge:
    908
    Mitarbeiter für die Bewerbungsabteilung gesucht!

    Du hast Lust was fürs Forum zu tun und willst die ein paar Erfahrungspunkte dazu verdienen?
    Du hast genug Zeit, Sinn für Rechtschreibung und Grammatik, bist ein geduldiger und freundlicher Mensch und besitzt das Know How um andere Bewerten zu können?
    Dann melde dich und werde ein Teil von der glorreichen Bewerbungsabteilung.

    Schickt mir bitte eure Bewerbungen per PM

    P.S. die Fähigkeit des Lesens ist keine Vorraussetzung, verbessert die Chancen aber deutlich ;)


    Edit: ich kann stolz verkünden, dass alle Stellen besetzt sind ;)
     
  17. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.312
    Kühne und mutige Helfer in der Redaktion gesucht!

    Die Forenzeitung heisst derzeit jeden Helfer willkommen, der genug Zeit, das nötige Interesse, viel Fantasie, eine gute Ausdrucks- und Schreibweise, Freude am Schreiben und einen Probeartikel vorlegen kann.

    Interessierte melden sich bitte bei Chefredakteurin Susi Türkisblau per PM.
     
  18. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.312
    Die Verwaltungsabteilung sucht zwei neue Mitarbeiter, die genug Zeit und Lust haben, um langfristig in der Abteilung tätig zu werden. Diese Arbeit erfordert Kreativität, Teamgeist und die Fähigkeit, Inseln der Spieler anständig bewerten zu können. Da mehr als genug Arbeit vorhanden ist, werden sich die Mitarbeiter wohl eher selten langweilen, doch es kann auch schon mal stressig werden, dementsprechend suchen wir nur Leute, die es auch ernst meinen.

    Wer eine der beiden freien Stellen belegen möchte, schickt seine Bewerbung an mich per pm.

    EDIT: Beide Stellen wurden gefüllt.
     
  19. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.312
    Es werden immer noch Redakteure für die Zeitung gesucht und wir benötigen sie wirklich dringend. Wer also als Redakteur tätig werden will, der soll sich umgehend bei mir melden.
     
  20. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.312
    Erneut werden zwei Leute für die Verwaltungsabteilung gesucht. Wer da mitarbeiten möchte, der bewirbt sich über eine Private Nachricht(!) bei mir und erläutert dort, warum er geeignet ist und so weiter.

    Es ist eine Menge Arbeit in der Verwaltungsabteilung und das meiste findet intern statt. Dementsprechend werdet ihr da gut beschäftigt sein und ich erwarte auch von jedem da, dass er sich voll reinhängt. Also solltet ihr euch nur bewerben, wenn ihr genug Zeit und wirklich Lust habt, an der Welt für das Forum zu arbeiten.

    Edit: Beide Stellen besetzt.
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
News Forum Mitarbeiterbewerbungen 11. Juni 2012
News Forum Neuer Leiter sucht neue Mitarbeiter 12. Aug. 2009
News Forum Zeichner für Comic gesucht 27. Sep. 2012
News Forum Abteilungsleiter für die Verwaltungsabteilung gesucht. 9. Sep. 2012
News Forum Freiwillige gesucht für eine Projektgruppe 21. März 2011

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.