Aktuelles

Mein Hals ist eine Feile...

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe mich irgendwie mit etwas infiziert und seit gestern starke Halsschmerzen, weswegen ich Hustenbonbons lutsche, als wäre ich in einer Sekte die das mir vorschreibt.

Deswegen beschränke ich meine Aktivität im Forum auf ein Minimum, da ich bis zum nächsten Wochenende auf jeden Fall wieder fit sein sollte. Also werde ich auf PMs antworten und vielleicht 1-2mal am Tag hineinschauen. Gilt für Ark, Puc und Boris.

Euch eine schöne Woche!
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Am besten stecken wir deinen Hals dann in einen Kuchen und schicken ihn an die Daltons im Gefängnis. Ansonsten gute Besserung :3
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wünsche dir auch gute Besserung, Hamsterchen! Scharfe Sachen, wie Ingwer oder Chili sind bei Halsschmerz nich schlecht. Oder Honig :3 Auf jeden Fall viel trinken! Gute Besserung!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gute Besserung… Werd' schnell wieder gesund und komm wieder regelmäßiger on. ~.~
 
B

Beubo

Guest
Gute Besserung - auf dass du keinen Zungenmuskelkater von den Drops bekommst ;D
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Zwischenstand hier: Es wird mal besser, mal wieder schlimmer, muss an den Wetterumschwüngen liegen, war die letzten Tage eher ans Bett gekettet, heute wieder etwas aktiver, insgesamt wird sich meine Abwesenheit aber noch ein bisschen verlängern, auch wenn ich heute versuche ein bisschen hier zumindest als Technikleiter zu machen.

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Update: Der ständige Husten war eher als Symptom zu sehen, ich bin nämlich kränker als gedacht, mein Immunsystem arbeitet auf niedriger Leistung. Deswegen war ein Krankenhausaufenthalt, zahllose Tests und einiges an Medikamenten in letzter Zeit meine Hauptbeschäftigung. Aber das alleine reicht nicht aus um zu "heilen", dummerweise.

Nach einiger Arbeit habe ich Platz bei einer Kur bekommen, die vom 10.09. bis 24.09. geht, bis dato bin ich zwar bei familiärer Betreuung, aber ziemlich kränklich und deswegen melde ich mich nach und nach von den Foren ab mit der Absicht, mich auf die Charas erstmal zu konzentrieren.

Das OP ist dabei die Ausnahme, einige Dinge klappen ohne den Leiter nicht und gerade die neuen Fischmenschenspezies möchte ich mir genauer anschauen, da wir damit den Trend für weitere setzen und die Leiste nicht höher werden soll, als sie schon ist (weswegen sie noch nicht verschoben sind). Ich werde da weiterhin mein minimalstes Tun und mich sehr auf Shou verlassen müssen.
:smilewinkgrin:

Keine Sorge um mich, mir geht es den Umständen entsprechend gut, aber ich werde ne Weile immer mal wieder auf mich warten lassen, da nach einem Tag Aktivität mindestens ein Tag Bettruhe ansteht. :prrr:

*Übertragung beendet*
 
B

Beubo

Guest
Tja dann weiterhin gute Besserung :) Wir bei Beubos Bande werden dafür sorgen, dass Ark würdig "vertreten" wird.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich wünsch dir das Beste und das die Kur wirklich hilft. Auf das du bald wieder gesund wirst und in alter Stärke im Forum auftreten kannst.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das das Forum überhaupt noch ohne dich steht, so lange… :/
Dennoch, werd' möglichst schnell wieder gesund und erhol dich im großen Stil. Dx

Solltest du es dir auch nur im entferntesten irgendwie zusammen spinnen, dass wir ja recht gut ohne dich klar kommen… Falsch!
Allein, dass viel Herz ohne dich im Forum fehlen würde ist Fakt. Davon abgesehen, vermisse ich unsere Nerd-Gespräche in MSN oder das ich wann immer ich eine verrückte Idee hatte, du mir dabei geholfen hast, sie umsetzbar zu machen, im Forum. xD

Anyway… Genug gesülzt! werd gesund und komm wieder, richtig aktiv online!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, muss demnächst los und meinen Zug zur Kur erwischen, habe alles versucht was anlag irgendwie halbwegs abzuschließen, aber bin nicht mal mit der Hälfte fertig geworden.

Aber ich werde auf meinen Zimmer WLAN haben, weswegen ich mein Notebook mitnehme. Bestimmt werde ich es kaum gebrauchen, aber ein wenig versuche ich dann doch in den Foren zu schnuppern und ein wenig aufzuholen, chatten werde ich aber nicht. ^^'

Am 24. bin ich wieder Zuhause und danach wird es etwas turbulenter, jedoch ist ein Ende in Sicht! *_*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Damit bin ich wieder da, Montag zurückgekommen, am Dienstag mit *hust" anderen Dingen zu tun gehabt, werde noch diese und nächste Woche ein paar Termine wahrnehmen müssen, aber prinzipiell bin ich wieder so etwas wie da und die Kur hat mir echt gut geholfen, wieder einiges an Kraft und Elan wiederzugewinnen! :3

*Übertragung beendet*
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
eine gute Nachricht :)
Wilkommen zurück ^^
 
B

Beubo

Guest
Na dann lies dich mal in aller Ruhe überall wieder ein :) Willkommen zurück.
 
Oben