Aktuelles

Lustiges gelaber mit Moe...

L

Layla

Guest
*aufwach* wer ist hier so laut? Moe?
was weiß ich schon was du gemacht hast und du wolltest schleißlich die rechnung übernehmen...
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
*Vollkommen nackt aus der Dusche komm*

Ihr seid also auch wach? Guten Morgen!
 
L

Layla

Guest
Morgen... *zu Ryoon guck* zieh du dich erst mal wieder an...
*Moe anschau* jetzt bereut er es auch noch...
 
C

Chain-Moe

Guest
Naja bereuen ist falsch gesagt, denn ihr seit echt gut zum mitfeiern und gutaussehend auch *sabber* ähhh, ich meine ihr wart super cool drauf*paranoid durch die gegend guck*
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Ich musste aber erstmal Boris aus der Dusche schleifen. Boah ist der schwer!
Habt ihr denn alle gut geschlafen?
 
L

Layla

Guest
Der Boden war zwar etwas hart, aber ich habe trotzdem gut geschlafen... war allgeimein eine schöne Feier!
Wiso ist Boris denn in der Dusche? Hat der etwa dort geschlafen?
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Jaaa, ich glaube schon. Er war o voll, dass er geschrien hat "Aaaahhh, alle Gegenstände attackieren Boris, BORIS Krach!"

Er dachte, die Dusche wäre sein Freund oder so... Kein Plan.
 
C

Chain-Moe

Guest
Die Dusche ist der Freund aller Betrunkenen is halt sauber und kann man anmachen falls °JÖÖÖÖÖÖRG° vorbei kommt^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
"Hä?!" Boris kommt aus der Dusche. "In der Dusche war Puc und BORIS hat ihn begrüßt und die Gegenstände haben nicht BORIS angegriffen, sondern wären fast auf Puc gefallen. Ihr solltet euch nicht so betrinken, trinkt lieber Cola, so wie BORIS!" :nono:
 
B

Beubo

Guest
*Tubalcaine besieht sich Puc und rühmpft die Nase*

Puc ist ein ... Nagetier? Verrückt. Aber jedem das Seine, nicht war, Mr. Boris, immerhin müssen echte Freunde nicht zwangsläufig Menschen sein?
Aber...mit Verlaub, Cola ist doch bekanntlich schlecht für die Zähne?
 
J

Jennifer Black

Guest
Boris geht mit Puc duschen, das macht Jenny Angst... Sie fragt sich, was der Arme noch durchmachen muss.

In diesem Thread fehlt sowas von eindeutig die weibliche Unterstützung o.o'
 
B

Beubo

Guest
Weibliche Unterstützung? Wie sieht denn, Ihrer Meinung nach, weibliche Unterstützung aus, Miss ... wie war Ihr Name noch gleich?
Oh! Wie konnte ich nur so unhöflich sein, der Herr nicht immer zuerst der Dame vor, nicht oder?


*Tubalcaine deutet einen sachten 'Diener' an und legt ein weiches Lächeln auf*

Mein Name ist Tubalcaine Alhambra. Von meinen engen Freunden werde ich in der Regel auch 'Dandy' gennant...

*Tubalcaine schiebt sich seinen Panamahut ein Stückchen zurecht, indem er die Hutkrempe mit einem seiner Zeigefinger anstubst - er schielt zu den meisten der anderen Anwesenden hinüber*

Und dieses Leute dort drüben ... nun, ein Groß von ihnen kenne ich nicht einmal persönlich, doch diese fünf dort sind Miss Jeanne Armifer, Miss Layla, Mr. Boris, Mr. Eros und Miss Jade Sinclare.
 
L

Layla

Guest
*Layla dreht sich um*
Hab ich gerad meinen Namen gehört? Ah Jennifer... Freut mich dich hier zu sehen! *Auf sie zu geh* Wie geht es dir?
 
C

Chain-Moe

Guest
Hä wie? wer? wo? Was geht denn hier ab... weibliche unterstützung... was wieder verbünden sich alle gegen mich und Seshiro... nieder mit den Frauen *Moe sieht sich um* OH, Mist! zu viele Frauen hier ich hätte das nicht sagen sollen-.-*
 
Oben