Aktuelles

Lederübersetzter

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
jaa, das war auch wirklich einfach ^^ dann bist wohl du jetzt drann, oder?
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So hier dann mein Text

Ich verwirklichte nie, dass ich verbreitetes zu dünnes war Bis er zu spät war und ich innerhalb hungrigen leer war, einziehend auf Chaos und Leben in der abwärts Spirale der Sünde, in der ich tue, fangen Sie an Sie begann ganz, als ich meine Mutter verlor Keine Liebe für mich und keine Liebe für andere, die suchen, um eine Liebe nach einem hochgradigen zu finden, nichts aber Fragen und Teufel finden
 
F

Flex Biegsam

Guest
Hmm...Last Resort von Papa Roach? Würde ich jetzt mal tippen.
Btw: Bedeutet ,,I never realized" nicht ,,ich realisierte nie"? ,,Ich verwirklichte nie" heisst nämlich was anderes
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Jep, hast Recht.

Naja ist ja automatisch übersetzt da sind einige Fehler drinne ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
es ist ja der witz daran,das man dieses bescheidene Überstzung programm benutzt :D
jetzt ist flex drann ... so nebenbei ^^
 
F

Flex Biegsam

Guest
So, dann mal hier eine GANZ harte Nuss^^

HÄNDE AUF Dieses ist eine Count-down I´m Planung, zum zu gehen I´m Überschrift aus diesem StadtI´m Kranken des Rindfleisches I heraus auch wandernd lange vorher sie erhält Schlechtes I´m, das meine Gedächtnisse und it´s Zeit zu verpackt Verschieben Sie sich auf Kreuzfahrt an, möglicherweise im falsche Richtung Baby, das I´ll - Hände auf dem Lenkrad ist
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ach MIst, und ich dachte, die Band kennt keiner^^

*lächerlichen Yu-Gi-Oh MOdus anschalt* DUdudududuDU bist dran
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Doch kenne ich schon, vorallem das Lied....

naja jetzt mal Umgekehrt das Original ist Deutsch ^^

In your realm you are the king, but subjects you have wenig.du push vorm mirror blocking layer nevertheless which he break, which you do not notice you think your life wär the geilste your hair-style wär the steepest means your effect enormous here wär but you are unfortunately only conformal You are the self, self, self celebration master Self, self, self celebration master You are an egoist only its ego are important
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ist es "Selbstfeiermeister" von "Lili" ?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich muss auf Tante Googel verweisen :D hab aber einige Anläufe gebraucht ^^

so, dann bin ich jetzt ^^ mal schauen was wir da haben... hmmm... ich nehm auch was, was eigentlich deutsch is :D

"I would have a flute to play - would sound, which tell of your beauty and beauty, I played the reigen heavenly dances, like in the thoughts, which torment me since then. but neither pictures, nor, still word would sound, could describe, what at that place with me happen, as I you seen, you at that night, which light has kindled. those suns asterisks carries customer of you, each lufthauch tells me of you. each breath, everyone walked carries your names far with itself with…."
 
Oben