Aktuelles

Lederübersetzter

S

Skar Hudson

Guest
scheint echt ein bisschen schwierig zu sein :yikes:
Ok, ich mach eine Freirunde!!!
Der nächste darf ein neues Lied posten.
Die Antwort vom letzten Lied verrat ich aber nicht ^^
 
C

Cyric

Guest
Ah, den Thread ganz vergessen x)
Obwohls ne Freirunde ist, die Antwort zum letzten Lied:

Mariah Carey ~ All I Want For Christmas (Is You)

Und noch ein Weihnachtsspecial, das wohl wirklich jeder kennen wird, weils um diese Zeit einfach rauf und runter gedudelt wird >.<

Letztes Weihnachten gab ich Ihnen mein Herz,
aber sehr am nächsten Tag gaben Sie ihm weg
dieses Jahr, um mich von den Rissen zu speichern
I' ll geben es speziellem jemand.
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Sind wir uns verfingen zwischen gutem und schlechtem It' s alle gerechte besagte und erfolgte Sehnsucht für eine bessere Weise Das Gefühl ist so stark

Mal sehen, obs jemand rausfindet^^
 
M

Maya Oliviera

Guest
puh ich glaub ichs habs... also so lang hab ich bislang noch nicht für ein lied gebraucht! ^^

Are we caught between good and bad
It's all just said and done
Longing for a better way
The feeling is so strong

Masterplan - Heroes
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Da solange hier nichts mehr kam, poste ich einfach mal einen Liedtext:

Seine nicht Zeit, eine Änderung vorzunehmen, Einfach entspannen Sie sich, nehmen Sie sie einfach. Sie `bezüglich der ruhigen Junge, die sind Ihre Störung, Theres, soviel, das Sie kennen müssen. Finden Sie ein Mädchen, vereinbaren Sie unten, Wenn Sie wünschen, können Sie heiraten. Betrachten Sie mich, bin ich alt, aber Im glücklich.
Könnt ihr es erraten? :wink5:
 
S

Skar Hudson

Guest
Father and Son - Ronan Keating (feat. Yusuf Islam)

Its not time to make a change,
Just relax, take it easy.
Youre still young, thats your fault,
Theres so much you have to know.
Find a girl, settle down,
If you want you can marry.
Look at me, I am old, but Im happy.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Richtig.

(aber direkt von Yusuf Islam, damals noch mit dem Künstlernamen Cat Stevens)

Du bist dran, Skar.
 
S

Skar Hudson

Guest
keine Ahnung...
so gut kenn ich mich da nicht aus!

ok, hier is meins...

So jetzt fliegen wir überhaupt freies We' Re frei vor dem Gewitter Auf in Richtung zur Wildnis weitermacht unsere Suche Weit über dem Sonnenuntergang, weit über dem Mondschein tief innerhalb unserer Herzen und aller unserer Seelen hinaus hinaus So weit entfernt warten wir den Tag Für die Lichter seien Sie also vergeudet und gegangen Wir glauben den Schmerz einer Lebenszeit verloren an tausend Tagen durch das Feuer und die Flammen, die wir!! weitermachen!
naaa....?? ^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube das wäre

Dragonforce - Through the Fire and Flames

richtig?
 
S

Skar Hudson

Guest
argghh....
ich wusste das es zu einfach war -_-
das ist richtig ^^
du bist...
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Na, da du mich geschont hast, kriegst du nun nen Klassiker, der sollte auch nicht so schwer sein. ^^

Oh Dame verleihen Ihr Hand, ich schrie, oh lassen Sie mich an Ihrer Seite hier stillstehen haben Glauben und vertrauen auf mich, sagte sie und füllte mein Herz mit dem Leben dort ist keine Stärke in den Zahlen, I' VE keine solchen Missverständnisse aber, wenn Sie mich benötigen, ist, I won' sicherlich; t ist weit entfernt
Obwohl... wenn ich mir die Babelfisch-Version ansehe... ^^
 
H

Hyage Yoko

Guest
Lady in black ist das =) Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, von wem^^ Darf ich trotzdem? :p

Oh, lady lend your hand I cried, or let me rest here at your side... usw :D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Natürlich darfst du, das Lied ist von Uriah Heep und in den meisten Liederbüchern vorhanden. ^^

Ist besonders einfach, wenn man Akkord- oder Schlaggitarre spielt, da es nur zwei Griffe sind.

Also Yoko: Ich bin gespannt!
 
H

Hyage Yoko

Guest
Zeit, die mich bittet, Abschied zu sagen aber ich wusste, dass ich Hölle kämpfen würde und ich weiß: Wir werden streben Sie eine andere Zeit an, die wir sehen können, während einer anderen Zeit we' ll ist, für no more Abschied frei.
Wenn das nicht geil ist... x'D Ratet los :p

P.S.: Jap, auffer Gitarre kann ichs auch spielen. War eins meiner ersten Stücke.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
uuuh, ich hab riesige Langeweweile und hier kann ich mich als Poste-Leichen-Fledderer betätigen :D

ein so lustiges SPiel sollte doch weiter gespielt werden, oder? ich versuchs einfach mal ^^ und wenn nicht kommt die LEiche ienfach wieder unter die Erde *den Spaten suchen geht*

also gut, mal sehen was ich hier hab.. ah ja, für mich immernoch ein Klassiker und obwohl ich es garn icht mehr hören kann, hab ich es immernoch auf dem MP3 Player und würde mich wie ein mieser Verräter fühlen, wenn ich esn icht doch dann und wann hören würde ^^:

"(Es beginnt mit) Ein Sache/I don´t wissen warum Es doesn´t sogar Angelegenheit, wie stark Sie Unterhalt versuchen, der im Verstand/in mir diesen Reim entwarf, um zur rechten Zeit zu erklären (alle, die ich weiß) Zeit ist eine wertvolle Sache Uhr es Fliege vorbei, wie die Pendelschwingen Uhr, die sie Zählimpuls zum Ende des Tages das Zeittaktleben weg niederwirft"
 
Oben