Aktuelles

Kumo-Kumo no Mi

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Blanche,

Hab nocheinmal drüber geguckt und ein paar Kleinigkeiten entdeckt.

Beschreibung:
Mit etwas Pech sterben Gliedmaßen ab und einem fault der Fuß weg. Doppelt gemoppelt ist in diesem Fall unnötig.

Die beiden vorderen Mitteaugen, als Tagaugen ausgebildet Was sind Mitteaugen?

Da alle Augen mit starren Linsen versehen sind ist ein fokussieren mit ihnen nicht möglich, das jeweilige Bild also nur dann scharf, Einmal Fokussieren groß und ein wird ergänzen

Hast du die paar Sachen verändert dürfte die Frucht durch sein ^^

Gruß Shou
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nun mein fleißiges Shouchen, der immer bereit ist sich mein Zeug anzusehen =)

- Doppelt in einfach verwandelt
- "Mitteaugen" ist ein Begriff der bei Spinnen verwendet wird, um die Position der jeweiligen Augenpaare zu beschreiben (zumindest denk ich mir das so, er kommt in mehreren Artikeln zu dem Thema vor). Gemeint ist damit das Augenpaar direkt in der Mittte, welches nach vorne ausgerichtet ist.
- Zu dem letzten Kritikpunkt starte ich mal eine kleine Diskussion (nicht was das Fokussieren angeht, du hast recht, das schreibt man groß und ist korrigiert^^) Aber das "wird" ist in der Satzkonstruktion nicht nötig. Gerade, weil dieser Satz auf "ist" ausgelegt ist, er also heißen müsste "das jeweilige Bild ist also nur dann scharf...". "Ist" kommt aber schon im Hauptsatz vor, kann daher also "verschluckt" werden.

So, das war es von mir.

Liebe Grüße,
Blanche
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
So nach einer Diskussion über Grammatik, Geschmäcker und episches Gepingel, endlich zu einer Lösung bezüglich des letzten Punktes gekommen. (Ich habe mich durchgesetzt MUHAHAHAHA)

Also bekommst du ein ANGENOMMEN

Gruß Shou
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Was nichts daran ändert, dass ich trotzdem im Recht war :p :lol: Aber der Klügere gibt ja bekanntlich nach xD (ziemlich kacke wäre jetzt nur, wenn mir jetzt irgendwer doch noch das Gegenteil beweist :lol:)
 
Oben