F
Felicita Bay
Guest
Kumo-Kumo no Mi (Spinnen Frucht)
Typ: Zoan
Modell:Schwarze Witwe (Spinne)
Ausgearbeitet von und reserviert für: Felicita Bay
Attributssteigerung:
Stärke: 2
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 2
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 1
Geschicklichkeit: 1
Widerstand: 2
Willenskraft: 3
Beschreibung: Die Kumo-Kumo no Mi Modell: Schwarze Witwe erlaubt es dem der sie isst, sich in eine Schwarze Witwe zu verwandeln oder in eine Mensch-Spinne Hybridform. Als Spinne hat man alle Eigenschaften einer Schwarzen Witwe und ist auch nicht stärker, als eine normale Spinne. Die Körperlänge beim Männchen beträgt 5 bis 7, beim Weibchen 10 bis 15 Millimeter. Das Gewicht beträgt etwa 1 Gramm. In den Hybridformen behält man die Menschliche Statur bekommt aber 6 Arme, 3 Augen, die Haut wird Dunkelrot bis Braun und man bekommt scharfe Giftzähne.
Techniken die mit der Kumo-Kumo no Mi Modell: Schwarze Witwe ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten einer Spinne. Mit den drei Augen kann man Reaktonen schneller wahrnehmen und die Kontraste sind deutlich höher sodass selbst Staubkörner in der Luft gesehen werden. Gegner können mit dem "dritten Auge" auf der Stirn seperat beobachtet werden, während die normalen Augen wo ander hingucken. Die Giftzähne sondern ein starkes Gift ab das bei Hautkontakt minimal Schmerzen und Krämpfe auslöst, maximal aber Lähmung, die bis hin zum Atemstillstand führen kann.
Stufe 1: Diese Stufe erhält man mit dem verzehren der Frucht. Man kann sich nun in eine schwarze Witwe und die Mensch-Spinne Hybridform verwandeln. In der Mensch-Spinne Hybridform ähnelt man dem Menschen nur noch in der Statur und man besitzt 6 Arme, 3 Augen, die Haut wird Dunkelrot bis Braun und man bekommt scharfe Giftzähne. Die Koordination der 6 Arme ist gerade so gut das man in jeder Hand ein Schwert halten, aber noch nicht so gut kämpfen kann. Man kann die Spinnenfäden aus dem Mund produzieren und so Fäden verschießen um sich z.B. zwischen zwei Häuser zu hängen oder zu hangeln. Das "dritte Auge" auf der Stirn kann seperat zu den anderen bewegt werden und die Giftzähne sondern bei einem Biss ein Gift aus, dass andauernde Schmerzen verursacht. Die Spinnenfäden sind so stark und reißfest wie Stahl.
Stufe 2: Man kämpft hauptsächlich mit den 6 Armen, (deren Koordination schon besser geworden ist) allerdings ist es jetzt möglich Gegner in Fäden einzuspinnen, und das Gift im Mund zu sammeln um es dann auf den Gegner zu spucken. Das bewirkt aber nur einen sehr lestigen und ablenkenden Juckreiz.
Stufe 3: Die Koordination der Arme ist nun schon so gut das man Techniken mit 6 Schwertern ausführen kann, was sich auch in einem Bonus von +1 in Stärke wiederspiegelt.
Man kann nun große Spinnennetze spinnen doch nicht alle Fäden im Netz sind klebrig und die Spinne weiß, wo sie sich bewegen kann, aber Gegner bleiben kleben. Das Gift das man spuckt kann nun schon Schmerzen verursachen.
Stufe 4: Mit dieser Stufe wird der Teufelskämpfer auch noch geschickter im Kampf, es ist kein Problem mehr egal wo die Balance zu halten. Ab sofort ist es möglich die Fäden mit dem Gift zu tränken und so bei Berührung mit Körperteilen eine schwache Lähmung hervorzurufen, es kann aber nie der ganze Körper gelähmt werden. (berühren die Fäden den Arm ist nur der Arm gelähmt usw.)
Stufe 5: Jetzt ist man schon so sicher mit den Armen das man Pistolen in jeder Hand halten und präzise schießen kann. Man kann die Fäden nun auch in die Hand nehmen und als Peitschen benutzen. Das Gift, das durch einen Biss injiziert wird greift nun automatisch wichtige Muskeln wie Bein-, Arm- und leztendlich auch die Herzmuskulatur an.
Stufe 6: Ab dieser Stufe ist man vollkommen mit der Teufelsfrucht verbunden. Das dritte Auge sieht nun praktisch alles und man entwickelt Spinnen-Reflexe vor Angriffen die einem Helfen auszuweichen was zu +1 auf Schnelligkeit führt. Mit den 6 Armen kann nun alles gehalten werden. Das Gift das durch einen Biss injiziert wird hat nun eine lähmende Wirkung auf die Lunge was zu Atemnot fürht und solange schlimmer wird bis die Atmung so gelähmt ist das man nicht mehr atmen kann. Bis dahin dauert es ca. 2 Stunden, jedoch kann dieser Effekt (und zwar nur dieser) durch das trinken von normalem Wasser behoben werden. Das gespuckte Gift hat nun die wirkung aus Stufe 5.
Hybridform

Tierform


Das Gesicht mit Hörnern, 3 Augen und Zähnen

Die Drüsen für die Spinnenfäden die aus Händen und Mund produziert und abgeschossen werden können.
--- Techniken der Kumo-Kumo no Mi: ---
Kumonendo "Klebriege Spinnenspeie"
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung:Kumo-Kumo no Mi
Beschreibung: Der Anwender spuckt dabei einen Spinnenfaden nach dem Gegner, der sich an diesem festklebt. Er kann den Gegner so fangen und durch die Luft schleudern. Sie können auch aus den Händen "gespuckt" werden.
Kumosóka "Spinnennetzblumen"
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung:Kumo-Kumo no Mi
Beschreibung: Der Anwender spuckt dabei mehrere kleine Spinnennetze nach dem Gegner, denen man durch ihre Anzahl nur schwer ausweichen kann. Sie können auch aus den Händen "gespuckt" werden.

so sieht die Attacke aus
Typ: Zoan
Modell:Schwarze Witwe (Spinne)
Ausgearbeitet von und reserviert für: Felicita Bay
Attributssteigerung:
Stärke: 2
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 2
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 1
Geschicklichkeit: 1
Widerstand: 2
Willenskraft: 3
Beschreibung: Die Kumo-Kumo no Mi Modell: Schwarze Witwe erlaubt es dem der sie isst, sich in eine Schwarze Witwe zu verwandeln oder in eine Mensch-Spinne Hybridform. Als Spinne hat man alle Eigenschaften einer Schwarzen Witwe und ist auch nicht stärker, als eine normale Spinne. Die Körperlänge beim Männchen beträgt 5 bis 7, beim Weibchen 10 bis 15 Millimeter. Das Gewicht beträgt etwa 1 Gramm. In den Hybridformen behält man die Menschliche Statur bekommt aber 6 Arme, 3 Augen, die Haut wird Dunkelrot bis Braun und man bekommt scharfe Giftzähne.
Techniken die mit der Kumo-Kumo no Mi Modell: Schwarze Witwe ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten einer Spinne. Mit den drei Augen kann man Reaktonen schneller wahrnehmen und die Kontraste sind deutlich höher sodass selbst Staubkörner in der Luft gesehen werden. Gegner können mit dem "dritten Auge" auf der Stirn seperat beobachtet werden, während die normalen Augen wo ander hingucken. Die Giftzähne sondern ein starkes Gift ab das bei Hautkontakt minimal Schmerzen und Krämpfe auslöst, maximal aber Lähmung, die bis hin zum Atemstillstand führen kann.
Stufe 1: Diese Stufe erhält man mit dem verzehren der Frucht. Man kann sich nun in eine schwarze Witwe und die Mensch-Spinne Hybridform verwandeln. In der Mensch-Spinne Hybridform ähnelt man dem Menschen nur noch in der Statur und man besitzt 6 Arme, 3 Augen, die Haut wird Dunkelrot bis Braun und man bekommt scharfe Giftzähne. Die Koordination der 6 Arme ist gerade so gut das man in jeder Hand ein Schwert halten, aber noch nicht so gut kämpfen kann. Man kann die Spinnenfäden aus dem Mund produzieren und so Fäden verschießen um sich z.B. zwischen zwei Häuser zu hängen oder zu hangeln. Das "dritte Auge" auf der Stirn kann seperat zu den anderen bewegt werden und die Giftzähne sondern bei einem Biss ein Gift aus, dass andauernde Schmerzen verursacht. Die Spinnenfäden sind so stark und reißfest wie Stahl.
Stufe 2: Man kämpft hauptsächlich mit den 6 Armen, (deren Koordination schon besser geworden ist) allerdings ist es jetzt möglich Gegner in Fäden einzuspinnen, und das Gift im Mund zu sammeln um es dann auf den Gegner zu spucken. Das bewirkt aber nur einen sehr lestigen und ablenkenden Juckreiz.
Stufe 3: Die Koordination der Arme ist nun schon so gut das man Techniken mit 6 Schwertern ausführen kann, was sich auch in einem Bonus von +1 in Stärke wiederspiegelt.
Man kann nun große Spinnennetze spinnen doch nicht alle Fäden im Netz sind klebrig und die Spinne weiß, wo sie sich bewegen kann, aber Gegner bleiben kleben. Das Gift das man spuckt kann nun schon Schmerzen verursachen.
Stufe 4: Mit dieser Stufe wird der Teufelskämpfer auch noch geschickter im Kampf, es ist kein Problem mehr egal wo die Balance zu halten. Ab sofort ist es möglich die Fäden mit dem Gift zu tränken und so bei Berührung mit Körperteilen eine schwache Lähmung hervorzurufen, es kann aber nie der ganze Körper gelähmt werden. (berühren die Fäden den Arm ist nur der Arm gelähmt usw.)
Stufe 5: Jetzt ist man schon so sicher mit den Armen das man Pistolen in jeder Hand halten und präzise schießen kann. Man kann die Fäden nun auch in die Hand nehmen und als Peitschen benutzen. Das Gift, das durch einen Biss injiziert wird greift nun automatisch wichtige Muskeln wie Bein-, Arm- und leztendlich auch die Herzmuskulatur an.
Stufe 6: Ab dieser Stufe ist man vollkommen mit der Teufelsfrucht verbunden. Das dritte Auge sieht nun praktisch alles und man entwickelt Spinnen-Reflexe vor Angriffen die einem Helfen auszuweichen was zu +1 auf Schnelligkeit führt. Mit den 6 Armen kann nun alles gehalten werden. Das Gift das durch einen Biss injiziert wird hat nun eine lähmende Wirkung auf die Lunge was zu Atemnot fürht und solange schlimmer wird bis die Atmung so gelähmt ist das man nicht mehr atmen kann. Bis dahin dauert es ca. 2 Stunden, jedoch kann dieser Effekt (und zwar nur dieser) durch das trinken von normalem Wasser behoben werden. Das gespuckte Gift hat nun die wirkung aus Stufe 5.
Hybridform

Tierform


Das Gesicht mit Hörnern, 3 Augen und Zähnen

Die Drüsen für die Spinnenfäden die aus Händen und Mund produziert und abgeschossen werden können.
--- Techniken der Kumo-Kumo no Mi: ---
Kumonendo "Klebriege Spinnenspeie"
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung:Kumo-Kumo no Mi
Beschreibung: Der Anwender spuckt dabei einen Spinnenfaden nach dem Gegner, der sich an diesem festklebt. Er kann den Gegner so fangen und durch die Luft schleudern. Sie können auch aus den Händen "gespuckt" werden.
Kumosóka "Spinnennetzblumen"
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung:Kumo-Kumo no Mi
Beschreibung: Der Anwender spuckt dabei mehrere kleine Spinnennetze nach dem Gegner, denen man durch ihre Anzahl nur schwer ausweichen kann. Sie können auch aus den Händen "gespuckt" werden.

so sieht die Attacke aus
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