Aktuelles

Kumo-Kumo no Mi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Felicita Bay

Guest
Kumo-Kumo no Mi (Spinnen Frucht)

Typ: Zoan
Modell:Schwarze Witwe (Spinne)
Ausgearbeitet von und reserviert für: Felicita Bay
Attributssteigerung:

Stärke: 2
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 2
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 1
Geschicklichkeit: 1
Widerstand: 2
Willenskraft: 3

Beschreibung: Die Kumo-Kumo no Mi Modell: Schwarze Witwe erlaubt es dem der sie isst, sich in eine Schwarze Witwe zu verwandeln oder in eine Mensch-Spinne Hybridform. Als Spinne hat man alle Eigenschaften einer Schwarzen Witwe und ist auch nicht stärker, als eine normale Spinne. Die Körperlänge beim Männchen beträgt 5 bis 7, beim Weibchen 10 bis 15 Millimeter. Das Gewicht beträgt etwa 1 Gramm. In den Hybridformen behält man die Menschliche Statur bekommt aber 6 Arme, 3 Augen, die Haut wird Dunkelrot bis Braun und man bekommt scharfe Giftzähne.
Techniken die mit der Kumo-Kumo no Mi Modell: Schwarze Witwe ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten einer Spinne. Mit den drei Augen kann man Reaktonen schneller wahrnehmen und die Kontraste sind deutlich höher sodass selbst Staubkörner in der Luft gesehen werden. Gegner können mit dem "dritten Auge" auf der Stirn seperat beobachtet werden, während die normalen Augen wo ander hingucken. Die Giftzähne sondern ein starkes Gift ab das bei Hautkontakt minimal Schmerzen und Krämpfe auslöst, maximal aber Lähmung, die bis hin zum Atemstillstand führen kann.

Stufe 1: Diese Stufe erhält man mit dem verzehren der Frucht. Man kann sich nun in eine schwarze Witwe und die Mensch-Spinne Hybridform verwandeln. In der Mensch-Spinne Hybridform ähnelt man dem Menschen nur noch in der Statur und man besitzt 6 Arme, 3 Augen, die Haut wird Dunkelrot bis Braun und man bekommt scharfe Giftzähne. Die Koordination der 6 Arme ist gerade so gut das man in jeder Hand ein Schwert halten, aber noch nicht so gut kämpfen kann. Man kann die Spinnenfäden aus dem Mund produzieren und so Fäden verschießen um sich z.B. zwischen zwei Häuser zu hängen oder zu hangeln. Das "dritte Auge" auf der Stirn kann seperat zu den anderen bewegt werden und die Giftzähne sondern bei einem Biss ein Gift aus, dass andauernde Schmerzen verursacht. Die Spinnenfäden sind so stark und reißfest wie Stahl.

Stufe 2: Man kämpft hauptsächlich mit den 6 Armen, (deren Koordination schon besser geworden ist) allerdings ist es jetzt möglich Gegner in Fäden einzuspinnen, und das Gift im Mund zu sammeln um es dann auf den Gegner zu spucken. Das bewirkt aber nur einen sehr lestigen und ablenkenden Juckreiz.

Stufe 3: Die Koordination der Arme ist nun schon so gut das man Techniken mit 6 Schwertern ausführen kann, was sich auch in einem Bonus von +1 in Stärke wiederspiegelt.
Man kann nun große Spinnennetze spinnen doch nicht alle Fäden im Netz sind klebrig und die Spinne weiß, wo sie sich bewegen kann, aber Gegner bleiben kleben. Das Gift das man spuckt kann nun schon Schmerzen verursachen.


Stufe 4: Mit dieser Stufe wird der Teufelskämpfer auch noch geschickter im Kampf, es ist kein Problem mehr egal wo die Balance zu halten. Ab sofort ist es möglich die Fäden mit dem Gift zu tränken und so bei Berührung mit Körperteilen eine schwache Lähmung hervorzurufen, es kann aber nie der ganze Körper gelähmt werden. (berühren die Fäden den Arm ist nur der Arm gelähmt usw.)

Stufe 5: Jetzt ist man schon so sicher mit den Armen das man Pistolen in jeder Hand halten und präzise schießen kann. Man kann die Fäden nun auch in die Hand nehmen und als Peitschen benutzen. Das Gift, das durch einen Biss injiziert wird greift nun automatisch wichtige Muskeln wie Bein-, Arm- und leztendlich auch die Herzmuskulatur an.

Stufe 6: Ab dieser Stufe ist man vollkommen mit der Teufelsfrucht verbunden. Das dritte Auge sieht nun praktisch alles und man entwickelt Spinnen-Reflexe vor Angriffen die einem Helfen auszuweichen was zu +1 auf Schnelligkeit führt. Mit den 6 Armen kann nun alles gehalten werden. Das Gift das durch einen Biss injiziert wird hat nun eine lähmende Wirkung auf die Lunge was zu Atemnot fürht und solange schlimmer wird bis die Atmung so gelähmt ist das man nicht mehr atmen kann. Bis dahin dauert es ca. 2 Stunden, jedoch kann dieser Effekt (und zwar nur dieser) durch das trinken von normalem Wasser behoben werden. Das gespuckte Gift hat nun die wirkung aus Stufe 5.


Hybridform
spinne.jpg

Tierform
witwe.jpg



Kidomaru_by_AndrewHobart.jpg
Das Gesicht mit Hörnern, 3 Augen und Zähnen


Drüsen.jpg
Die Drüsen für die Spinnenfäden die aus Händen und Mund produziert und abgeschossen werden können.

--- Techniken der Kumo-Kumo no Mi: ---


Kumonendo "Klebriege Spinnenspeie"

Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung:Kumo-Kumo no Mi


Beschreibung: Der Anwender spuckt dabei einen Spinnenfaden nach dem Gegner, der sich an diesem festklebt. Er kann den Gegner so fangen und durch die Luft schleudern. Sie können auch aus den Händen "gespuckt" werden.

Kumosóka "Spinnennetzblumen"

Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung:Kumo-Kumo no Mi

Beschreibung: Der Anwender spuckt dabei mehrere kleine Spinnennetze nach dem Gegner, denen man durch ihre Anzahl nur schwer ausweichen kann. Sie können auch aus den Händen "gespuckt" werden.

Kumosoka.jpg
so sieht die Attacke aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Felicita Bay

Guest
Bitte nicht sofort ablehnen wenn sie nicht ganz passt ich verbeesser es direkt.
Für die Bilder kann ich nichts ich wollte die ohne diesen schwarzen Kasten darunter aber das geht irgewie nicht.
Ich hätte diese Frucht gern für meine Charaktererstellung deswegen hab ich reserviert geschrieben.
 
R

Raoul

Guest
Ok, dann setzen wir uns mal dran

1. Die Spinnenform kann ruhig etwas größer sein, als die realen Vorbilder, musst also nicht zwingend im Millimetermaß arbeiten. (Kannst du schon, also du kannst auch so klein bleiben)

2. Spinnenfäden sind elastisch und klebrig und im übertragenen Sinne wirklich Stahlhart. aber nicht in feste Formen zu bringen, besonders nicht in scharfe. Waffen herstellen wird daher nicht möglich sein. Rüstung auch nicht, weil es eben zu elastisch ist.

Ich schau noch weiter, aber erst mal das.
 
F

Felicita Bay

Guest
Ok das änder ich aber ist das ok wo ich schreibe das die Fäden so stark und reißfest wie Stahl sind? Weil ich muss ja irgendwie sagen wie stabil die sind und in echt sind Spinnenfäden wie du ja schon sagst auch ziehmlich stark? (relativ gesehen)
 
F

Felicita Bay

Guest
Ok das änder ich aber ist das ok wo ich schreibe das die Fäden so stark und reißfest wie Stahl sind? Weil ich muss ja irgendwie sagen wie stabil die sind und in echt sind Spinnenfäden wie du ja schon sagst auch ziehmlich stark? (relativ gesehen)

Und ich werde dann anstatt der festen Form Gift miteinbringen, denn schwarze Witwen haben ein 10 mal stärkes Gift als die giftigste Schlange und Spinnen haben ja auch 8 Augen (deswegen bekommt man auch das dritte Auge) mir ist aber aufgefallen das ich das garnicht näher erläutert hab das mach ich jetzt auch ok? Dafür kommt dann halt die feste Form des netzes raus. oh man da geht aber viel Text verloren....
:frown2:
 
R

Raoul

Guest
OK, da sieht doch schon besser aus, dann machen wir mal weiter

1. Was passiert, wenn du das Gift auf einen Gegner spuckst? Denselben Effekt wie bei einem Biss wird es wohl nicht haben.

2. Spinnenfäden sind Spinnenfäden, die müssen nicht mit jeder Stufe stärker werden (Wenn man sie auf menschliche Größe überträgt, dürften sie die reißfestigkeit von Stahlseilen haben).

3. Wie entwickelt sich das Gift? (Also wie wird es besser über die Stufen)

4. Aus den Händen Fäden zu schießen rausnehmen, du kannst sie spucken, aber an den Beinen haben Spinnen keine Ausgänge. (Gut am Mund normal auch nicht, aber ich lass das mal durchgehen)
 
F

Felicita Bay

Guest
:smiley2301:
Obwohl ich sagen muss, Spiderman schießt die Fäden auch aus den Händen!!!
 
R

Raoul

Guest
Zu Spiderman lass dir eins gesagt sein: Die orginale Idee von Spiderman hatte eine künstliche Vorrichtung am Handgelenk, mit der er Spinnenfadenähnliche Substanzen verschießen konnte, dass er das so konnte, ist meines wissen nach erst mit den Realverfilmungen gekommen. ^^

Aber zurück zum Thema:

Ich habe nur noch zwei Sachen zu bemängeln, bis ich annehme:

1. Wenn ein Faden klebt, dann klebt er, egal ob du oder sonst wer ihn berührt, aber ich verrat dir einen kleinen Spinnentrick: Nicht alle Fäden im Netz sind klebrig und die Spinne weiß, wo sie sich bewegen kann^^

2. Das gespuckte Gift ist zu stark, die Wirkung auf Stufe 6 ist die eines Bisses, angespucktes Gift muss etwas abgeschwächt werden.


Wenn das erledigt ist, dann bin ich mit der Frucht zufrieden^^
 
R

Raoul

Guest
Du spinnst doch! Und zwar ein schönes Netz, ab jetzt kannst du das nämlich machen^^

Angenommen
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

1.) Da Spinnentiere nicht zu Insekten zählen, wäre es die Kumo-Kumo no Mi Modell: Echte Witwe (oder Schwarze Witwe auch wenn es umgangssprachlich ist und mehrere der Tierchen bezeichnet).
Dazu überlegen, ob es bei Spinnen überhaupt so viele verschiedene geben sollte, da ich mich mit Spinnen nicht im Detail auskenne, würde ich sagen, dass sie sowieso mehr oder minder die gleichen Fähigkeiten aufweisen und somit daraus eh fast identische Teufelsfrüchte entstehen würden.

2.)
Die Koordination der Arme ist nun schon so gut das man Techniken mit 6 Schwertern ausführen kann, was sich auch in einem Bonus von +1 in Stärke wiederspiegelt.
Seit wann hängt Koordination mit Stärke zusammen?!

3.)
Das dritte Auge verfolgt nun automatisch den Gegner, sodass man den Gegner egal wo man hinguckt mit dem dritten Auge trotzdem sieht.
Nicht wirklich, du musst dich immer noch auf den Gegner konzentrieren. Meinetwegen kannst du das dritte Auge unabhängig zu den anderen bewegen, doch automatisch passiert hier nichts.
Dazu kannst du immer noch nicht durch deinen Hinterkopf schauen, also kann es nicht egal sein, wohin du schaust (je nach Kopfstellung).

4.)
Jetzt ist man schon so sicher mit den Armen das man Pistolen in jeder Hand halten und präzise schießen kann. Man kann die Fäden nun auch in die Hand nehmen und als Peitschen benutzen.
Wie gut du mit Pistolen umgehen kannst, hängt von deinen Klassenfähigkeiten und deinem Fernkampfgeschick ab. Wenn du sie plötzlich halten möchtest, dann nochmal ausführlich beschreiben, wieso jetzt und nicht schon früher.

5.)
Ab dieser Stufe ist man vollkommen mit der Teufelsfrucht verbunden. Das dritte Auge sieht nun praktisch alles und es entwickelt ein Wahrnsystem vor Angriffen was zu +1 auf Schnelligkeit führt.
Warnsysteme machen dich nicht schneller, du kannst die Kugel vielleicht sehen, aber nicht unbedingt ausweichen. Wieder eine bessere Erklärung fällig.

Bevor ich mich den Techniken zuwende, erstmal daran arbeiten. Aber andererseits habe ich noch ein paar Punkte, über die ich bis zum nächsten Mal nachdenken werde.


*Übertragung beendet*
 
F

Felicita Bay

Guest
1. Das hab ich mir am anfang auch gedacht nur da hatte ich es schon abgeschickt^^
also geändert!

2.Würde ich ungern ändern da man ja auch ein wenig stärke braucht um die Schwerter zu halten und da die Frucht nicht so viel Stärke gibt bekommt man da wenigstens einen Bonus^^ aber ich kann es dazuschreiben wenn du willst?

3. Dann nehm ich den Satz raus denn das ich das Auge unabhängig von den anderen bewegen kann hab ich ja schon geschrieben!

4. Ja aber überleg mal, wenn du 6 Arme hast ist es ja erst mal ungwohnt mit denen umzugehen oder? Mit Schwertern ist das noch ein wenig einfacher da da ein wenig rumgefuchtel reicht um jemanden zu schneiden, aber mit Pistolen must du zielen und mach das mal mit 6 Pistolen gleichzeitig! Deswegen aufgrund der verbeserten koordination ist es nun möglich in jeder Hand eine Pistole zu halten und präzise zu schießen. Ich sag ja nicht treffen^^

5. Ja aber irgendt einen Bonus muss ich ja haben oder?^^ Wie soll ich es denn anders schreiben? ich könnte anstat Wahrnsystem, Reflexe sagen. Das hätte was mit Schnelligkeit zu tun ok?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

So, einmal bitte die Bilder richtig einfügen, Anhänge nerven.

1.) Die Kräfte beruhen auf denen einer Spinne, also spiegeln auch die Attributsboni auf Stufe 3 und 6 den Stärken einer Spinne wieder. Wenn du gute Gründe dafür haben möchtest, wieso eine Spinne hier und da einen Bonus haben sollen, musst du dich mit den Krabbeltieren wohl etwas mehr auseinandersetzen.

2.) Pistolen in Händen: Wenn sich die Koordination im Handbereich verfeinert und nun mehr der eines Menschen entspricht, dann auch ruhig so hinschreiben. Die Arme sind nämlich etwas mehr als dass, wo die Finger dran sind/wären.

3.) Drüsen in der Haut sind schon weg, dann können dementsprechend einmal das Bild weggenommen und die Techniken überarbeitet werden (letztere schaue ich mir später genau an).

Also nochmal ran.

*Übertragung beendet*
 
F

Felicita Bay

Guest
Gut mach ich, das Problem ist ich fahr morgen 2 Wochen in Urlaub! Ich werde es wohl erst danach schaffen zu ändern ok?
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Besteht hier noch Interesse? Die zwei Wochen sind um, und bis kommenden Sonntag (23.08.2009) dürfte es möglich sein sich hier zu melden. Ansonsten wird das ganze abgelehnt.
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Ok, so leid's mir um die Frucht tut sieht das hier nicht so aus, als würde der User sich noch dafür interessieren.

Abgelehnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben