Aktuelles

Jumping Survival

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Kommen wir zu den Kleinigkeiten, da sowieso noch etwas aussteht:

1.)
Fast jeder Krieger (nicht auf die Klasse bezogen) hat eine Rüstung, die ihn vor gefährlichen Angriffen schützen soll.
Eher seltener der Fall, da viel auf dem Meer abspielt und die größte militärische Stärke, die Marine, natürlich keine Rüstungen trägt, die sie im Wasser herunterziehen könnte (abgesehen von manchen höherrangigen wie T-Bone). Und die Menschen auf dem Land sind sehr unterschiedlich, so haben die Krieger Alabastas zwar Rüstungen, doch nicht jene von Drumm (wir denken daran, dass Zoro einen ausgezogen hatte). Würde also sagen, dass "einige Krieger" solche Rüstungen tragen.

2.)
So werden schlichte Würfe unglaublich verstärkt, da man viel mehr Möglichkeiten hat. So kann ein einfacher Wurf extrem verstärkt werden,...
Wenn du schon dabei bist, kannst du bitte auch diese Wortwiederholung rausnehmen?

3.) Generell besteht Potenzial darin, die Attribute ganz herauszunehmen, einfach in dem du den Fokus aufweist und dazuschreibst, dass eine wahre Meisterung nur mit hoher Stärke und Kampfgeschick möglich sind. Dann die "kann"-Dinge in "Soll"-Dinge verwandeln und alles ist gut. Kannst du machen, musst du aber nicht, wenn du es nicht möchtest, dann mache die Voraussetzungen bei Stufe 4 kursiv.


Kommentar nebenbei: Bei Stufe 2, "einfacher Dropkick"... die meisten Fallen bevor sie treten und wirklich im Fall zu treten und noch vernünftig aufzukommen ist schwer, wenn man sich nicht darauf vorbereitet... Naja, ich weiß was du meinst.

4.)
Der Kampf auf dem Boden wird eine wahre Qual...
würde noch dazuschreiben, für wen es eine Qual wird. ;)

5.)
Die Hebelwirkung wird perfekt ausgenutzt...
Böses Wort, weg damit!!!

*Übertragung beendet*
 
T

Tyrael

Guest
Hab alles soweit verändert, sodass es deinen Ansprüchen entspricht. Den Punkt 3 habe ich nicht so ganz verstanden, da ich mich dort ja nur darauf beziehe, dass die Federn den Angriff verstärken, aber eigentlich gar keine Attribute meinte. Vielleicht könntest du mir da noch mal erklären, was du meintest.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Nach noch einmal lesen, etwas Nachdenken und dem Gedanken, dass einiges eher literarische Freiheit als ein kaltes Versprechen ist, erübrigt sich Punkt 3 sowieso: Kannst die Attributsvoraussetzungen ganz heraus nehmen.

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Danke für die engelsgeduld und so, nach langem Hin und Her, wieder weglegen und überlegen, wieder aufnehmen, dann wieder weglegen, vergessen, wieder erinnern, wieder durchsuchend, wieder überlegend und so weiter und so fort, beschließe ich es einfach mal so gerade sein zu lassen.

Angenommen.


*Übertragung beendet*
 
Oben