Aktuelles

Ich ...

F

Flex Biegsam

Guest
Ich überlege, ob Pappnase eine Art Zwergpinscheryeti sein könnte...denn dann könnte ich ihn auf der Graveyard Insel auftauchen lassen^^

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich find die Vorstellung von vielen kleinen Pappnasen witzig :lol: Sie treten in Gangs auf und tyrannisieren die Bevölkerung mit ihren Niedlichkeit ^_^ KÄTZCHENSCHLACHT!!!!

R

Rin

Guest
Ich bin unfassbar glücklich, JR wurde geupdated, wuhu! Damit kann ich Punkt 18 von meiner Romanzenmarathonliste streichen.

T

Tatsuya Ayumu

Guest
Ich verbringe meinen freien Tag in der Woche heut zum größten Teil im Forum, um voran zu kommen :D

F

Flex Biegsam

Guest
Ich freue mich darüber, endlich meine Signatur verschlichtert zu haben^^

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fand die Barber Quartett Signatur von Flex schöner als seine jetztige.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich habe vorher noch Johnny Cash und Bosshoss in Betracht für seine Stimme gezogen. Aber Poulsens Stimme passt eindeutig am besten zu ihm ;)

R

Rin

Guest
Ich muss wieder über meine absolute Lieblingsserie lachen, wobei mir auffällt, wie sehr Brian ab und zu Dr Cox ähnelt o.o

[Ted's trying to get Brian to talk about losing both Michael and Justin]
Ted: You can't fool me. You gotta free yourself of this burden. Release it. Let it all hang out.
Brian: My mother was a frigid bitch. My father was an abusive drunk. They had a hateful marriage, which is probably why I am unwilling or unable to form a committed long-term relationship of my own. The fact that I drink like a fish, abuse drugs, and have more or less redefined promiscuity doesn't help, much. As a result, I've lost the two people in my life that mean most to me.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab ne erfreuliche Nachricht bekommen und könnte Blondie gerade verfluchen >.<

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frage mich wozu ich das verdient habe o_O

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich danke Momo und darf erneut feststellen das ich zu blöd bin um an den richtigen Stellen zu suchen >.< Nicht nur hier im Forum, sondern allgemein... Aber immerhin entdeckt man dabei interessante Sachen, die man sonst nie gefunden hätte^^

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich lege dir ans Herz, die Suchfunktion das nächste mal zu benutzen :p

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe die Suchfunktion genutzt *schmoll* Hab da den Thread allerdings übersehen (wie war das mit zu blöd? Wohl eher blind...) und wollte dann lieber selbst suchen~

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich sitze gerade in Physik wundere mich wie der Kerl, der gerade einen versuch macht, es mit seiner Blödheit auf 13 punkte in Physik geschafft hat und wette mit meinem sitznachbar ob er diese Schulstunde noch fertig wird xD

Zuletzt bearbeitet:
Oben