Aktuelles

Ich ...

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich befürchte ich muss Momo recht geben, da ihr Abenteuer aus diversen Aufgaben zusammensetzten wird, sodass es mind. 30 Posts von jedem benötigt um das zu bewältigen

R

Rin

Guest
Ich habe den größten Zufall der LoL-Geschichte miterlebt und konnte mich erst gar nicht mehr einkriegen:
*Ladescreen*
*unfassbar bescheuerte Namen der Gegner durchlesen*
*große Augen* Vergil...
*Wtf-face* Er spielt Vladimir O.O

Das... hatte ich nicht erwartet. Ich würde jetzt gern wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für solche Zufälle ist o.o

Sumi

Pirat
Ich frage mich, ob Blanche so unfreundlich ist ^^ Ich wurde bloß freundlich begrüßt ;)

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hatte eben 'nen ziemlichen internetziösen Ausfall und wollte das hier schon vor etwa 10 Minuten posten: Ich werde mein möglichstes tun, um Momo's indirekte Frage mit "Ja" beantworten zu können… Ich bin außerdem nicht freundlich, weswegen Sumi's Term "alle" unkorrekt ist.

Sumi

Pirat
Ich bin nicht enttäuscht, obwohl ihr mich überzeugt habt. Ich habe ja noch jemanden, der sehr freundlich ist.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich denke, es wäre nicht gut zu sagen, was ich denke. Stattdessen werde ich was Sinnvolleres tun und mein Buch weiter lesen.

M

Mero

Guest
Ich entschuldige mich bei Scar für meinen Tippfehler (Auch wenn du zugeben musst, dass Squaldo auch ganz gut klingt^^)

@Haydee: Du hast noch nie ein wahres Überwesen gesehen...es gibt Kreaturen auf dieser Welt, die selbst Leute wie Negro, Nemo, Mero, Raziel oder Ryu erzittern lassen *düstere Stimme eines Geschichtenerzählers einschalt* Ich war dabei, als Puc sich vom Himmel herabschwang.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde, Mero raucht zu viel, siehe seine Spinnerei weiter oben und die Tatsache, dass er meint Squaldo würde gut klingen.

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe schon wieder diesen wunsch mir eine Pumpgun zu besorgen. seltsam, seltsam

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich will am liebsten einen Todesternwerfer 5000 :3

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich könnte euch alle mit lediglich einem Teelöffel erledigen. o.ô .…and again, and again, and again, and again… and again… and again…and again~!

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich würde mich wundern wenn du mich auch nur gegen meinen willen mit einem teelöffel berühren könntest ^_^

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich stimme ein Liedchen an... "Und zum Glück, Mann, gibts ne Pumpgun! Mit der Pumpgun auf zur Bank, mann!"

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich schätze Momolein und ich können sogesehen darüber glücklich sein, dass Ariana nicht mehr mit von der partie ist, sonst würde das ganze noch länger dauern.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schließe mich dir an, Haydee, aber trotzdem haben wir noch Raziel im Schlepptau xD

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke der gibt sich echt alle mühe. Und wer weiß wieviele Leute er schon durch die Akademie schleifen musste.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich vermerke: Es gibt weitere Banausen im Forum, die den horribly slow murderer, the Genosaji, nicht kennen.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich denke auch, Haydee... ^^ Er hat ja bestimmt nebenbei auch viel zu tun ;)

Oben