Aktuelles

Ich ...

M

Mole

Guest
Vergiss in deiner Aufzählung nicht gutaussehend und kreativ!

PS: Schäm dich Caleena! Wenn du das warst!!!

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bezweifle das Scarsch es unter anderen umständen unterlassen hätte, mir diesen blöden namen zu verpassen.

R

Raziel

Guest
Ich kann den übereifer der Damen schon verstehen, doch errinere ich daran, dass man manchmal noch andere Sachen zu tun hat, außerdem finde ich das 2 Tage noch in der üblichen Phase liegt und letztendlich kann ich sie beruhigen, da es heute weitergehen wird

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich lache mir gerade über Scar den Arsch ab.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich nehme Caleena in Schutz, weil sie im Gegensatz zu Molster nicht so feige ist und mir sowas verrät! Dx
ich fühle mich außerdem etwas an "Smarsch" erinnert, durch das Ganze… Für alle Banausen, die die Dinos nicht kennen... Smarsch ist ein Schimpfwort, es bezeichnet die Unterseite des Schwanzes vom Dino und dieser Teil schleift ja aufm Boden und ist deswegen immer dreckig.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich lache mir wegen Agwes Kommentar über Scar den Arsch ab und freue mich eine Kekspackung, das es heute mit der Akademie weitergeht o.o

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mache Raziel ja garkeinen vorwurf, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie stressig es ist, wenn man jemanden auf diese Art betreut, dazu kommt dann noch Arbeit, Ausbildung, Studium, privatleben, etc.
Ist nun mal so, dass man schon ein bisschen hibbellig wird, wenn man endlich ins richtige Spiel starten will ^^

M

Mole

Guest
Lol hab ich die Petze erwischt. das du deine Informanten verrätst......^^ Ich bin ein super Dedektiv!

Caleena LesProux

New Member
Posten
sadistische Ärztin
Ich muss zu meiner eigenen Verteidigung sagen, dass das nichtmal bewusstes "petzen" war,
sondern beiläufig zu einem ganz anderen Thema erwähnt wurde Oò

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kannte den Täter nicht (*hihi*) und wusste er würde sich preisgeben, wenn ich mich hier darüber "beschwere"… Who's the fuckin best private detective and plays heavy rain atm?!

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab Caleena jetzt schon alleine wegen diesem einen Kreativen erguss zu meinen Freunden hinzugefügt!
(Ich fühle mich jetzt irgendwie angesprochen, auch wenn ich mir sicher bin, scarsch wollte sich nur selbst auf die Schulter klopfen)

R

Rin

Guest
Ich werde wahrscheinlich in zwei Tagen sterben... Zeugnisse sind bescheuert o.o

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hoffe doch nicht, dass das Userchen, dem ich mit am liebsten Nicks gebe, demnächst stirbt.

R

Rin

Guest
Ich habe kein Photoshop und bin schlicht und einfach zu dumm für Gimp oder jedes andere Bildbearbeitungsprogramm. (Wem kommt das noch ziemlich erbärmlich vor?) D:
Ich versuche, nicht zu sterben, indem ich einen detaillierten Plan ausarbeite. Ungeputztes Katzenklo, mit Kaugummi zugeklebte Schranktür... ja, das könnte meine Eltern für eine Weile aufhalten, zumindest bis ich wieder etwas zum Essen brauche.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde Rin einfach nur süß und lache nach wie vor jedes Mal über die Fakten der Fact Sphere und klicke nur deswegen die Technikthemen an.

Oben