Aktuelles

Ich ...

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich find es doof das Ariana ihren Char auf Eis legt ...

Und ich mag Cliffhanger!

Zuletzt bearbeitet:

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schließe mich der Meinung von Haydee an

A

Aniya

Guest
Ichsch darf mein Konzept auch wieder etwas abändern ahahahaha... haha... ha. <.<"

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann es nicht ab, wenn jemand etwas sagt ala "Ich könnte dir da jetzt etwas erzählen, aber mach es lieber doch nicht", dafür fand ich nun aber eben einen Weg, um mir für DE gesperrte Youtube-Videos, ganz leicht ohne eine andere Seite zu besuchen, anzusehen.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich will am liebsten einen Tornado, damit er herangewirbelt kommt und das Haupgebäude der GEMA wegpustet. Diese Ärsche können einem aber auch echt alles verderben, R.I.P. Grooveshark -.-

Und was Agwe angeht: Dann ist das Orm über dich gekommen! Los, schreib, schreib, schreib, bevor es weg ist!

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schau mir gerade Wrong Turn 4: Bloody Beginnings an und weiß nicht, was grausamer ist… Die Stupidität in den Handlungen und Denkweisen der natürlich wie immer rumvögelnden Darsteller oder das Abschlachten dieser durch die inzestuösen Mutanten.

Ella Dixie

Pirat
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ich bin erstaunt das es die Reihe auf vier Filme gebracht hat

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich denke mal aus demselben Grund aus dem es so viele Filme aus der "Blutgericht in Texas" Reihe gibt. Sie sind einfach so schlecht, dass man.. nein, "Bad Turn" war schon immer so schlecht dass es nicht wieder gut war. Keine Ahnung.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich schüttele gerade den Kopf über die Medienzensur...SOPA, PIPA, und jetzt hat die GEMA auch noch Grooveshark vom Netz genommen. Ganz toll, Meinungsfreiheit und Musik adé -.-

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich werd' mich jetzt etwas hinlegen und mich später hoffentlich zum posten bekommen.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ICh sitze grad in "theorethische Informatik" und könnte den Kopf auf den Tisch schlagen so sinnlos is das.

A

Aniya

Guest
Ich freue mich schon aufs Wochenende. Endlich wieder bis 11 im Bett liegen und nicht um halb 6 morgens sich aus den Federn krüppeln *__*

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frage mich, wie es wohl in der Akademie weiter geht, so ohne Ariana .__.

Oben