Aktuelles

Ich ...

F

Flex Biegsam

Guest
Ich gleube weil Shiro von allen Barbers wohl am taktischsten denkt

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich muss mir ja eigentlich keine sorgen machen, solange der Kapitän des Mojo-Bunch überlebt. Wenn unser Voodooprieser mit heiler haut davon kommt, macht er aus dem rest der mannschaft einfach Zombies :3

R

Rin

Guest
Ich werde gerade zum Hulk, weil die zweite Staffel meiner Lieblingsserie kein zufriedenstellendes Ende hatte. Wahhhh, dafür hasse ich dich jetzt Justin!

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich zwing mich gerade zum Ausarbeiten meiner Crew-NPCs, obwohl ich mich momentan total unmotiviert und unfähig fühle was zu schreibe und mir dazu auch noch auf nervige Art und Weise der rechte, untere Weisheitszahn weh tut.

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich freue mich darauf gleich gut zu essen und wage zu behaupten dass Agwe der erste ist, der bei einem Kampf Mojo Bunch vs. Barber Pirates draufgeht. Vermutlich fällt er einen Tag vor der schicksalhaften Begegnung betrunken über Bord.

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich frage mich, ob ich nicht eventuell etwas zu voreilig eine manschaft gewählt habe

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich versichere Haydee so eilig wie ich kann dass der Mojo Bunch die einzig wahre Mannschaft ist, man!

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich ergänze Agwe's Aussage mit "…wenn, es um schier einfach nur durchgeknallte, nichtsnützige Crews geht!". Allein der Name meiner Crew sagt schon aus, welche Mannschaft ganz oben in der Nahrungskette steht, also verbreite keine Illusionen, du Pinkstaub schnupfender Voodoo-Scharlatan!

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich halte den Mojo-Bunch für die mit Abstand nützlichste Kopfgeldjägercrew da der Unterhaltungswert einfach unschlagbar ist

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich versteh' nicht mal annähernd inwieweit Nützlichkeit und Unterhaltungswert etwas miteinander zu tun haben. Ich kann außerdem behaupten, dass 99% des Forums die Posts meiner Crew gar nicht liest und daher auch nicht wissen kann, inwieweit die Royal Vigilantes unterhalten.

A

Ariana

Guest
Ich glaube, dass die Mojo Bunch eine durchgeknallte, aber dennoch lustige Truppe ist. ^^

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke das Scar alles ein wenig zu ernst nimmt. Like my Captain would say: "Chill out man"

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich brauch mir nicht mal zu denken, dass alle immer denken ich würde alles zu ernst denken... äh nehmen. Ich weiß es längst.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schließ mich Haydee an und hab gerade meine neue Jacke bekommen ^—^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich freu mich, dass meine... glaube mittlerweile 6te Änderung meines Avatar's auf Gefallen stößt und sitze gerade im Fach Gestaltung an einem Mac-Rechner und soll mich über ArtDecò informieren. Dx

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich sitze grad in digitale Schaltungstechnik und frage mich wann der Prof mal was erzählt dass ich noch nicht in Fachabi oder Ausbildung gelernt habe -.-

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin gerade auf der Suche nach Bildern. Ich hab nämlich frei ^_^ Und ne neue Jacke :D Und habe Tanith gerade ausversehen gleich 4x die selbe Pinnwandnachricht geschickt o_O seltsamer Bug.

Oben